[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch alles dabei vf ;)
Fuel System (Mehrpunkteinspritzung MPFi), Bore + Stroke sowie power+torque.
Fuel und Cam wird eher Mild - Eco sein, der Block schätzungweise aus Aluminium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufwand ist mir egal, bissl hände dreckig machen und nächste karre her.

Da liegt ja der Punkt... "bissl" polieren, "bissl" Reifenwechseln :) Ich kann echt jedem nur empfehlen sich mal son mixxer zu kaufen und den just4fun mal auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu bauen.

N Liter graygoose von mir dem der dann mit reinem Gewissen immer noch sagen kann was für tolle Autos die Eierfeilen eigentlich sind.

Von gutem oder besserem Zustand brauchst du mir auch nix erzählen^^ weiss schon das jeder "Zustand" anders interpretiert, ich für meinen Teil habe schon mehr Autos angesehen und gekauft als manch einer Haare am Sack hat :fresse: (und komm jetzt nicht mit rasiert^^). Sollte also auch logisch sein das ich nicht die erstbeste Bude mitnehme ;)
 
Audi bzw. VW soll erstmal lernen vernünftige und standfeste Alltagsmotoren, die der Masse was bringen, zu bauen und erst dann können sie es mit den Großen probieren.
 
@Automation
es sind nicht zufällig 5 Zylinder geplant?
würde gerne mal den Audi 5 Topf nachbauen :)
 
Und gibts diesel bei Automation? Habs jetzt irgendwie nicht finden können :fresse:
 
Diesel kommen später als extra Dieseldesigner, die sind etwas komplexer als normale Benziner ;)
Und Reihen-5er kommen auch noch ;)
 
Scheiss auf 1er BMW Coupe. Das nenne ich mal eine Form! :drool:

l96aw533.jpg


Das mit V8 und ich muss ernsthaft überlegen.
 
Heute die neue A Klasse mal in Fahrt gesehen. Mir gefällt die form richtig gut.

Samstag gehts nach Opel. Angrillen , kostenlos fressen und in der neuen Knutschkugel aka a1 klon Probesitzen:fresse:
 
+1
Genauso hat ein Panamera das gewisse Chic.

Ja, Panamera hat was, aber der A7 ist einfach nur hässlich.. BMW und Merc schaffens ja auch, dass sie ein ansehnliches Coupe mit 4 Türen bauen, schon der A5 SB war hässlich. Mit 2 Türen ist der auch ganz nett.

Ist das der CLA?! Der bekommt doch nie nen V8 ... was wär' das sonst für ein fieses Ding. :d

Der hätte dann ja ne richtig kotzige Gewichtsverteilung, oder?

Also allein bei mir inner Straße stehen 3 Stück rum.

Seh die auch haufenweise, aber Paini ist anscheinend bissssssl hinten nach :wink:
 
Sehr geil der CLA! In welchem Preisbereich bewegt der sich denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh