[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Leute die wollen allen Ernstes ihr Auto mit 001 oder 007 zulassen...
 
Nönö, macht nichts vpower :)
Mein gehalt, erspartes und reiche familie und mein erbe als ältester dieser generation in deutschland geborenen unserer sippe trösten mich darüber hin weg :)
Und was hast du als maurer vorzuweisen? :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Der A7 ist mit Abstand das hässlichste Auto was Audi in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat.

Das Heck sieht total bescheuert aus!
 
Sagt mal...hier kennt sich doch bestimmt einer mit Audis aus... Bei uns am Expert parkt Tagsüber immer nen Audi... Hinten steht drauf 2.0 TDI... Vorne am Grill steht RS5 und an den Bremsen auch... Also Grill und Bremsen nachgerüstet oder die Zeichen hinten druf geklebt? Woran erkenn ich das am "einfachsten"?
 
Wenn der die RS Bremsen an den 2.0 TDI gebaut hat, ists schon bitter....


Guck sonst auf den Tacho, auf die Sitze und was für Auspuffrohre der hat. RS haben immer 2 große Ovale.
 
Ja, die Front mag ja noch ganz hübsch und passend aggessiv sein, aber das Heck... da find ich gar keine passende Beschreibung für :fresse:
 
Der A7 ist mit Abstand das hässlichste Auto was Audi in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat.

Das Heck sieht total bescheuert aus!

Jop, der RS4 sieht viel stimmiger aus, geiles Auto.. kommt der irgendwann als Limousine?

Nönö, macht nichts vpower :)
Mein gehalt, erspartes und reiche familie und mein erbe als ältester dieser generation in deutschland geborenen unserer sippe trösten mich darüber hin weg :)
Und was hast du als maurer vorzuweisen? :)

"Reiche Familie" :fresse: Ich würde mit solchen Begriffen aufpassen :d Wird gerne falsch verstanden bzw. anders definiert ;-)
 
Und was hast du als maurer vorzuweisen? :)

Einen gut Bezahlten Job, einen intakten Freundeskreis, ein ordendliches reallife, technische Begabung...und die Tatsache das ich mir für alles was ich erreicht oder erarbeitet habe und in Zukunft erreichen und erarbeiten werde selbst den Arsch aufreissen muss/musste ;)

Was hat das "Leben" jetzt mit dem Auto fred zu tun? Ich habe dich und deine Lebensweise nicht kritisiert, nur angesprochen das du scheinbar nicht wirkliches "durchhaltevermögen" besitzt um gewisse Pläne oder "Projekte" durchzuziehen ;)

Und ich auch vermute das am schwulen mixxer genausoviel passiert wie am Mopped, oder am Bimmer :)
 
Besonders schlimm find ich beim A7 die Seitenlinie :kotz:

audi-a7-ueberall-linie2ikq.jpg


Aber ist natürlich alles Geschmackssache...:fresse:
 
Mopped aus privatgründen abgeben ;)
Und am bimmer muss ich nit weiterbauen :p

@justnast
Die leute die mir wichtig sind, wissen dass ich nicht meinen eltern auffa tasche liege ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand ob das Zweimassenschwungrad ausm M5 auch beim 540i passt? Kupplung ist jedenfalls auch die gleiche

Das vom S62 wiegt um die 18kg, deines ca. ein Kilo weniger.
Also wo ist der Sinn? :d Frage dazu hattes du ja schonmal.
Es gibt ein viel leichteres zu kaufen für um die 600€, wiegt 7kg. Ich kann es nochmal raussuchen wenn du Interesse hast, sonst spare ich mir das jetzt. Allerdings muss man dann bedenken, dass das Schwungrad soviel kostet wie dein halber Motor mindestens.
 
Jetzt von der seite betrachtet sieht das Heck oder die Front vom A7 bescheiden aus... passt irgendwie nich zusammen... I.was ist da falsch an dem Bild :d
 
Und am bimmer muss ich nit weiterbauen :p

Jo, ich muss am Teg auch nicht weiterbauen...ich verklopp die 3000€ an Teilen (teils seltene schätzchen :P) die ich rum flattern habe einfach wieder und kauf mir nen trabant.

Dann mach ich mir Gedanken um nen Umbau, beschaffe die Teile....und kauf dann wieder was anderes :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansaugbrücke 200€
Esd 500€
WinterRäder 150€
Felgen vom 5er bmw 500€
4 große bremsättel vom z4 3.0 und 330i 170€
Sonst noch wartungsarbeiten.

Bis auf den esd bekomm ich die kosten wieder rein.


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
ich weiss nicht, was alle am A7 zu meckern haben? Meiner Meinung nach einer der schönsten Audi's, die Audi je gebaut hat. btw. den Q7 finden ich nach anfänglicher Skepsis auch schön, nur schade, dass es den V12 TDI nicht mehr gibt ......
,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh