[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tempolimit is unnötig, die Leute die sich einkastln wollen, schaffen das auch bei Tempo 80 (wollte letztens so ein Idiot aus den linken Reihen in Österreich einführen :fresse: ). "Es würden ungefähr 25% weniger Unfälle passieren" - halte ich für totalen Schwachsinn, wenn man danach geht, kann man gleich Tempo 60 Überland machen, und das Strafausmaß der Schweiz.

Wenn ich angenommen bei gutem Wetter 170 auf ner Landstraße fahre, und außer mich und mein Fahrzeuge niemanden gefährde, wo is da das Problem? Wenn ich 160 im "Wald holze", dann muss ich dann auch damit rechnen, dass ich ziemlich schnell im Flieger nach oben hocke, wenn da ein Reh rauskommt..

Find' diese Debatte immer so unnötig, die Leute, die die Umwelt retten wollen, sollen ihren 60er überland fahren, aber dann sollen sie die passionierten Autofahrer in Ruhe lassen :fresse2:
 
Zumal unsere tollen sparsamen Autos ja alle so sososo wenig Sprit brauchen. :d
 
Zumal unsere tollen sparsamen Autos ja alle so sososo wenig Sprit brauchen. :d

Mir ist das doch egal, wieviel die Mühle schluckt^^ Ich bin sonst generell nicht abgeneigt, die Umwelt nachhaltig zu verbessern, aber es gibt auch Grenzen, und die fangen bei mir beim Auto an :fresse2:

@ringi:

is aber ein bissl ein schlampiger Hofi-Knick :d
 
Scheiss auf 1er BMW Coupe. Das nenne ich mal eine Form! :drool:

http://s1.directupload.net/images/user/130114/l96aw533.jpg[IMG]

Das mit V8 und ich muss ernsthaft überlegen.[/QUOTE]

Wird leider offiziell von Mercedes nicht kommen. Dann muss man eher auf Brabus & Co. hoffen, dass die da irgendwas richtiges reinpflanzen.
 
Dann will ich auch mal mein Baby präsentieren. Hab ihn nun seit etwas mehr als vier Jahren.
Es ist ein 135i mit JB+. Läuft ganz ordentlich. :-)

135o4srh7eq92.png


Noch mal die linke Arschbacke etwas näher betrachtet… :asthanos:
img_18158cstb.jpg
 
Kann irgendjemand was zum Golf V 1.6 FSI mit 116 PS sagen?
In erster Linie, wie sich der Motor so schlägt. Ist anscheinend recht sparsam (um 7 Liter herum). Hat er bekannte Schwächen?
 
sehr nett flexx ;) Welche Sommerfelgen fährst du?

Und welche JB Map? :p

Aber die Spoilerlippe is bissl too much find ich.

Schnall dir noch RB - Turbos rein, dann sind die 500PS drinn :fresse2:
 
Stage 2 zur Zeit. Reicht dicke für hier, die nehmen dir hier ja seit 1. Januar das Fahrzeug weg und stecken dich in die Kiste, wenn du mit mehr als 60 km/h geblitzt wirst. :fresse:
 
Kann irgendjemand was zum Golf V 1.6 FSI mit 116 PS sagen?
In erster Linie, wie sich der Motor so schlägt. Ist anscheinend recht sparsam (um 7 Liter herum). Hat er bekannte Schwächen?

Steuerkettenproblematik wie die TSI, zudem ist er nur mit sachter Fahrweise sparsam. Ich persönlich würde lieber einen normalen 1.6er als non-FSI nehmen und auf den 6ten Gang verzichten, das ist für mich die einzigste Verbesserung. ;)

Und für die Autobahn sind beide Motoren nicht gedacht, da der normale 1.6er bei 100 mit ca. 3.000U/min dreht ... der FSI dank einem Gang mehr 500 weniger.
 
Es gab doch diesen Mercedes, der die lauteste Serienhupe hat. Hatten die auch bei Top Gear und die dürfte dann legal sein, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh