[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Ich wollte damit aussagen, dass solche pauschalisierten Aussagen nicht viel Inhalt besitzen.
Aber nächstes mal halte ich mein Sarkasmus-Schild hoch :p
 
So mist, der Einbau ist wohl bei den Recaros das geringere Problem. Viel mehr scheint man das nicht so einfach codieren zu können.Aber da kann ich den Einbau bei der Firma machen lassen und BMW darf mir das dann codieren....
 
So mist, der Einbau ist wohl bei den Recaros das geringere Problem. Viel mehr scheint man das nicht so einfach codieren zu können.Aber da kann ich den Einbau bei der Firma machen lassen und BMW darf mir das dann codieren....

Stullen_andi ist in der lage zu codieren....

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Dieses einfältige Opel-Gebashe nervt. Klar hat Opel gewisse Eigenheiten und Macken, aber die meisten, die sich abwertend äußern, fahren zum Schluß irgendeinen abgenudelten Kleinwagen oder Oldtimer mit mehr Fehlerpotential.
 
Die aktuellen Opel Diesel Motoren und Automatik Getriebe sind einfach nur Müll. Das ist Fakt !
 
Definiere Müll klar sind das keine dSG und schalten nicht so schnell wie ein M5 , aber sie tun was sie sollen und Opel hat auch nicht soviel Geld.

Der Biturbo is auch ganz ok kann man sparsam fahren und zieht gut.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Dieses einfältige Opel-Gebashe nervt. Klar hat Opel gewisse Eigenheiten und Macken, aber die meisten, die sich abwertend äußern, fahren zum Schluß irgendeinen abgenudelten Kleinwagen oder Oldtimer mit mehr Fehlerpotential.

Kleinwagen? Ja. Abgenudelt? Nein, nicht wirklich :d Opel ist scheisse.
 
Achjo...
Der 520d von daddy steht nun vor der tür.
Ist ganz cool wenn man den entriegelt und hier und iwas aufleuchtet :)
Braucht er noch geile Sommerschlappen :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
736493_32184911792630qdjf7.png


:fresse:
 
Hahahaha dann werden die ganzen ollen Corsas verschrottet und jedes zweite Auto auf der Straße ist nen Insignia xD
 
Opel wird die nächsten 20 jahre sicher nicht vom Markt verschwinden, dafür sind sie viel zu groß. Auch gehts der Mutterfirma finanziell sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh