drunkenmaster
Urgestein
Nicht wirklich. Wer will denn ein Auto ohne verfügbare Ersatzteile kaufen?
So schnell werden die nicht alle. Ansonsten wird gebastelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wirklich. Wer will denn ein Auto ohne verfügbare Ersatzteile kaufen?
Gleich 20", damit man vom Vortrieb nichts mehr merkt
Nicht wirklich. Wer will denn ein Auto ohne verfügbare Ersatzteile kaufen?
So 22" rolls royce alu's, M5 emblem und dann ebay tuning chip!
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Bei der Abholung vom Passat sind wir mit nen Mietwagen von Sixt nach Wolfsburg gefahren, bekommen hatten wir nen Insignia 1.4 Turbo mit 140PS. An sich ist das Auto wirklich nicht schlecht, der Innenraum ist wirklich gut verarbeitet für den Preis ... hätte mir das deutlich schlimmer vorgestellt. Doch der 1.4 Turbo ist sehr weit weg von den TSI-Maschinen von VW, denn unter 2.000 brummt der Motor sobald er gefordert wird und wirklich Leistung kommt erst ab ca. 3.000. Das lange Getriebe ist schön auf der Autobahn durch seine niedrige Drehzahl, ich glaube das waren 2.000 bei 120 Tacho -> Vollgas aus der 120er Zone und es passierte garnichts, ging nämlich leicht bergauf auf der A2.
Dazu war der Getriebe sehr knochig zu schalten, zudem brauchte man viel Kraft um über den Wiederstand zu gelangen ... ich schalte gern mit 2 Fingern, das ging hier nicht.
Trozdem ist der Insignia kein schlechtes Auto, mit einem anderen Motor und Sportsitzen könnte ich mir den als guten Autobahncruiser vorstellen. Wenn Opel jetzt noch etwas Ordnung in die Navibedienung bringen würde wäre ich zufrieden.
Kleinwagen? Ja. Abgenudelt? Nein, nicht wirklich Opel ist scheisse.
Geht der 1.4 TSI im Passat so besser?Bei der Abholung vom Passat sind wir mit nen Mietwagen von Sixt nach Wolfsburg gefahren, bekommen hatten wir nen Insignia 1.4 Turbo mit 140PS. An sich ist das Auto wirklich nicht schlecht, der Innenraum ist wirklich gut verarbeitet für den Preis ... hätte mir das deutlich schlimmer vorgestellt. Doch der 1.4 Turbo ist sehr weit weg von den TSI-Maschinen von VW, denn unter 2.000 brummt der Motor sobald er gefordert wird und wirklich Leistung kommt erst ab ca. 3.000. Das lange Getriebe ist schön auf der Autobahn durch seine niedrige Drehzahl, ich glaube das waren 2.000 bei 120 Tacho -> Vollgas aus der 120er Zone und es passierte garnichts, ging nämlich leicht bergauf auf der A2.
Dazu war der Getriebe sehr knochig zu schalten, zudem brauchte man viel Kraft um über den Wiederstand zu gelangen ... ich schalte gern mit 2 Fingern, das ging hier nicht.
Trozdem ist der Insignia kein schlechtes Auto, mit einem anderen Motor und Sportsitzen könnte ich mir den als guten Autobahncruiser vorstellen. Wenn Opel jetzt noch etwas Ordnung in die Navibedienung bringen würde wäre ich zufrieden.
Hattest du nicht einen Franzosen? Wer im Glashaus sitzt und so.
Das blöde ist nur, daß die bei den hiesigen "Chevy"-Händlern zwischen Matiz, Nubira & Co. eher selten anzutreffen sind
Den in Bielefeld? Automatik macht halt beim 40er gerne mal schlapp was man so liest. Die Schalter sind halt aber leider selten und begehrt.
Gut, das Kratzen im kalten Zustand verschwindet davon nicht ... aber laut meinem Mechaniker war das auch schon mit 50.000km vorhanden. Einwandfrei wenn der Erstbesitzer im Autohaus des Vertrauens arbeitet.
genau der.
aber grad etwas geguckt.. rein von Daten aufn Papieren im Vergleich zu nem 328i mit Serienleistung lohnt sich der Umstieg iwie nicht
Gebrauchtwagen: BMW, 540, i V8, Benzin,
Steht ja bei mir um die Ecke. Die Karre sieht mir auch eher danach aus, als wenn sie mal so gar nicht gepflegt worden ist...
Geht der 1.4 TSI im Passat so besser?
Ja wer mit 2 Fingern der Getriebe schaltet hat auch nix zu erwarten. Bist wohl eher das ausgeleierte eher gewohnt
Hier steht ein 540i in Mannheim, mit handschsltung. Kann ihn für dich anschauen wenn du willst.Sieht für mich etwas dreckig aus.
Aber wird nichts.. lohnt sich nicht für mich der umstieg
Der motor mit automatik ist langsamer als mein kombi..und die schalter sind selten und teuer
Und die 20liter innerorts...sind mir meine prollrunden nicht wert.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
der Jineses anscheinendwer ist denn so doof und kauft sowas?
Volkswagen Bora Variant 1.9 TDI 4Motion Highline,Navi,Xenon als Kombi in Fischbach / Rhön
Ich ärgere mich grad, da hätte ich lieber 500€ (ohne verhandeln) draufgelegt und nen 150PS TDI bekommen ... sogar mit Xenon.