chrissi1106
Mr.TestDrive
Andere Felgen und diese "Lappen" vorne weg und alles ist tutti. Die M Striche gefallen mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is das aber nicht deiner Christian, oder?
Weil schwarze Nieren, P313 Felgen und die silbernen Spiegelkappen weg... das wäre mir neu Sieht so gut aus Holst dir im Sommer die 313er?
Der Supra ist ein absolut geiles Teil. Sorry, aber BMW fährt doch jeder... vom Schlipsträger bis zum Proll. Für mich nix besonderes mehr, selbst wenn das Design mancher recht ansehnlich ist.
Starten vielleicht, aber das Fahren im M3 ist doch etwas anders.
Starten vielleicht, aber das Fahren im M3 ist doch etwas anders.
Moin,
musst alles eintragen lassen. Hoffe du bekommst keine Probleme mit der ABE für das falsche Fahrzeug.
Grüße
Gestern mal kurz dagewesen, zum Termin holen, bei der ABE hat er gesagt, ist egal da muss man nix eintragen, ich soll die einfach mitführen. Mal sehen, ob er das immer noch meint, wenn er die Dinger gesehen hat.
Wo biste hingefahren? Also wenn du eh den Rest in den Schein eintragen lassen musst, kannst du die "ABE" auch direkt mit eintragen lassen. Dann hast du alles auf einem Papier und im Zweifelsfall (Kontrolle von den Grünen) musst du nicht drauf achten, dass die ABE irgendwo im Auto liegt. Davon ab bietet man denen dann direkt weniger Angriffsfläche. (Wobei in Hamburg kaum kontrolliert wird was sowas angeht ... es sei denn man fährt ne Kirmesbude mit Nachrüst-Xenon und Baumarkt-TFL )
Je nach Prüfstelle musst du auch nur kaum/gar nichts für die zusätzliche Eintragung der ABE zahlen ... (du bekommst ja eh nen neuen Fahrzeugschein/Zusatz wegen den anderen Sachen)
Gab ne gesetzesänderung, die Zulassungsstelle außerhalb des Kreise benötigen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von deiner Zulassungstelle.Wie ich die deutsche Bürokratenscheiße liebe. Morgen gehts von Köln runter nach Bayern, Auto angucken. Allem Anschein nach werde ich den Wagen direkt mitnehmen. Also brauche ich Überführungskennzeichen. Jetzt will die Zulassungsstelle einen Nachweis über einen "konkreten Bedarf" haben, sprich Kaufvertrag oder Fahrzeugpapiere. Lustige Leute, denn beides habe ich (noch) nicht.
Jetzt hoffe ich, dass es der Verkäufer hinbekommt, mir bis 11 Uhr einen Scan der Papiere per Mail zukommenzulassen. Sonst ist meine Wochenendplanung im Eimer.
Auschläger Weg, bei meiner Lieblingstanke.
Der Supra ist ein absolut geiles Teil. Sorry, aber BMW fährt doch jeder... vom Schlipsträger bis zum Proll. Für mich nix besonderes mehr, selbst wenn das Design mancher recht ansehnlich ist.
Also mein 3er Touring in der Sonderlackierung "Titansilber" ist super selten auf deutschen Straßen
Volkswagen Golf 3.2 R32 4Motion NAVI-LEDER-XENON als Limousine in Lahr
Bora verkaufen, 5.000€ drauflegen und endlich das Auto fahren.
Wieso nicht gleich ein richtiges Auto kaufen?Volkswagen Golf 3.2 R32 4Motion NAVI-LEDER-XENON als Limousine in Lahr
Bora verkaufen, 5.000€ drauflegen und endlich das Auto fahren.