[Sammelthread] Automobile


krasser typ ôO
ich kenn auch einen, dem, nachdem ihm einer draufgefahren is, die hintere beifahrertür beschissen zu ging und sich der kofferraumboden gehoben hatte, die ganze misere mit nem abschleppseil, nem dicken baum und einem gefühlvollen gasfuß gelöst hat ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ca?

 
Beeindruckende Arbeit ... aber wenn das Stahlseil reißt oder das Blech nachgibt, wirst du garantiert in 2 Teile zerfetzt wenn du da so dicht neben stehst :stupid:

Plus die "Sicherheitssandalen" :fresse:

Hab mir bei ATU ein Rangierwagenheber für 40,- gekauft, der ist ganz gut.
PS: Im Parkhaus die Felgen zu wechseln ist echt sch....

Ja wie gesagt, wenn du damit nur mal die Reifen wechselst genügt das.
Gabs im Prakhaus Kameras?
____

Bei den Felgen hab ich mich jetzt auch so gut wie entschieden. Werden wohl die die Race GTS gekauft.

Anhang anzeigen 220892Anhang anzeigen 220893Anhang anzeigen 220894
 
Wenn Stahldach, dann bitte direkt das Coupe ;)
Sieht aus wie Lord Helmchen die Kiste ... der Rest weiß aber zu gefallen.
 
Coupé sieht eh 1000mal besser aus der Roadster! ;)

Nimm lieber die Race GTP, da stehen die Speichen nicht nach außen raus und sind exklusiver! :)
 
Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. (§ 17 III 5 StVO)

Wusste ich garnicht... Habe das letztens mal getestet... Viel siehste dann aber nich grade...
 
Coupé sieht eh 1000mal besser aus der Roadster! ;)

Nimm lieber die Race GTP, da stehen die Speichen nicht nach außen raus und sind exklusiver! :)

Definitiv ein schönes Auto, aber Optik ist für MICH nunmal nicht alles bei einem Fahrzeug.

Die gibts aber nur ab 19", und die paar Millimeter Überhang find ich nicht so tragisch ehrlich gesagt ->

Anhang anzeigen 220900Anhang anzeigen 220901

Das eigentliche KO Argument für mich ist allerdings dieser sichtbare Schraubenkranz. Bin da kein Fan von, es sei den es sind BBS und dann auf einem alten Fahrzeug.
 
Definitiv ein schönes Auto, aber Optik ist für MICH nunmal nicht alles bei einem Fahrzeug.

Die gibts aber nur ab 19", und die paar Millimeter Überhang find ich nicht so tragisch ehrlich gesagt ->


Das eigentliche KO Argument für mich ist allerdings dieser sichtbare Schraubenkranz. Bin da kein Fan von, es sei den es sind BBS und dann auf einem alten Fahrzeug.


Z-Performance ehemals Pheonix Wheels würde ich mir mal angucken an deiner Stelle. Furchtbar schön, hab die mal Live aufm 3er gesehen...

http://www.bmwcardesign.de/index.ph...id=97&option=com_virtuemart&Itemid=78&lang=de
 
Unter der Spannung plumst das Seil garantiert nicht einfach nur zu Boden ;)
 
Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. (§ 17 III 5 StVO)

Wusste ich garnicht... Habe das letztens mal getestet... Viel siehste dann aber nich grade...

ich denke wenn es verboten wär, würde man es nicht so einschalten können.

---------- Post added at 19:33 ---------- Previous post was at 19:32 ----------

Unter der Spannung plumst das Seil garantiert nicht einfach nur zu Boden ;)

guck doch mal wie das seil wabbelt nachdem es eingerastet ist.. wirklich unter spannung ist das nicht.
 
Habs mir jetzt nicht so genau angeguckt, nur überflogen da Video, aber ich geh jetzt von einem Stahlseil aus hinter dem richtig Spannung sitzt. Das kann in der Tat übel enden ;)
 
Ob nun nen Autoblech oder nen Panzer. Bei Hoher Spannung halt ;)
 
was sollen da passieren? das seil plumst samt montur aufn boden, mehr nicht.. zuviel final destination geguckt, wa ? ;)

Naja wenn du ne Karosserie damit "entstauchst" muss da schon ordentlich Spannung auf dem Stahlseil sein. Und wenn das dann reißt (oder das Blech) muss die Energie irgendwo hin - mit "auf den Boden plumsen" ist da garantiert nix ;)

Guck dir doch mal den Hebel an, mit dem er da zum Schluss arbeitet - da ist schon ordentlich Kraft drauf.
 
na klar steckt da schon ein wenig kraft hinter. aber guck mal wo er (alter mann(!)) den hebel anfässt. wenn es richtig unter spannung wär (um einen menschen "zweizuteilen"), müsste er schon den hebel mit aller gewallt am hintersten ende anpacken, dann siehste wie das auto nach jeder raste wieder nach vorne rollt.
 

Jetzt verarschst du dich schon selbst?

Der Typ macht das zudem echt ordentlich :fresse:

1d8a0e8701ejypl.gif


Wie die Frau schaut xD. War ja zu erwarten :fresse:
 

Idioten :fresse:
Wie soll das auch funktionieren... Die arme Frau kann da ausnahmsweise mal gar nichts für, außer, dass sie von vornherein hätte Bremsen sollen, damit die Idioten nicht auf so ne Idee kommen :d
 
Ein bekanntes Beispiel für viele Probleme sind die 2.5TDI-R5 mit dem Nockenwellen-Rad..

Sicher? Hatten schon 3 AATs, die haben alle weit über 400.000km gesehn, bzw. der dritte jetzt ist bei 180.000. Ohne einen Mucken. Öl wechseln und Zahnriemen. Das wars. :d
 
Den Wagen habe ich erst letzte Woche neben mir stehen gehabt (goldener Audi R8 - gibt es glaube ich nicht so viele in Deutschland von. Und erst recht in Hamburg nicht).

Wandsbeker Chaussee: Mann (21) klaut Audi R8 und baut Massen-Crash | Polizei*- Hamburger Morgenpost
Verfolgungsjagd durch Eilbek: Im Vollrausch: Amok-Fahrt mit Luxus-Audi | Polizei*- Hamburger Morgenpost

Übel ...

PS:

Ich sag nix ... :d

Der "Firmenwagen" gehörte bestimmt zu dieser "Firma" hier:
Drogenring gesprengt! Fette Beute in Wilhelmsburg
Wandsbeker Chaussee und Quarree sind hier gleich um die Ecke, ist trotzdem beides komplett an mir vorbei gegangen.

@TÜV: alles abgenommen auch die Scheiben, da hat er aber nur kurz gekuckt ob die Größe übereinstimmt, 162euro und 40 Minuten für alles. Eintragen muss ichs natürlich noch, die LVB Hamburgs haben übrigens ab Februar neue Öffnungszeiten, ohne Termin nur an paar Tagen und zu anderen Zeiten als mit.

Gesendet von meinem COWON D3 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ist so Rundendrehen auf nem Parkplatz nicht super öde? Würde mir da lieber ne verschneite Dorfstraße oder so suchen. Aber mit FWD kann ich da eh nicht mitreden :fresse:

Ach, naja ein bisschen mit dem Heck schwenken kann man da auch ;) Von Lichthupe und Hupe bis Fenster runter "Du Idiot!" ist alles dabei xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh