[Sammelthread] Automobile

langsam wirds spannend :d

und vor kurzem hätte fast ein Bus das Auto zerkloppt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die ersten paar male macht es im Winter doch schon spass aufn Parkplatz vor allem da hier echt selten schnell liegt und wenn dann nur sehr wenig. Auch im Video lag zu wenig der Wagen hat immer wieder Grip bekommen :d
 
e7cnzm.jpg


Die BBS sind einfach nur total scharf aufn Golf und ich find keine einfach keine passenden. :heul:
 
Was für ein Auto :hail::love::banana:
Aber 500 Mille sind ein schlechter Scherz :fresse:
 
Aber ist so Rundendrehen auf nem Parkplatz nicht super öde? Würde mir da lieber ne verschneite Dorfstraße oder so suchen. Aber mit FWD kann ich da eh nicht mitreden :fresse:

Ich find nicht, wenn etwas drauf ist, wo man rum driften kann is das schon geil, komme auch gerade vom spielen. Bin schon ganz deppat im Hirn vom vielen Querfahren, es dreht sich jetzt noch alles :fresse:

Am meisten machen natürlich richtige Kurven Spaß find ich, aber so ein Rübenplatz oder so is auch guad.

Hab heute auch mal ne runde im schnee gedreht :fresse:

Von mir gibts auch ein Video, aber das hat irgendjemand aufgenommen, den ich nicht kannte, als ich beim Bahnhof um so ne Insel meine Kreise gedreht hab :d
 
haha :d bei mir war das an der Berufsschule wollte nicht zu lange da bleiben weil ich wusste das die Lehrer noch alle da waren wegen irgend ner Konferenz....

Hab heute per Post ein schreiben bekommen von unserer schönen Stadt

SIE PARKTEN AUF EINEM SONDERPARKPLATZ FÜR SCHWERBEHINDERTE MIT AUßERGEWÖHNLICHEN GEHBEHINDERUNG BZW. BLINDE ZEICHEN 314 UND ZUSATZZEICHEN MIT ROLLSTUHLFAHRERSYMBOL. EIN BESONDERER PARKAUSWEIS LAG NICHT GUT LESBAR AUS.
§ 42 ABS. 2 IVM Anlage 3, $ 49 STVO; § 24 STVG; 55 BKAT

Wegen dieser Verkehrsordnungswidrigkeit wird ein Verwangeld in Höhe von 35 EUR erhoben

Datum straße steht natürlich auch dabei. Ich weiß genau noch wann das war morgens. Hab kurz echt unter 2 Minuten da gehalten und meine Freundin ist eben in die Sparkasse rein und hat Geld geholt. Motor lief ich saß im Auto. Wieso kamen die vollpfosten nicht auf mich zu?

Werde mich dazu irgendwie auf dem Anhörungsboden äußern und das zurückschicken. Was denkt ihr hab ich ne Chance davon zu kommen?
 
hier mal paar Bilder, leider nicht die aktuellsten dabei... ledliglich vom zerlegen des E30, keine highlights - wie sagte mein Dad: "Zerlegen kann doch jeder..." ;)

PS: Die Welpen sind einfach mal im E30 eingezogen :fresse:

 
davon ab, dass ichs schwachsinnig find, sich überhaupt auf nen behindertenparkplatz zu stellen:
solange du im auto sitzt, parkst du nicht, du hältst.
ich würd das nicht zahlen wollen, die frage ist nur, wie du das denen rüberbringst.
 
Die Aschenbecherform Aufnahmen vorne, würde ich rausschneiden und normale Bleche einsetzen.
Der Rost steckt drin, und man kann die nicht ordentlich versiegeln. Das rostet später wieder durch.
Deshalb ist es ideal die ganz zu entfernen.
Aufbocken vorne dann immer am Längsträger.
Und jetzt wo der Motor draussen ist, würde ich das Gebläse durch ein neues ersetzen.
Ich beneide dich um das Auto. Bis auf die standard Durchrostungen die man auf den Bildern bisher von dir gesehen hat, schaut der noch so gut aus. Echt klasse, nur deine neue Farbe die drauf soll finde ich hässlich.
 
naja, bei laufendem motor?
 
@ darkmaster00001
Werde mich dazu irgendwie auf dem Anhörungsboden äußern und das zurückschicken.
erkläre ihnen den Unterschied zwischen parken und halten, denn für letztes können die kein Geld verlangen da es keine Ordnungswidrigkeit ist ;)

Und wenn die "Ordnungshüter" zu faul sind dich anzusprechen ist es deren Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aschenbecherform Aufnahmen vorne, würde ich rausschneiden und normale Bleche einsetzen.
Der Rost steckt drin, und man kann die nicht ordentlich versiegeln. Das rostet später wieder durch.
Deshalb ist es ideal die ganz zu entfernen.
Aufbocken vorne dann immer am Längsträger.
Und jetzt wo der Motor draussen ist, würde ich das Gebläse durch ein neues ersetzen.
Ich beneide dich um das Auto. Bis auf die standard Durchrostungen die man auf den Bildern bisher von dir gesehen hat, schaut der noch so gut aus. Echt klasse, nur deine neue Farbe die drauf soll finde ich hässlich.

Meinst also wagenheberaufnahmen komplett weg wäre sinnvoll?

Soweit bin ich auch positiv überrascht, hab auch schlimmeres erwartet - und das für 750 euro :d

Und mit der Farbe kann man streiten, aber ich find das blau einfach geil ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Meinst also wagenheberaufnahmen komplett weg wäre sinnvoll?

Soweit bin ich auch positiv überrascht, hab auch schlimmeres erwartet - und das für 750 euro :d

Und mit der Farbe kann man streiten, aber ich find das blau einfach geil ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das sind keine Wagenheberaufnahmen.
Das wird nur oft verwechselt damit, und mitunter kann das auch ein Grund sein, warum die immer durchgerostet sind.
Damit wurde die Karosserie im Werk bei der Produktion damals umhergefahren.
Da ging das noch, weil die nackt Karosserie um die +- 200Kg wiegt, aber nicht wenn das Auto nacher komplett ist.
Aufbocken vorne geht hinter dem Kotflügel am Schweller, allerdings nur dort, direkt dahinter. -Würde ich bei dem Alter auch nicht mehr machen.
Daher wie oben schon gesagt, nur am Längsträger.
Hinten bockst du am besten am Tonnenlager auf.
Hier ist noch ein Bild.
http://www.rtsauto.com/wp-content/uploads/2010/08/e30jack.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

osteuropäer... :fresse:
 
Wie der teilweise bei gut 30 noch in den ersten Gang schaltet ... die Syncronringe sind definitiv bald dran. :shake:
 
Need4drive vor 8 Stunden
Congratulations, Driver(Giorgi Tevzadze) DOES NOT HAVE DRIVERS LICENSE ANY MORE, Beacause somebody(Not Georgian, and not Russian) call Georgian Police with complaint on these video!!! Congratulations, YOU DIRTY INFORMER!


Haha :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh