[Sammelthread] Automobile

achso, über Satellit kann ich es eh nicht empfangen weil ich nur eine Schüssel habe die fest auf den normalen Astra 19.2°E Bereich eingestellt ist und extra wegen Top Gear werd ich die nicht drehen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah Kack Versicherrungen. Der Astra ist nen Wirtschaftlicher Totalschaden. Soll nur noch 1500€ wert sein.
Reparatur sind ca 1400€:fresse:

Aber anscheinend bekommt er doch Die Reparatur abzüglich der MwSt ausgezahlt.

Die sollen mir für 1500€ mal was vergleichbares vor die Tür stellen......(Klima.Efh,Vebrauch unter 5l,Innen wie geleckt) Und vorallem nen Kombie.
 
http://www.youtube.com/watch?v=WZIp4ftTshk

osteuropäer... :fresse:

Also solche Typen sollte man in den Lauf einer Waffe gucken lassen. Den würde ich gleich erstmal pauschal für 1 Jahr einbuchten, wer so in einer Stadt umher fährt, auch wenn es irgendwie am Arsch der Welt ist, hat es nicht besser verdient.
 
Boah Kack Versicherrungen. Der Astra ist nen Wirtschaftlicher Totalschaden. Soll nur noch 1500€ wert sein.
Reparatur sind ca 1400€:fresse:

Aber anscheinend bekommt er doch Die Reparatur abzüglich der MwSt ausgezahlt.

Die sollen mir für 1500€ mal was vergleichbares vor die Tür stellen......(Klima.Efh,Vebrauch unter 5l,Innen wie geleckt) Und vorallem nen Kombie.

Opel Astra 1.7 DTI Caravan Edition 2000 als Kombi in Braunsbedra OT Krumpa (Hat sogar Sportsitze & Multikfunktionslenkrad)

Gibts hunderte davon bei Mobile für den Preisrahmen.
 
Multilenkrad hat unser auch. Aber was soll ich mit dem Krüppel Motor.

Es geht ja auch darum man weiß bei so 1000 Euro kisten nie was noch drann ist. Bei uns ist der Motor in nem Top Zustand. Rasselt nicht läuft ruhig. Kupplung wie neu (Da NUR Autobahn)

Die Kiste hat ja 325 tausend runter :fresse:

Unser kratzt bald an die 240k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann halt 1000e drauf und en Vectra der kommt zumindest von der Größe an ein richtiges Auto ran :d

Und wenn schon, wenn die Kiste kaputt geht holt man sich en neuen hab mir auch blind en honda für knapp 400e geholt 200k km drauf läuft und macht sogar fast Spaß :d

Da sitze und Felgen ok sind bekommt man zumindest en Teil beim schlachten wieder rein :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Bei meinem Bruder gehts los. Fährt nach ACR beraten :fresse: (Ich halte von dem Laden nichts)

Lässt sich nen Radio mit AUX / Usb / ISchrott verkaufen. Warum kauft man sich nen neues Radio ohne Freisprechanlage/BT Stream ?! Immerhin DAB+ und 4 Verstärker ausgänge. Soll ne Wummskiste rein + Vorne 2 Wege. Natürlich alles bei ACR.......

Dat kack Radio war schon überteuert.

Naja egal. Bin dann den Civic auch mal gefahren. Für die 90 PS geht der verdammt gut. Lässt sich gut fahren. Servo ist top. FW bissle Hart.Aber kommt erst bei ca 4000 Umdrehungen und geht dann bis knapp 8000:fresse:

Verbrauch war nun bei 8,7l. Nur die Versicherung ist ja mega teuer. (112€ Monatlich mit TK 150SB)(SF3 51%)
 
Beachtet irgendwer, was der sich da zusammenschreibt? :eek:

attachment.php


:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahr ich die Tage mal durch Magdeburg und denke mir,...."OMFG"....was ist mit dem 1er passiert? Das Auto sah so surreal aus.
Nun bin ich durch Zufall auf den Folierer gestoßen, der dieses Unheil verbrochen hat. So etwas schlimmes sieht man nur sehr sehr selten. Ich würde mich mit Händen und Füßen wehren, wenn ich in dieses Auto einsteigen müsste.




Wie rosa ist das denn!
 
Hat der Schnittlauchtrupp bei euch auch aufgerüstet ? Blitzt nun mit 4er Lichtschranke.
Haben heute wieder getestet.Hab mich gewundert warum der Bei 55 los ging obwohl dort 50 Höchstgeschwindigkeit war(Stand auch Online , incl im Lokal Radio)
 
ach du liebe scheisse.
 
Fahr ich die Tage mal durch Magdeburg und denke mir,...."OMFG"....was ist mit dem 1er passiert? Das Auto sah so surreal aus.
Nun bin ich durch Zufall auf den Folierer gestoßen, der dieses Unheil verbrochen hat. So etwas schlimmes sieht man nur sehr sehr selten. Ich würde mich mit Händen und Füßen wehren, wenn ich in dieses Auto einsteigen müsste.

http://www.abload.de/img/bmw-1er-chrom-pink-rop8oxg.jpg[/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=bmw-1er-chrom-pink-ro84pz4.jpg][img]http://www.abload.de/img/bmw-1er-chrom-pink-ro84pz4.jpg[/url]

[url=http://www.kfolia.de/folierte-fahrzeuge-und-referenzen/wie-rosa-ist-das-denn.html]Wie rosa ist das denn![/url][/QUOTE]

Immerhin individueller als ein tiefer Golf mit BBS Felgen dran. :bigok:
 
 
Hat der Schnittlauchtrupp bei euch auch aufgerüstet ? Blitzt nun mit 4er Lichtschranke.
Haben heute wieder getestet.Hab mich gewundert warum der Bei 55 los ging obwohl dort 50 Höchstgeschwindigkeit war(Stand auch Online , incl im Lokal Radio)

warum denke ich immer bei deinen Beiträgen ich lese so ne gammelige Twitter Nachricht oder nen Telegramm?:fresse:

Hat der Schnittlauchtrupp bei euch auch aufgerüstet ? STOP
Blitzt nun mit 4er Lichtschranke. STOP
Haben heute wieder getestet. STOP
Hab mich gewundert warum der Bei 55 los ging obwohl dort 50 Höchstgeschwindigkeit war STOP
(Stand auch Online , incl im Lokal Radio) STOP
 
Das kenne ja selbst ich inzwischen so vom Vorschaubild her, wie oft möchten du, Deep und Fantastic das noch posten? :bigok:

Echt? Hm, aba niemand von denen kennt Robin persöhnlich! :p

Hab noch genug auf Lager kein Stress.. :d

Gefällt mir sehr sehr gut, ist auch für alles was dabei :) :

Lieblingstreffen letztes Jahr:

 
Wie viel wiegt eine 14 Zoll Stahlfelge mit 175/65 Reifen circa?

Ich muss 4 Stück versenden und suche nun die günstigste Möglichkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh