[Sammelthread] Automobile

War da nich was das Xenon und Alcantara nicht zusammen geht oder so?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... Kann man doch immer noch nachrüsten. Wobei mit Xenon kaufen und Alcantara nachrüsten deutlich einfach machbar sein sollte :fresse:
 
Mein Bimmer geht nicht an.
Der Anlasser gibt keinen Ton von sich, Lüftung, Radio und so funktionieren.

Ist die Batterie platt oder anlasser eingefroren?
letzte Nacht war es kälter als sonst.
 
hammer auf anlasser, nehmen an eh noch der e36 ? Hab dafür immer einen Hammer bereit im Kofferaum, ab -8°C gehts los bei meinem ;)
 
hab ich auch überlegt..
aber wieso sollte das bei Problem ab einer bestimmten Temperatur unter 0 auftauchen..

welchen fährste nochmal?
 
Das war das Vorführfahrzeug! Wird ein Dreitürer. Kein Xenon, da nicht kombinierbar mit Alcantara. VW eben. Da kann man nicht alles haben.

Ich würde lieber aufs Alcantara verzichten und dafür mit Xenon fahren. :d

Trozdem, schönes Auto ... wird doch sicherlich das Blau wie auf dem Bild werden?? :)
 
Im Facebook steht als offizielle Begründung seitens VW, dass der Blue GT mit diesen beiden Kombinationen (Glasdach+Klimaautomatik und Xenon+Alcantara) zu schwer wird, um die angestrebte Schadstoffklasse zu schaffen.

bitter, dann besser keinen Blue GT :fresse:
 
Werden die Sitze auch so komisch blau bestelllt? Da würd ich mir lieber Xenon nehmen, bevor ich auf solchen Kinderstühlen sitze :fresse:
 
hammer auf anlasser, nehmen an eh noch der e36 ? Hab dafür immer einen Hammer bereit im Kofferaum, ab -8°C gehts los bei meinem ;)

Meine Schwester hat sich mal nen alten Fiat gekauft. Da hat ihr der Verkäufer tatsächlich eingeredet, das sei normal, das man ihn nur mit dem Hammer starten könne :fresse: (war übrigens im Sommer)

---------- Post added at 15:50 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

bitter, dann besser keinen Blue GT :fresse:

Dann sollen sie auf die Fußmatten verzichten.
 
er hat Jehova gesagt..
 
Wir sitzen lieber auf Alcantara, als auf Kinderfasching und das Licht kann man mit deutlich weniger Cash aufbessern, als die Sitze.;)
 
Wir sitzen lieber auf Alcantara, als auf Kinderfasching und das Licht kann man mit deutlich weniger Cash aufbessern, als die Sitze.;)

Achsooo das sind die normalen Sitze - dachte mir schon, dass man das Alcantara Sitz nennen darf, wenn lediglich die Sitzwangen mit Alcantara überzogen sind..

Kennt sich hier jemand mit alten Opeln aus, Kadett B im Speziellen?

nein.

baaaazinga :fresse2:
 
öhm..wo sitzt eigentlich dein Anlasser?
Meiner sitzt glaub ich iwo an der Schwungscheibe, da komm ich schlecht ran :d

werde nachher mal im ersten gang mal den wagen etwas vor und zurückschieben.

@gizzle
der opel für deinen daddy?
 
Achsooo das sind die normalen Sitze - dachte mir schon, dass man das Alcantara Sitz nennen darf, wenn lediglich die Sitzwangen mit Alcantara überzogen sind..

Es geht nicht nur um das Alcantara ansich. Wenn man die Standardsitze bestellt, sind auch die Rückbank und die Türverkleidungen grau/blau. Das Alcantara wie wir es bestellen sieht so aus:

9x64pr4q.png


Das Auto muss schwarz/schwarz -> Frau = Ex-Grufti, you know?;)

Glaube ich nicht.
Dann lass es.
 
Türverkleidungen Blau/Schwarz/(hell?) ist ja auch wirklich zum Speiben.

Aber Außenfarbe nimmst du schon blau oder? Oder meinst du mit schwarz/schwarz auch Außenfarbe?
 
Xenon nachrüsten kostet rund 1500 €. Solange die Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden ist, geht das auch relativ einfach.
 
öhm..wo sitzt eigentlich dein Anlasser?
Meiner sitzt glaub ich iwo an der Schwungscheibe, da komm ich schlecht ran :d

Eigentlich irgendwo hinten :-)fresse:), is soin runder, schwarzer Zylinder -> Kantholz drauf und mitm Hammer auf das Kantholz

---------- Post added at 17:01 ---------- Previous post was at 16:58 ----------

Kein Xenon, da nicht kombinierbar mit Alcantara. VW eben. Da kann man nicht alles haben.

implied-facepalmaku5x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Der sitzt am Motorblock hinten.
Genau genommen Fahrerseite. Es gehen zwei Schrauben durch eine Halterung am Motorblock durch, rein in das Getriebe. Der Anlasser ist am Getriebe festgeschraubt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh