Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eine gute frage
Kein Xenon? Aber bitte als 3-Türer, oder?
Das war das Vorführfahrzeug! Wird ein Dreitürer. Kein Xenon, da nicht kombinierbar mit Alcantara. VW eben. Da kann man nicht alles haben.
Im Facebook steht als offizielle Begründung seitens VW, dass der Blue GT mit diesen beiden Kombinationen (Glasdach+Klimaautomatik und Xenon+Alcantara) zu schwer wird, um die angestrebte Schadstoffklasse zu schaffen.
hammer auf anlasser, nehmen an eh noch der e36 ? Hab dafür immer einen Hammer bereit im Kofferaum, ab -8°C gehts los bei meinem
bitter, dann besser keinen Blue GT
hab ich auch überlegt..
aber wieso sollte das bei Problem ab einer bestimmten Temperatur unter 0 auftauchen..
welchen fährste nochmal?
+1Ich würde lieber aufs Alcantara verzichten und dafür mit Xenon fahren.
Wir sitzen lieber auf Alcantara, als auf Kinderfasching und das Licht kann man mit deutlich weniger Cash aufbessern, als die Sitze.
Kennt sich hier jemand mit alten Opeln aus, Kadett B im Speziellen?
Kennt sich hier jemand mit alten Opeln aus, Kadett B im Speziellen?
Wir sitzen lieber auf Alcantara, als auf Kinderfasching und das Licht kann man mit deutlich weniger Cash aufbessern, als die Sitze.
Achsooo das sind die normalen Sitze - dachte mir schon, dass man das Alcantara Sitz nennen darf, wenn lediglich die Sitzwangen mit Alcantara überzogen sind..
Dann lass es.Glaube ich nicht.
@gizzle
der opel für deinen daddy?
werde nachher mal im ersten gang mal den wagen etwas vor und zurückschieben.
öhm..wo sitzt eigentlich dein Anlasser?
Meiner sitzt glaub ich iwo an der Schwungscheibe, da komm ich schlecht ran
Kein Xenon, da nicht kombinierbar mit Alcantara. VW eben. Da kann man nicht alles haben.