1,47 is ja sau teuer :0
Preis ist für Super 95. Super 91 haben die auch noch zu 1ct weniger...
Naja es ist günstiger als hier direkt daneben in Deutschland, da kostet der Liter Super 1,59-1,62...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,47 is ja sau teuer :0
Preis ist für Super 95. Super 91 haben die auch noch zu 1ct weniger...
Naja es ist günstiger als hier direkt daneben in Deutschland, da kostet der Liter Super 1,59-1,62...
Dachte dein e36 ist grade erst eingefahren, und dann macht der Sowas... Wie Kann das denn?
Mein Bimmer geht nicht an.
Der Anlasser gibt keinen Ton von sich, Lüftung, Radio und so funktionieren.
Ist die Batterie platt oder anlasser eingefroren?
letzte Nacht war es kälter als sonst.
saß heut das erste mal in daddys e60
Schulterblick kannste voll vergessen..die B-Säule ist ja mal mega massiv.
Ich fahr nicht so gerne mit dem 535d von meinem Vater. Lenkrad scheiße, sitze scheiße, fahrgefühl komisch, bedingt durch das nicht gerade gute Getriebe. Klar, mal schnell beschleunigen macht verdammt viel Spaß, aber auf Dauer wär das nix für mich.
Klar, mal schnell beschleunigen macht verdammt viel Spaß, aber auf Dauer wär das nix für mich.
man man wie kann man nur sowas auf seine heckscheibe kleben ^^
Mh, ist der mit serienmäßigen 272PSvFL? bzw. halt das erste lenkrad, ja das is echt oarm ....
Nicht nur komisch hoch, ich find die Sitze auch zu breit, hab da irgendwie ein sehr komisches Gefühl drin beim fahren. Dachte ja erst es liegt daran, dass der Wagen halt recht groß ist. Jedoch bin ich danach einen CLS gefahren, hier war das Gefühl um Welten besser. Hab mich sofort wohlgefühlt, heftiger Unterschied zum BMW.und ich find.. man sitzt auch sehr hoch
sogar vom gefühl her höher als muttis C5
Joa, als 520er ist das Ding total unnötig.Tja das is halt dann mit dem 520 aber nicht
Und ihr denkt ein Hummer wär breit
man man wie kann man nur sowas auf seine heckscheibe kleben ^^
Bei unseren Autos ist nirgendwo ein Modell- bzw. Motoremblem zu finden, find ich irgendwie affig zu zeigen welche Motorisierung man fährt.
Mein Bora hätte ja sogar einen TDI-Schriftzug mit 2 roten Buchstaben. Beim Passat wäre das TSI sogar ganz rot.