[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis ist für Super 95. Super 91 haben die auch noch zu 1ct weniger...

Naja es ist günstiger als hier direkt daneben in Deutschland, da kostet der Liter Super 1,59-1,62...

Achso hab garnicht mitbekommen, dass er in Deutschland derzeit so extrem teuer ist, wir zahlen hier fürn Diesel 1,329 und Benzin müssten 1,349 sein..
 
Hier ist Diesel gerade bei 1,369, verhältnismäßig momentan also günstig ;)
 
die letzten paar Wochen hat hier im Landkreis der Super 1,509€ und der Diesel 1,349€ gekostet, eine Stadt weiter konstant +10Cent
 

:rofl:
 
lol... hatte ohne ton geschaut. dachte erst, es sei nen LKW... aber dann so quer übers Feld dacht ich nur WTF ?!

LKW Fahrer am Lenkrad eingepennt, LKW öfter kurz vorm Umfallen. Vollgas übers Feld. Zum Schluss wo er quasi 90° steht und über den Bäumen war, wars mir ohne Ton bewusst xD
 
grad versucht mitm e60 Starthilfe zu geben..
Hab die Batterie im Motorraum gesucht.. da ich zu mind. vom e36 kenne..4 zylinder Batterie vorne, pustekuchen..doch hinten.
war nur so ein Pluspol und Minus hab ich mir von dem dicken Pin beim Dom geholt.
Plus an eine Batterie und Minus einfach an Auspuff.

E60 gestartet.. direkt e36..sprang nicht an meiner :(

Ich ruf morgen einfach den ADAC.

saß heut das erste mal in daddys e60 :fresse:
Schulterblick kannste voll vergessen..die B-Säule ist ja mal mega massiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten letztens bei dem alten Benz so viel Schnee im Motorraum, dass die Batterie einen kurzen hatte, und sie komplett entladen wurde somit, da half uns nur noch der traktor :fresse:
 
saß heut das erste mal in daddys e60 :fresse:
Schulterblick kannste voll vergessen..die B-Säule ist ja mal mega massiv.

Ich fahr nicht so gerne mit dem 535d von meinem Vater. Lenkrad scheiße, sitze scheiße, fahrgefühl komisch, bedingt durch das nicht gerade gute Getriebe. Klar, mal schnell beschleunigen macht verdammt viel Spaß, aber auf Dauer wär das nix für mich.
 
und ich find.. man sitzt auch sehr hoch :fresse:
sogar vom gefühl her höher als muttis C5 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
man man wie kann man nur sowas auf seine heckscheibe kleben ^^



manche ham nur brei im Kopf ^^

Und ihr denkt ein Hummer wär breit :p

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Modellschriftzug bedeutet nicht gleich das es auch das Modell ist ;)

Könnte ja auch nen 2L Turbo sein, aber ansonsten haste recht! Solche Schriftzüge sind mehr als peinlich, egal ob der Karren Leistung hat oder nicht :d
 
vFL? bzw. halt das erste lenkrad, ja das is echt oarm .... :d
Mh, ist der mit serienmäßigen 272PS
und ich find.. man sitzt auch sehr hoch :fresse:
sogar vom gefühl her höher als muttis C5 :d
Nicht nur komisch hoch, ich find die Sitze auch zu breit, hab da irgendwie ein sehr komisches Gefühl drin beim fahren. Dachte ja erst es liegt daran, dass der Wagen halt recht groß ist. Jedoch bin ich danach einen CLS gefahren, hier war das Gefühl um Welten besser. Hab mich sofort wohlgefühlt, heftiger Unterschied zum BMW.
Tja das is halt dann mit dem 520 aber nicht :p
Joa, als 520er ist das Ding total unnötig.
 
mist ^^,

Auch Golf fahrer die das drauf haben, haben brei im Kopf. Also bitte nicht falsch verstehn.
der Astra sieht für mich einfach nicht aus nach dem Downsize aufkleber aus. Die geile Dachantenne der Blaue Scheiss Streifen...
Der Super ins Disign eingearbeitete ESD... Ja schon ein killer Auto...

Gegen waffenschmiede Opel hätte ich nichts da wird ja keine "direkte Feindschaft mit bekundet" Auch der Herr der ringe von Audi is okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
6370035_700bljaq5.jpg
 
Bei unseren Autos ist nirgendwo ein Modell- bzw. Motoremblem zu finden, find ich irgendwie affig zu zeigen welche Motorisierung man fährt. ;)

Mein Bora hätte ja sogar einen TDI-Schriftzug mit 2 roten Buchstaben. Beim Passat wäre das TSI sogar ganz rot. :fresse:
 
Bei unseren Autos ist nirgendwo ein Modell- bzw. Motoremblem zu finden, find ich irgendwie affig zu zeigen welche Motorisierung man fährt. ;)

Mein Bora hätte ja sogar einen TDI-Schriftzug mit 2 roten Buchstaben. Beim Passat wäre das TSI sogar ganz rot. :fresse:

Fährst du in deinem Golf 5 nicht eh den kleinsten Motor? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh