[Sammelthread] Automobile

Bei unseren Autos ist nirgendwo ein Modell- bzw. Motoremblem zu finden, find ich irgendwie affig zu zeigen welche Motorisierung man fährt. ;)

Mein Bora hätte ja sogar einen TDI-Schriftzug mit 2 roten Buchstaben. Beim Passat wäre das TSI sogar ganz rot. :fresse:

Bei meinem Golf hab ich ja auch TDI bei seinen wahnsinnigen 101PS :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, mein Golf hätte einen TSI Schriftzug ... erst ab 170PS gabs 2 rote Buchstaben. :p


Edit:
Bei meinem Golf hab ich ja auch TDI bei seinen wahnsinnigen 101PS :d

Kann ab Werk zumindest nicht so gewesen sein, denn 2 rote Buchstaben haben nur der AJM (115PS) und ASZ (130PS). Ist bei dir das DI auf der Motorabdeckung auch rot??
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Alpine KCE-635UB ?
Mittels AV1 einer Multimedia Box integriert sich das ganze ins 16:9 MK4 Navi. Mit dem richtigen Kabelsatz gehts sogar über die MFL und Orig tasten bedienen :O

wär ja zu geil
 
PS: Bei mir klebt auch nix auf der Heckklappe. Dafür steht auf dem Nummernschild "318". Fehlt nur noch der passende 335d dafür :d
 
bassmecke..übermotorisiertem schweiz ^^, kein wunder bei euren 30 Einwohnern. wenn davon 15 einen starken Motor haben fällt das schon auf ^^.
 
Um die Farbdiskussion nochmal aufzugreifen. Auto wird so:

q7nq9mbi.jpg


Ja, ist geshoppt.
 
Probezeitende JUHU :fresse:

Hier hat es wieder geschneit. Und alle heulen drüber rum das bei nem halben cm nichts geräumt ist.Am schleichen sind die auch wie die blöden-.-

Gerade Strecke , halben cm Matsch , kaum Verkehr und trotzdem fahren die fast Schrittgeschwindigkeit.
 
Jetzt bin isch der Hood killah.


Mal schlau gemacht. Nach dem 3ten Mal in der Umweltzone ohne Plakette gibbet erst ne Abmahnung.

Challenge Accepted.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh