[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha Vox. 80er Jahre Style Federn kürzen.

---------- Post added at 18:14 ---------- Previous post was at 18:00 ----------

RTL2:d Camp David. Sagt alles
 
Dass ist klar ;)

Es ging eher darum wann die den Wagen still legen / Ich den Lappen ablegen darf :fresse:
 
Mir hat man nur einmal einen Strafzettel wegen fahren ohne Tüv erteilt. Das hab ich allerdings nicht unter dem Vorwand "Challenge Accepted" gemacht, sondern weil mein Auto vom Unfall nicht TÜV-fähig war und erst nach so langer Zeit fertig wurde und ich in der Woche mit dem Auto zur Schule musste.

Umweltzonen meide ich, fahre aber durch, wenn es sein muss.
 
Grip anyone? Wie die den GTI abschleppen, weil die Denver rot angemalt sind :fresse2:
 
Der hässliche Golf gehört auch stillgelegt :fresse2:

@borsti: ja richtig lächerlich, ich hasse den Schnittlauchtrupp so viel..
 
Ne, richtig, nicht mal die Rote hab ich bekommen :fresse:
 
Hol dir von eBay so eine schwarze mit Totenkopf :fresse2:

Ne :fresse:
Hab an einen grünen Smiley oder so gedacht :fresse:

Aber nein, da kommt einfach nichts hin. Meine Schule und Arbeit ist zum Glück beides nicht in der UZ, Schule ist paar Meter davon entfernt :fresse:
 
Und was haben wir heute gelernt? Fahren wo steht "nur für landwirtschaftlicher Verkehr" kostet 15€ und ziehen von zwei Weibern aufn Schlitten nen Berg hoch am abschlepphaken á 5€ für die weiber :fresse: :d egal hat spass gemacht und war immer noch günstiger als phantasialand xD





 
Und was haben wir heute gelernt? Fahren wo steht "nur für landwirtschaftlicher Verkehr" kostet 15€ und ziehen von zwei Weibern aufn Schlitten nen Berg hoch am abschlepphaken á 5€ für die weiber :fresse: :d egal hat spass gemacht und war immer noch günstiger als phantasialand xD

lol, nicht übel, aber gut zu wissen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh