PainDeluxe
Enthusiast
Hat nen Kumpel von mir an seinem Golf 3 Diesel auch
Bei mir pappt ne Grüne mit nem Mittelfinger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat nen Kumpel von mir an seinem Golf 3 Diesel auch
Und was haben wir heute gelernt? Fahren wo steht "nur für landwirtschaftlicher Verkehr" kostet 15€ und ziehen von zwei Weibern aufn Schlitten nen Berg hoch am abschlepphaken á 5€ für die weiber egal hat spass gemacht und war immer noch günstiger als phantasialand xD
Und was haben wir heute gelernt? Fahren wo steht "nur für landwirtschaftlicher Verkehr" kostet 15€
Und was haben wir heute gelernt? Fahren wo steht "nur für landwirtschaftlicher Verkehr" kostet 15€ und ziehen von zwei Weibern aufn Schlitten nen Berg hoch am abschlepphaken á 5€ für die weiber egal hat spass gemacht und war immer noch günstiger als phantasialand xD
Ziemlich beeindruckend.
damit kann man sicher einiges an Unfällen verhindern.
Also ich will ja nichts sagen, aber der GTI bei Grip Klang trotz ner generell laut und kratzigen Sebring iwie leicht ausgeräumt...
[ ] PKW [ ] LKW [ ] KRAD [X] Schlitten
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ridS396W2BY
Ziemlich beeindruckend.
Alter Schwede.Ziemlich beeindruckend.
Polizist und Polizistin Der Typ war voll pissig und die alte fande es selbst recht lustig glaube die hätte sogar gerne mitgemacht
40t steht dabeijep, aber mich würd mal interessieren, was auf dem trailer war oder ob der leer war
[ ] PKW [ ] LKW [ ] KRAD [X] Schlitten
lt. Videobeschreibungjep, aber mich würd mal interessieren, was auf dem trailer war oder ob der leer war
The tractor trailer is fully loaded to 40 tons GCW.
Ich frag mich nur grad, ob die 5€ für die Schlittenfahrer überhaupt rechtskonform sind? Auf was für ein Gesetz stützen die sich da?