[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil, glaub bei uns hätte der Schnittlauchtrupp drüber gelacht und ne Verwarnung gegeben ... :fresse:
 
Und was haben wir heute gelernt? Fahren wo steht "nur für landwirtschaftlicher Verkehr" kostet 15€

Gut zu wissen :d ich Fahr zwei mal die Woche 500m Weg der nur für Landwirtschaft ist. So spare ich mir 2km Umweg :fresse:

Mitm Schlitten hintern großen Trecker und dann über die Feldwege macht übrigens mehr Spaß als hinterm Auto :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Polizei sonst nix zu tun hat.

Aber dann nimmer zu Unfällen kommen :fresse:


Bei uns ignorieren die Polizisten sowas normal einfach oder fragen nach, wieso man da entlang fährt. Sollte man sich noch was gutes überlegen :fresse:
 
Da wo wir das gemacht haben (aber mit so nem Blastikbob) würd ne Kiwarei nie hinkommen :fresse2:

Wie schnee fahrt ihr da max? MEhr als 50 geht bei uns kaum, aber das is schon richtig grenzwertig, einmal ham die bei 40 nen Abflug gemacht, das sah schon ungut aus :fresse:
 
Damals.. mit 17, 18.. haben wir im Schnee an nen 4x4 Pickup nen altes Sofa vom Sperrmüll drangehängt und sind damit dann über Wald- und Feldwege gehackt.. das war auch durchaus spaßig :d
 
Wir waren nicht schnell ^^ maximal 20kmh mit den 2 hinten dran :d aber beim hochfahren auf den "berg" hat uns son opa gesehen denke mal er hat die cops gerufen^^
 
Und was haben wir heute gelernt? Fahren wo steht "nur für landwirtschaftlicher Verkehr" kostet 15€ und ziehen von zwei Weibern aufn Schlitten nen Berg hoch am abschlepphaken á 5€ für die weiber :fresse: :d egal hat spass gemacht und war immer noch günstiger als phantasialand xD

5€ pro Person am Haken?

Ach du scheiße...

Hatte 5 Stück hinten dran :fresse2:
(Aber noch im trockenen: 2x Bobby Car, 2x Skateboard, 1x "Wackelboard")
War auch extrem lustig der Tag^^


War heute auch ein bisschen driften, nur muss ich noch eine ordentliche Position für die Kamera finden so das man davon auch was sieht.
Aktuell sieht es auf dem Video nur so aus als wäre ich einfach schnell um die Kurve gefahren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will ja nichts sagen, aber der GTI bei Grip Klang trotz ner generell laut und kratzigen Sebring iwie leicht ausgeräumt...
 

Ziemlich beeindruckend.
 
In der Tat... bei 80/90km/h wird das nochmal ne Ecke spannender zu sehen sein denk ich mir mal, damit kann man sicher einiges an Unfällen verhindern.

Mfg.
 
Im Miniforum gibts jetzt eine Händleraktion für die JCW Recaros.

Die würden mich dort 2180€ inkl. Einbau kosten, das ist doch mal ein Angebot. Ich glaube da werde ich schwach.
Jetzt müssen aber mind. 6 Leute zusammenkommen, damit das Angebot zu stande kommt. Das wird glaub recht schwierig.
 
Polizist und Polizistin :d Der Typ war voll pissig und die alte fande es selbst recht lustig glaube die hätte sogar gerne mitgemacht :d
 

Na bei ihren LKWs klappts ja, aber bei den PKWs wohl nicht :d !
Sowas ist mal mehr als peinlich!
 
hab ich mich auch gefragt, wenn die 2x 5€ der Autofahrer zahlen hätte zahlen müssen wäre das noch ok aber so?
ohne dem verbotenen Weg wäre man dann als Autofahrer ohne Strafe davon gekommen :fresse:
 
@Buchi

Nya, der PKW steht ja Punkt auf Komma sofort so ist es ja nicht :d

Mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh