[Sammelthread] Automobile

Im Miniforum gibts jetzt eine Händleraktion für die JCW Recaros.

Die würden mich dort 2180€ inkl. Einbau kosten, das ist doch mal ein Angebot. Ich glaube da werde ich schwach.
Jetzt müssen aber mind. 6 Leute zusammenkommen, damit das Angebot zu stande kommt. Das wird glaub recht schwierig.

Komme ich evtl. 2014 drauf zurück - falls es denn wirklich nen JCW werden sollte :d

Bin ja gespannt ob das neue Modell wirklich nen BMW Innenraum bekommt.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deer, tox: lesen hilft :fresse: bin heut irgendwie nicht ganz auf der höhe :d

@gizzle: das kannst net machen, der hat doch FWD xD
 
Ach papperlapapp. Der "Mini" hat im Prinzip zwei Probleme - das Interieur ist komplett beschissen (sowohl was Optik als auch was die Qualität betrifft) und er ist zu teuer. An letzterem Punkt wird sich nix ändern, da BMW. Rein vom Fahren her machen die Dinger schon Spaß, wenn da also ein anständiges Interieur reinkommt ... why not, da kann ich mir schlimmeres vorstellen. :d
 
Wenn man ihn richtig konfiguriert geht der Innnenraum schon. Also Recarositze, Display/Navi in der Mitte etc. Wirklich SCHÖN wird er aber nie. Wäre nur die/eine letzte Chance so ne unvernünftige Kleinstschüssel zu fahren. Und nach (dann) 3 Jahre silbernen Vertreter Touring darfs auch mal unspießig sein :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn man ihn richtig konfiguriert geht der Innnenraum schon. Also Recarositze, Display/Navi in der Mitte etc. Wirklich SCHÖN wird er aber nie. Wäre nur die/eine letzte Chance so ne unvernünftige Kleinstschüssel zu fahren. Und nach (dann) 3 Jahre silbernen Vertreter Touring darfs auch mal unspießig sein :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Das ändert alles nix an der Haptik und der Anmutung von z.B. der Klima- oder Sitzheizungsbedieneinheit, diesen unsäglichen Kippschaltern usw usw ... ;)
 
6256425_700bwtygp.jpg
 
Ja, aber dann doch für den Fahrer des Autos, nicht des Schlittens?
 
Das ändert alles nix an der Haptik und der Anmutung von z.B. der Klima- oder Sitzheizungsbedieneinheit, diesen unsäglichen Kippschaltern usw usw ... ;)

Ok stimmt. Selbst bei der 50.000€ Rolls-Edel Edition da, ist mir das direkt aufgefallen. Mein Händler hat so einen seit zich Monaten rumstehen ...

Edit: google sagt das Teil heißt Goodwood


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meinte generell das ziehen von Schlitten, Skateboards, bobbycars und und und wurde laut Gesetzgeber mit 5 Euro verwarnt :d

Ich hätte mir den entsprechenden Paragraph vorlegen lassen, dazu muss es ja eine Regelung geben und den Bußgeldkatalog haben die Herren doch sicherlich im Auto. Etwas "Gegenleistung" würde ich immer in Anspruch nehmen. ;)
 
Finds da garnet so deutlich

[]http://www.abload.de/img/image-111392-panov9-ut2ukq.jpg[/]

Das hässliche Teil da Links ist aber kein "Mini Cooper" (wie der Rechte) sondern nen Countyman. Ist für mich die gleiche Liga wie der Fiat 500L - unglaublich hässlich (und überflüssig)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand die Stromlaufpläne von Audi?

Brauch für nen Facelift A4 B5 (BJ99) den Stromlaufplan von der Heckscheibenheizung, beheizten Außenspiegeln und beheizten Wischwasserdüsen.
 
Ich hätte mir den entsprechenden Paragraph vorlegen lassen, dazu muss es ja eine Regelung geben und den Bußgeldkatalog haben die Herren doch sicherlich im Auto. Etwas "Gegenleistung" würde ich immer in Anspruch nehmen. ;)
Bestimmt wärst du dem - mit dem Wissen, dass das mit Sicherheit nicht im Sinne der StVO ist - noch richtig patzig gekommen. :rolleyes:
 
Hm, ich hätte die Kamera entweder irgendwo außen hinstellen müssen oder wohl an der Heckscheibe festmachen müssen.
Nunja, ist halt ein versuch gewesen:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh