[Sammelthread] Automobile

schon klar, aber such mal ein Gesetz dazu raus :coolblue:

man könnte das ganze natürlich als Anhänger auslegen und auf dem darf man keine Personen mitnehmen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte das auch als gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr auslegen. Wenn man bei den 5€ noch anfängt mit diskutieren ...
 
schon klar, aber such mal ein Gesetz dazu raus :coolblue:

man könnte das ganze natürlich als Anhänger auslegen und auf dem darf man keine Personen mitnehmen...

Doch wenn man aufs Feld fährt :d
 
Hm, ich hätte die Kamera entweder irgendwo außen hinstellen müssen oder wohl an der Heckscheibe festmachen müssen.
Nunja, ist halt ein versuch gewesen:

Sieht bei mir leider ähnlich aus, obwohl ich ein ziemlich cooles Video hätt, wo ich 8 oder 9 Kreise in Folge ziehe und so nen Schneeberg, während die ganzen Dorfprolls mit ihren FWDs rumsliden :fresse2:

Aber man merkt nicht viel vom Drift, nur wenn mans weiß.
 
Hier gehts doch nich darum, dass er das tatsächlich anfechten soll. Mich würde es an seiner Stelle trotzdem interessieren ;)
 
Es ist halt so, entweder man kann mit Mini etwas anfangen oder halt nicht.
Die Qualität des Innenraum entspricht vielleicht nicht ganz dem Preis, aber seit dem letzten Facelift muss sich der Innenraum nicht verstecken. Auch die Bedienung des Navis entspricht BMW.
Jeder Standardmini gefällt mir auch nicht. Aber mit Spoilern etc. kann man den schon nett herrichten.
Und für mich ist es das perfekte Spaßauto. Wenn ich jetzt mal schaue, welches Auto für mich in Frage käme um mir ähnlichen Spaß zu ermöglichen, bewege ich mich bei Autos die um die 50.000€ kosten. (zb. der neue M135i)
Den größten Spaß hab ich immer wieder auf kurvigen Landstraßen und auf ABs, wo man sehr gute auf der linken Spur Audis ärgern kann.


Achja....mehr als die 211PS sollten es dann natürlich wirklich nicht sein. Wenn es so weiter geht wie bisher, reicht ein Satz Reifen immer 2 Saisons.
Wobei sich die Lenkeinflüsse beim beschleunigen in Grenzen halten.

Bei uns sind die Straßen so extrem geszalzen, dass der Asphalt nur noch weiß ist.
So sieht natürlich dann auch der Auspuff aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir leider ähnlich aus, obwohl ich ein ziemlich cooles Video hätt, wo ich 8 oder 9 Kreise in Folge ziehe und so nen Schneeberg, während die ganzen Dorfprolls mit ihren FWDs rumsliden :fresse2:

Aber man merkt nicht viel vom Drift, nur wenn mans weiß.

Jepp, sehen tut man ja nicht viel, war trotzdem ganz schön quer.

Werde die Kamera mal hinten an die Heckscheibe befestigen, so das man beide A-Säulen sieht.
Hoffe dann sieht man es besser.
 
smileynicken1ijuih.gif
 
Bestimmt wärst du dem - mit dem Wissen, dass das mit Sicherheit nicht im Sinne der StVO ist - noch richtig patzig gekommen. :rolleyes:

Ich versteh nur nich warum es direkt ein Bußgeld geben muss??

Für mich war es ein nicht vielbefahrener Feldweg und keine Hauptstraße, irgendwo sollten die Herren in grün auch mal die Kirche im Dorf lassen. Aus meiner Sicht hätte es eine eine mündliche Verwarnung getant. ;)
 
Ich versteh nur nich warum es direkt ein Bußgeld geben muss??

Für mich war es ein nicht vielbefahrener Feldweg und keine Hauptstraße, irgendwo sollten die Herren in grün auch mal die Kirche im Dorf lassen. Aus meiner Sicht hätte es eine eine mündliche Verwarnung getant. ;)

Schön, nur ist Deine Sicht der Dinge da völlig irrelevant. :d
 
Wenn die Polizei sonst nix zu tun hat.

Aber dann nimmer zu Unfällen kommen :fresse:

Genau das war mein Gedanke ... unnützes Pack, für so nen Müll haben sie Zeit.

Wenn man aber nachm unfall für die versicherung wichtige bescheinigungen ala bspw wildunfall oder dergleichen braucht, dann darf man sich auch schonmal anhören "ne, wege sowas fahren wa net raus"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wie hol ich bei den Temperaturen am besten das Salz vom Auto/Unterboden? SB Box oder Waschanlage?

Am besten wär Waschanlage damit der direkt getrocknet wird.

]Drecks Versicherung. (Allianz) (Gegner Versicherung)
Nun wollen die Nur den Restwert (1500 Ocken - Reparaturkosten) auszahlen. Die sind doch behindert. Nochmal den Anwalt anrufen.

Oh:d Mein Daddy hat schon telefoniert. Gibt mindestens 1200€ wenn schriftlich bestätigt wird das wir den Wagen noch mind. 6 Monate fahren....

Schon seit 8 Wochen so ein hin und her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten: Ihr musstet auch unterschreiben, die Versicherung zu wechseln?
 
kann mir bitte jemand mal kurz erklären, wie man Bilder vom PC hier gescheit einbinden kann? Wäre lieb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh