TheFrozen
Urgestein
kann mir bitte jemand mal kurz erklären, wie man Bilder vom PC hier gescheit einbinden kann? Wäre lieb.
Du bist hier in nem Hardware/Technik Forum, ich Fall vom glauben ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir bitte jemand mal kurz erklären, wie man Bilder vom PC hier gescheit einbinden kann? Wäre lieb.
Danke, abload kenne ich, nur wenn ich die Bilder dann hier einbinden will, werden die immer sau klein..Bilder hochladen - abload.de
Finde ich recht komfortabel.
Gibt auch ein kleines Tool zum Uploaden.
Grüße
HARDWARE, du sagst esDu bist hier in nem Hardware/Technik Forum, ich Fall vom glauben ab
Danke, abload kenne ich, nur wenn ich die Bilder dann hier einbinden will, werden die immer sau klein..
Ist das Xenon?!
nein, warum?
Nein die NB-FL haben Linsen Halogen
Zweites Auto gekauft. Noch einen E30. :-P
Noch nicht. Wenn dann mach ich im entsprechenden Forum wieder ein Bauthema/thread.
Werde den komplett zerlegen und neu aufbauen. Da lasse ich mir Zeit, soll perfekt werden.
Zustand scheint bisher insgesamt OK.
Ist ein M3 Cecotto in Macaoblau.
öhm..
was haste für den cecotto aufn tisch gelegt?
Bevor man nach dem Preis fragt sollte man evtl. vorher mal Bilder vom Zustand sehen
Der einzige inserierte M3 Cecetto auf Mobile - im Sammlerzustand - ist für 50.000€ inseriert - soviel wird er sicherlich nicht hingelegt haben. Erst recht nicht, wenn er von komplett aufbauen redet
BMW M3 Johnny Cecotto E30 original 92.000 km als Sportwagen/Coupé in Alkmaar
Über Bilder würde ich mich aber auch freuen - BMW E30 war mMn. die schönste Baureihe.
Herzlichen Glückwunsch, warst ja schon lange auf der Suche oder? Bzw. wars eines deiner Traumautos glaub ich..
Würd mich auch interessieren Gerne per PN, falls dus überhaupt sagst
Danke nast.
Traumautos? Ich hab nur eins.
wenn du uns schon kein Preis nennen willst.. dann hau mal rein mit deinem Thread!