[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder hochladen - abload.de
Finde ich recht komfortabel.
Gibt auch ein kleines Tool zum Uploaden.

Grüße
Danke, abload kenne ich, nur wenn ich die Bilder dann hier einbinden will, werden die immer sau klein..


img_6257neui0uht.jpg

Du bist hier in nem Hardware/Technik Forum, ich Fall vom glauben ab :d
HARDWARE, du sagst es :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch der Sinn der Thumbnails.
Per BBcode kannst du aber auch das Bild in voller Größe einbinden..
Ich finde Thumbnails aber schon praktischer in Foren, vor allem die Nutzer mit nicht so flotten Internetanschlüssen werden es dir danken ;)
Kleine Erklärung dazu: http://www.abload.de/hilfe.php#link

Grüße
 
Danke, abload kenne ich, nur wenn ich die Bilder dann hier einbinden will, werden die immer sau klein..

Du lädst dein Bild hoch, dann ploppt ein kleines Fenster auf mit den Links.

Da nimmst du den Direktlink und kopierst den. Im luxx klickst du im Antwortfeld oben auf den Bilderrahmen. Da öffnet sich wieder soein kleines Popup. Da klickst du auf den rechten Reiter oben, kopierst den Link hinein und nimmst den Haken raus.

Voila!
 
oder einfach gleich "Direktlink für Foren" kopieren und hier unten in die Antwortbox einfügen, man muss nur darauf achten dass die Datei 600kb nicht überschreitet
 
Noch nicht. Wenn dann mach ich im entsprechenden Forum wieder ein Bauthema/thread.
Werde den komplett zerlegen und neu aufbauen. Da lasse ich mir Zeit, soll perfekt werden.
Zustand scheint bisher insgesamt OK.
Ist ein M3 Cecotto in Macaoblau.
 
Noch nicht. Wenn dann mach ich im entsprechenden Forum wieder ein Bauthema/thread.
Werde den komplett zerlegen und neu aufbauen. Da lasse ich mir Zeit, soll perfekt werden.
Zustand scheint bisher insgesamt OK.
Ist ein M3 Cecotto in Macaoblau.

Herzlichen Glückwunsch, warst ja schon lange auf der Suche oder? :) Bzw. wars eines deiner Traumautos glaub ich..

öhm..
was haste für den cecotto aufn tisch gelegt?

Würd mich auch interessieren :fresse: Gerne per PN, falls dus überhaupt sagst :p
 
Bevor man nach dem Preis fragt sollte man evtl. vorher mal Bilder vom Zustand sehen ;)
Der einzige inserierte M3 Cecetto auf Mobile - im Sammlerzustand - ist für 50.000€ inseriert - soviel wird er sicherlich nicht hingelegt haben. Erst recht nicht, wenn er von komplett aufbauen redet ;)

BMW M3 Johnny Cecotto E30 original 92.000 km als Sportwagen/Coupé in Alkmaar

Über Bilder würde ich mich aber auch freuen - BMW E30 war mMn. die schönste Baureihe.
 
Ich denke mal bei einem Auto von dem nur 500Stk gebaut wurden wird es keine vollkommen vergammelten Reusen geben. Ich denke mal die meisten Besitzer wissen/wussten was sie da für ein Fahrzeug haben und sind entsprechend damit umgegangen. Mal abgesehen von denen die im Rennsport eingesetzt wurden ...
 
Bevor man nach dem Preis fragt sollte man evtl. vorher mal Bilder vom Zustand sehen ;)
Der einzige inserierte M3 Cecetto auf Mobile - im Sammlerzustand - ist für 50.000€ inseriert - soviel wird er sicherlich nicht hingelegt haben. Erst recht nicht, wenn er von komplett aufbauen redet ;)

BMW M3 Johnny Cecotto E30 original 92.000 km als Sportwagen/Coupé in Alkmaar

Über Bilder würde ich mich aber auch freuen - BMW E30 war mMn. die schönste Baureihe.

Gibts schon nichtmehr :fresse:
 
holzpflock und gummihammer regeln, bimmer läuft wieder.
war jetzt nicht der Anlasser sondern irgendwo ein Bauteil beim Riementrieb, erster leichter hammerschlag und da kam ordentlich dreck runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
wenn du uns schon kein Preis nennen willst.. dann hau mal rein mit deinem Thread! :fresse:

Was bringt eine Preisangabe bei so einer alten Schüssel, wenn nacher 100 mal soviel Geld reingeht, wie für den Kaufpreis hingelegt war?
Gibt dann viele Bilder auf einmal vom Motorneuaufbau und so weiter, und nicht ein neues Thema um drei Bilder von der Motorhaube, dem Innenraum, und ner Seitenansicht zu zeigen. :heuldoch:
 
:fresse:

ne, bei so nem Fahrzeug ist der preis eigentlich egal, für sowas gibts eigentlich schon keinen festzumachenen Wert, entweder man kann ihn kaufen..oder nicht :fresse:
Aufjedenfall.. Respekt :bigok:
 
Die Maschine ist Todeslangweilig. Und der CLK ist auch nicht der Renner, da W202 Technik, sportlich ist der nicht so wirklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh