[Sammelthread] Automobile

Ambientenbeleuchtung
Sportpacket
Busines-Packet
Absolutvollscheckheftgepflegt :bigok:
Orthopetische Sitzeinstellung
6-Fache Wechseler
Bei den Deutschkenntnissen des Händlers ?
nix

CLK hatte ich mich auch mal für interessiert, hätte im Fall der Fälle aber lieber einen 3er E46 genommen, die waren alle leichter und flotter im Vergleich und die 1. CLK Baureihe sieht mal richtig altbacken aus, selbst die Prollquote dürfte beim CLK höher liegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Maschine ist Todeslangweilig. Und der CLK ist auch nicht der Renner, da W202 Technik, sportlich ist der nicht so wirklich.
Maschine hat doch ne tolle Laufruhe und macht gut Druck. Beschleunigungswerte sind gut, hat seit dem Facelift ne gute Automatik und Technische Defekte sollen sehr selten sein. Sehe ich das falsch?
Ich glaub auch, dass das eher ne komplett weichgespülte Kiste is..
Ich will damit sicher keine Rennen fahren. Möchte entweder ein direktes und leichtes Auto wie den MX5 oder ein chilliges mit ordentlich Druck. Denke da ist der CLK gut geeinet für.

@orpheus: Will mir nicht direkt den kaufen, sondern einen anderen, der atm auf den Winterfelgen steht. Sollte nur das Aussehen veranschaulichen.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-clk-320-clk-coupe-320-amg-18-comand-leder-kd-t%C3%BCv-neu-schwetzingen/170719520.html?lang=de&pageNumber=2&action=eyeCatcher&__lp=20&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=171&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000 Den will ich evtl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei dem Gewicht wirds wohl nichts mit ordentlich Druck, da war ja der (schon nicht untermotorisierte) A-Mercedes schneller ;)
 
Da nimmst du den Direktlink und kopierst den. Im luxx klickst du im Antwortfeld oben auf den Bilderrahmen. Da öffnet sich wieder soein kleines Popup. Da klickst du auf den rechten Reiter oben, kopierst den Link hinein und nimmst den Haken raus.

Warum einfach wenns auch kompliziert geht :fresse:

Lädst nen Bild hoch, nimmst den Vorletzten Link "Direktlink für Foren" und fügst ihn in dein Post ein!
Voila!

:fresse:
 
hast den mixxer ja eh schon wieder 3 wochen^^

bei euch ist autokaufen einfach zu billig :bigok:

clk is fast so schauderhaft wie der w203

und basiert auf dem w202, is nur optisch das gesicht des w210

mx5 ist 100x schöner und perfekt proportioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei dem Gewicht wirds wohl nichts mit ordentlich Druck, da war ja der (schon nicht untermotorisierte) A-Mercedes schneller ;)
Bis 170 oder 180 wird die Aklasse wohl leicht schneller sein. Danach nicht mehr. Und Die Leistung sollte für nen großteil der anderen Autos reichen :d
Beschleunigung bis 180 ist etwa 2 sek. langsamer als ein 330i, etwas schneller als ein 330d (204PS)
250 schafft er mit viel Anlauf vllt auch :d

Warum einfach wenns auch kompliziert geht :fresse:

Lädst nen Bild hoch, nimmst den Vorletzten Link "Direktlink für Foren" und fügst ihn in dein Post ein!
Voila!

:fresse:
Das funzt bei mir nicht. KP wieso.

Pistolero: Ja, wenn ich den CLK wirklich nehmen sollte kommt der MX weg. Wird aber sicher keine leichte Entscheidung, weiß nicht so richtig was ich will.
 
Mit Anmeldegebühren bist dann bei 380€ oder so, aber könnten auch weniger sein, hab mich noch nicht wirklich dafür informiert, weil ichs a) nicht brauch, und b) einfach viel zu teuer ist für das gebotene.
 
im Ösiland kann man imo dafür alles nach dem Stadt Kürzel selbst mit Buchstaben und Zahlen füllen, ist aber halt echt überzogen
 
di-16135880170911.jpg
 
Ich stand heute gute 4h auf der A9 im Stau dank 2 Vollsperrungen ... :shot:


Und wo frei war lag Schnee auf der Straße und man konnte kaum mehr als 140 fahren. :(
 
Tschuldigung.

Aber ich/wir spenden jedes jahr :)


lol, hat ja lange gedauert bis das deepsche symptom bei dir durch kommt :d "WIR" als "meine Eltern"...Deep "wir´t" ja auch den Passat seines Vaters :d:d

Jetz musste deine Autos noch um 40mm tieferlegen und als unfahrbar abgestempelt in die Garage stellen....wenn schon denn schon ;)
 
also eig. is der mixxer ja dann völlig fehl am platz, im vgl. zu 330i und so^^ :d

anmelden kost bei uns all inc 180 euronen, wird auch bei ummelden, etc. fällig :fresse:

wunschkennzeichen rund 300 eier, und zwar alle 10 Jahre (also 30 euro/jahr)

vignette seit heuer über 80 taler

oh, und hab ich die versicherung/steuer schon erwähnt?

aber dafür kost der treibstoff bei uns ja nen paar cent weniger :bigok:

mimimi :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh