[Sammelthread] Automobile

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grocery.jpg
 
:haha:

Aber was ist das für eine Heckpartie, was machen da die 2 Spalten?

Jetz musste deine Autos noch um 40mm tieferlegen und als unfahrbar abgestempelt in die Garage stellen....wenn schon denn schon ;)

nä, muss schon 50mm oder mehr sein, sonst wäre meiner mit den Federn ja schon unfahrbar gewesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich allen ernstes bei DIR Ironie deutlich vermerken ? :d

Im Frühjahr werde dann iwo zwischen 65-70mm sein .. Am ende der gewindestange :(
 
ich weiß doch nicht was der wert wirklich wert ist :p
gibt ja kaum auswahl an JDM-Varianten.. ohne jetzt wirklich zu suchen
 
naja, mehr als 4 würd ich dafür nicht zahlen wollen...

wie dem auch sei: :love:

6253073074_6dea67fba0_o.jpg


6253072190_7e98a0e108_o.jpg


6252541365_96a0633028_o.jpg


6252535729_6639b48e17_o.jpg


6252537297_49f10fbb15_o.jpg


6252536683_98d0e0ddf1_o.jpg


E: oder weils grad so gut passt:

314259_10151347781054114_1471417138_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Tage nicht reingeguckt, aber es hat sich nichts geändert.... vpower in alter Qualität :lol:
Beide Lager(vpower und deep/lachesis) kriegen immer mehr Zuwachs :d
Herrlich hier...

Jeder hier sollte sich ein Bobycar kaufen und bis zur Unfahrbarkeit tunen und an einem Stichtermin gibts nen HWLUXX AutomobilThread Rennen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim genaueren Nachlesen - niemand.
Ich habe Unsinn erzählt, verdammt :d
 
Ich wäre dafür wir treffen uns wirklich mal zu nem Rennen aber dann bitte auf ner richtigen Rennstrecke, dann können die ganzen Rennfahrer hier mal zeigen was geht ;)
 
Kannst ja mit auf Sctreetculture fahren, mit mir, Deep, Giovanni und Reeis und wer noch alles aus Dem Raum Bayern Lust und Interesse hat.. wenn was zusammengeht, bin ich dabei. :)
 
Denke mal da werd ich mit dabei sein, wenn wir eh am 20.04 zum Wörthersee fahren, kann ich nen Tag früher losfahren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer über die Schwelle zwischen Tankstelle und Aldi(?) schleiffrei drüber kommt ist zu hoch und hat erst mal nix mitzureden.... :P
 
Kannst ja mit auf Sctreetculture fahren, mit mir, Deep, Giovanni und Reeis und wer noch alles aus Dem Raum Bayern Lust und Interesse hat.. wenn was zusammengeht, bin ich dabei. :)

ich hab noch lang net zugesagt :fresse:
 
Wer über die Schwelle zwischen Tankstelle und Aldi(?) schleiffrei drüber kommt ist zu hoch und hat erst mal nix mitzureden.... :P

Ich klemme mir dann unter mein Stelzensofa einfach einen kleinen Holzstock, der dann kurz schleift, dann darf ich auch was sagen :fresse:
Wurde ja nicht gesagt, was schleifen muss :d
 
Naja, wenn ich mir so manche Auspuffanlagen angucke, habe ich nicht das Gefühl, dass die wirklich fest verbaut sind :d
Ok, dann muss ich wohl leider zuhause bleiben..... :)

Habe übrigens vor ein paar Tagen erst festgestellt, dass mein Audi die aktuellsten Trafficmeldungen von mehreren Radiosendern sogar aufnimmt und ich sie mir anhören kann.
Schande über mich, kenne mich nicht zu 100% mit meinen ganzen Menüs/Features aus.
 
SHARE THE LOVE :$

Du hast aber so schlechte Bewertungen, da will ich nicht kaufen!!!!111

mimimimi :d

Is typisch ebay, die Leute lesen den Text nicht komplett und heulen dann rum das irgendwas fehlt oder kaputt ist ... :d

@Inso


Ich bring dann nen Wagenheber, Knarrenkasten und ne Akkuflex mit dann bekommen wa deinen hobel schon tiefer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so machen wir es. Fahrwerk ist nur was für Anfänger! :d
 
Bei dir kauf ich nichts :d
Bestimmt haste so Sakrileg-da vinci mäßig so hinweise im Text versteckt, dass der wagen tausende defekte hat..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
und natürlich Auspuffanlage :d

Der neue Topf hängt auch ein gutes Stück tiefer, als der alte, hab ich leider erst kürzlich bemerkt... :shot:

Toller Fremdenführer mit nen Straßenatlas ... ich durfte dann vorrausfahren und die Navigon-App hat ständig das Signal verloren durch die Dämmglasscheibe. :shot:

Ja stimmt, ez kommts mir erst, damals bist ja du vorraus und bist ca. 3-4x um 180° umgekehrt. :fresse:
Navigon läuft bei mir eigentlich einwandfrei, Handy hängt bei mir aber auch wsl sehr günstig mit meiner selbst gebauten Halterung. :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh