[Sammelthread] Automobile

Du musst die Schnecke besser erziehen.:d Meine kommt auch mit nem Kompaktwagen klar. Die Denke ist umsonst. Wenn Du nen Riesenkombi kaufst, packt sie den auch nur bis unters Dach voll, egal wie gross.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was. So wie das Auto Allrad haben muss - es könnte ja mal einen Tag im Winter schneien - muss es halt groß sein. Könnten ja plötzlich mal zwei Kinder vor der Tür stehen. :p

VW T5 4Motion ist da wohl die einzige Möglichkeit wenn man so denkt :d Könnten ja auch irgendwann mal 7 Kinder sein :fresse:

---------- Post added at 21:24 ---------- Previous post was at 21:23 ----------

Du musst die Schnecke besser erziehen.:d Meine kommt auch mit nem Kompaktwagen klar. Die Denke ist umsonst. Wenn Du nen Riesenkombi kaufst, packt sie den auch nur bis unters Dach voll, egal wie gross.

Genau so siehts aus, mecke hat Ahnung! :d
 
Frauen können jeden Raum voll ausfüllen. Größeres Auto = noch mehr stuff

---------- Post added at 21:31 ---------- Previous post was at 21:29 ----------

puahh als Familenauto kommt für mich nur ein Truck in Frage :love:
 
Du musst die Schnecke besser erziehen.:d Meine kommt auch mit nem Kompaktwagen klar. Die Denke ist umsonst. Wenn Du nen Riesenkombi kaufst, packt sie den auch nur bis unters Dach voll, egal wie gross.

Nee, nee, das geht von mir aus. Sie will absolut kein neues Auto, ihr gefällt der kleine 1er total.Sie nervt das Autogegucke auch langsam. Mir ja auch, aber er könnte ein Ticken größer sein. Aber vom Fahrgefühl ist der 120d echt gut, sehr spritzig mit dem M Fahrwerk.

free
 
Ganz nebenbei - Ich bin heut mit nem Auto aus dem Firmenpool nach Hause wegen Dienstreise morgen ... E90 330d, vom Durchzug ja ganz nett, aber am Lenkrad und an der Türe geht der Softlack schon ab und die Automatik ist jetzt auch alles andere als "geil". Ich weiß ja nicht, da mag ich meinen E39 lieber. :p

Der Fuhrparkmanager konnt mir leider keinen F10 mehr geben, alle schon weg. Auf die und auf die F30 stürzen sich alle ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht... kannst auch gleich n Hummer kaufen. so wegen kompensieren und so.
 
Der Fuhrparkmanager konnt mir leider keinen F10 mehr geben, alle schon weg. Auf die und auf die F30 stürzen sich alle ... :lol:

eew79nwy.jpg
 
Sind alle drei keine Platzwunder. Wenn er aber 0 Platz schreibt meint er warscheinlich den H1 :d
 
Also ich hab mich vorne wie im 1er gefühlt, durch die riesen Mittelkonsole einfach Ellebogen an Verkleidung auf jeder Seite. Fande den vom Raumgefühl her wirklich sehr enttäuschend. Und sooo viel Beinfreiheit hat man hinten auch nicht..

Chevrolet Chevy Van Southern Compfort 1Hd als Van/Kleinbus in Osnabrück
sowas hier ist schick. Oder in der Luxus Version:
Chevrolet Explorer Limited X-SE President AWD Flexfuel E85 als Van/Kleinbus in Moerfelden-Walldorf


Edit:

Japp ging um den H1. Wobei sich da zum H2 nicht viel getan hat finde ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Klassiker wäre jetzt natürlich ein VW-Touran mit Diesel in peppigem Grau. Muttis und Pappis lieben dieses Teil, warum auch immer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh