[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein thermostat is hin, mein golf hatte die stifte auch und heizleistung war NIE n thema ^^

Das Thermostat ist in Ordnung, sonst würde der Motor nach 10km Landstraße sicher nicht auf 90°C dank Plateau-Effekt sein. ;)

Nix geht über AFN mit Chip , große Düsen und LLK.

Dumm nur das es maximal so ne Rote Plakette gibt-.- Der Verbrauch ist traumhaft beim Golf 3 (Wenn man will unter 5l).

Der AFN ist auch das Sparsamste was das Werk bis jetzt verlassen hat, die Pumpe Düse haben allesamt mehr gebraucht ... hatten dafür aber eine schönere Drehmomentkurve. ;)

Da steht aber nicht BMW drauf. :p Oha, am Ende kauft er nen 5er GT. :eek:

Optisch gefällt mir das Heck vom GT auch nicht, aber habt ihr schonmal hinten drin Platz genommen ... wuhaa, die einzeln verstellbaren Rücksitze sind fast so bequem wie mein Bett. :drool:

Ich wünsche dir und deiner bald größeren Familie, Alles Gute :wink:

Von mir auch. :wink:
 
da das nen häufiges problem ist:

meine aero twins rubbeln - lösung soll die änderung des anstellwinkels sein, den wischer also "in sich" verdrehen:

wenn ich also den fahrer-wischerarm hochklappe und davor stehe, soll ich den wischer in richtung motorhaube, oder in richtung windschutzscheibe verdrehen?
 
Klar gibt schon solche maschinen, aber basis war ein herkömmlicher 316i und er hat keine unmengen versenkt. Überfliegs mal, lohnt sich ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@free

Auch von mir natürlich Glückwunsch! Verkauf den Z4 bitte nicht, irgendwann bereut man es. Sehe das hier auf der Arbeit wo beim ersten Kind meistens ein grauer Kombi von VAG gekauft wird, und die Roadster/Mopeds erstmal bei Mobile landen.
____

An die VAG'ler:

Was ist von dem 1.2TSI im aktuellen Ibiza zu halten? Gibts da bestimmte Schwachstellen worauf man besonders achten sollte oder so?
 
Glückwunsch auch von mir.
Wenns bei mir mal soweit sein sollte, kommt ein A6 Kombi mit 3.0 TDI und nahezu Vollausstattung hinters Haus :d
Freundin ist damit einverstanden!
 
Absolut geile sach, was der da mit wirklich kleinem Budget aus einem popeligen 1,6l Motor rausgeholt hat. Schade das es keine vids gibt wo man beschleunigung usw mal sieht wäre interessant wie der so vorwärts geht.

Hier mal eine sahnestück aus dem bereich do it your self motorenbau.... da hat jemand aus nem 1,6er Sauger 200Ps rausgeholt, ohne Aufladung ... wens interessiert, kanns nur empfehlen!

Mein M44/M40/M42 B16 Hybrid Thread - E30-Talk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Klar gibt schon solche maschinen, aber basis war ein herkömmlicher 316i und er hat keine unmengen versenkt. Überfliegs mal, lohnt sich ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App


Hab ich gestern schon...wie dem auch sei, kenne einige mit paar bolt-ons & Abstimmung die mit nem B16 ~200ps haben. Sowas haut mich halt nicht mehr wirklich vom Hocker^^ vorallem fahren die Kisten ohne Einschränkungen im Alltag ;)
 
Sieht zwar nicht so aus, als wäre es das Leichtgewicht schlechthin, dafür scheint es aber mehr als robust gebaut zu sein! :d
 
orpheus du warst gestern bzw heut morgen aber nich um 0:55 auf den Elbbrücken unterwegs ?

Hatte gestern eine begegnung mit nem Smart ^^
 
Was ist von dem 1.2TSI im aktuellen Ibiza zu halten? Gibts da bestimmte Schwachstellen worauf man besonders achten sollte oder so?

Bin den 1.2er im Jetta probegefahren, war wirklich positiv überrascht. Im Stadtverkehr hab ich den Unterschied zu meinem 1.4er nicht herrausfinden könnnen, nur im 5ten Gang am Ortsausgang ging es nicht so flott vorwärts. :d

Problem: Steuerkette
 
Bin den 1.2er im Jetta probegefahren, war wirklich positiv überrascht. Im Stadtverkehr hab ich den Unterschied zu meinem 1.4er nicht herrausfinden könnnen, nur im 5ten Gang am Ortsausgang ging es nicht so flott vorwärts. :d

Problem: Steuerkette

Beides zu wenig. Gleiche LEistung mit sagen wir 2 Litern und die Welt ist in Ordnung. Scheiß Downsizing.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh