[Sammelthread] Automobile

Pollenfilter richtig drauf? Gabs beim Golf 4 auch wen die Lippe falsch saß lief da wohl irgendwie was in den fusraum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Btw, hat zufällig gestern jemand Galileo gesehen? Ausnahmsweise gab es mal nen Beitrag der sich nicht um wie werden Chips gemacht drehte.

Wassertransferdruck ist das Stichwort, schon jemand mit Erfahrungen gemacht? Könnte mir gut vorstellen, dass selbst mal auszuprobieren, zumal das Zubehör nicht teuer ist

edit: hier der Beitrag! scheint ein saugeiles Verfahren zu sein und sind jetzt echt nicht hochkomplex aus

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/2158783-webphaenomen-wasser-tattoo-1.3505233/
 
Zuletzt bearbeitet:
was das Teil darstellen soll weiß ich nicht

der 5er GT sieht zwar noch schlimmer aus hat aber hinten diese coolen Sitze
 
Das Ding erscheint mir riesig, bei uns stand ja mal der 5er GT als Nachfolger vom e60 im Raum (was mein Vater meiner Mum ausreden konnte :d) und der sah kaum größer aus.:hmm:
 
di-1136026570816.jpg


:drool:
 
Zugegeben, auf dem letzten Bild hier sieht er gar nicht sooo hässlich aus. Aber die Dachlinie ist halt irgendwie etwas daneben. Irgendwie fehlt da so der obligatorische Knick an der Heckscheibe.
 
Und das Heck ist auch komisch. Entweder sind die Rückleuchten zu groß oder das Heck zu klein, passt einfach nicht. Und es sieht auch so aus, als ob die halbe Schürze fehlen würde, sieht einfach so abgeschnitten aus.

Und der Schatten ist schlecht gephotoshopped. :fresse:
 
War bestimmt ein Praktikant. :fresse:

Ich frag mich aber immer wieder, wie solche großen Hersteller solche schlecht gephotoshopten Bilder ins Netz stellen können.
 
Ich meinte auch nicht nur den Schatten sondern das komplette Bild :p
Es kommt die Hersteller inzwischen doch viel billiger einmal das Modell in 3D zu bauen (was vermutlich für die Produktion eh von Nöten ist) und das Auto dann einfach in verschiedenen Settings zu Rendern.
Das ist nicht nur bei Autos so. IKEA macht das auch gerne (Gut, die haben auch nur so simple Möbel, das ist ja viel einfacher :d)
 
Joshude hat aber schon recht, man beachte einfach die höhe der Straßenbegrenzung die man durch die Scheiben sehen kann. ;)
 
Und auf das komisch aufgesetzte Kennzeichen.
Ich hatte mal nen Prospekt zum 1er QP hier, da hat man auch sehr gesehen, dass die Sachen gerendert waren.

Wenn man mal nach "Render vs Foto" oder "Render vs photo" bei google sucht sieht man, dass man eigentlich nichts sieht ;)

http://www.ronenbekerman.com/
Mal auf die Schnelle gegoogled... es ist echt eine Menge möglich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scheisse deep du zerlegst die Kiste ja total, sowas kommt bei mir in die Schublade *leckmichamarsch*
Wenn ich nur an die Arbeit und Zeit denke die du mit sinnlosem suchen verscheisst, pfa da wird mir Übel...

Dir ist schon bewusst dass dein Bora jetzt von innen nach außen rostet. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh