Dir ist schon bewusst dass dein Bora jetzt von innen nach außen rostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir ist schon bewusst dass dein Bora jetzt von innen nach außen rostet.
Soll ich das Wasser etwa im Fußraum stehen lassen?? Das wäre die schlechteste Lösung ...
Und im Gegensatz zu Vallerie kommen meine Dämmmatten nach der Trocknung wieder ins Auto. Soviel Gewichtsersparnis lässt meinen Bora sonst zu schnell beschleunigen.
Edit: Leichten Rostansatz an den Falzen habe ich aber wirklich schon enddecken können, wer weiß wie lang das Wasser dort schon unbemerkt drin stande. Es muss mindestens schon seit Weihnachten dort gewesen sein.
Soll ich das Wasser etwa im Fußraum stehen lassen?? Das wäre die schlechteste Lösung ...
Natürlich. Danke, dass Du mir endlich zustimmst.
(In meiner "aktiven" Zeit war auch ~ 50% der Arbeit Photoshop ... )
Wenn ich nächstes Jahr im März nochmal TÜV bekomme (ohne großen Kosten) wird der Bora bis zum Studiumsende abgefahren, was danach kommt wird das Einstiegsgehalt regeln. Mit ganz viel Glück gibts vielleicht auch nen Firmenwagen.
viel Spaß beim abziehen...Das Schiebdach hab ich mit Panzertape abgeklebt ... ergo muss das Wasser vorerst woanders herkommen.
Was hält Ihr davon:
Audi S5 4.2 FSI quattro
-> Reifen 245/40 R 18
-> Ottomotor
-> 260 kW (354 PS)
-> Hubraum 4163 ccm
-> Erstzulassung 22.07.2008
-> Farbe – Ibisweiß
-> Schaltgetriebe
-> kein Navigationssystem
-> Km-Stand - 105.000 km
Sonderausstattung: Audi Drive Select, Audiosystem Concert (Radio/CD-Player), Einparkhilfe hinten (APS),
Fahrassistenzsystem: Anfahr-Assistant (hold assistant), Fahrwerk mit Dämpferregelung (Magnetic Ride), Licht-und Regensensor, Sitzheizung vorn, Sound-System DPS / Audio Sound-System
Für 15k€
Historie bekannt? Unfallfrei? Scheckheft? Ansonsten halte ich den S5 für verdächtig günstig ... bei Mobile fangen die erst bei ~23.000€ an. Niemand hat was zu verschenken - wenn der so drastisch unter dem "Marktwert" liegt, hat das immer einen Grund.
Wo gibts den denn?
Finde den Preis ziemlich gut, ohne jetzt den Markt im Auge zu haben.
Obwohl kein Navi natürlich in so einem Wagen komisch ist....
Ist ehemaliger Geschäftswagen.
Unsere Geschäftswären und Poolfahrzeuge werden nicht geleast, sondern gekauft. Nach XY Jahren werden die Geschäftswären erstmal den Mitarbeitern angeboten, wenn es keiner will, geht es an den Händler.
Achso okay - also bist du Mitarbeiter der Firma. Je nach Zustand und Vorbesitzer (sollte dir ja bekannt sein, wie mit dem Wagen umgegangen wurde?) würde ich zugreifen. Im Zweifelsfall lässt du den Wagen halt ein paar Monate auf dich Privat laufen und verkaufst ihn gewinnbringend/ohne Verluste ...
PS: Darf man fragen wie groß die Firma ist? Ist eigentlich ungewöhnlich, dass Firmen soviel Kapital im Fuhrpark binden ...
PPS: Wenn der S5 nen Poolfahrzeug gewesen sein sollte: Finger weg. Der ist unter Garantie tot getreten.
wer weiss, wenn er Glück hat und der Wagen einem 75jährigen Ceo/Aufsichtsrat/Manager/etc. gehört hat war es vllt. nur ein Prestigeobjekt das nicht groß getreten wurde.