[Sammelthread] Automobile

Soweit ich mich erinnern kann, kann selbst das Mk4 16:9 Navi keine Zwischenziele verarbeiten, daher würde ich mir beim 4:3 Pfeilnavi kein großen Hoffnungen machen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich mich erinnern kann, kann selbst das Mk4 16:9 Navi keine Zwischenziele verarbeiten, daher würde ich mir beim 4:3 Pfeilnavi kein großen Hoffnungen machen ;)

nicht ernsthaft, oder :fresse: ?

Ok das heisst man druckt sich sinnigerweise ne lange Route "offline" aus und navigiert von Zielpunkt zu Zielpunkt neu solange die vorgeschlagene Route noch dem entspricht, was man langfahren will.

@Gongplong: Vielleicht kannst du ja das Navi-Buch einfach mal überschlagen, ganz habe ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben ^^ Ist auch MK4, vielleicht ist ja in den Jahren sowas per Firmware nachgereicht worden, ähnlich Birdview.
 
"Hatte gestern eine Begegnung mit einem C63 AMG Limousine. Nicht das aktuelle Baujahr. Fuhr entspannt 80 auf der rechten Spur
als der weiße AMG mich aufm dem Beschleunigungsstreifen überholt hat. Ich fuhr weiter 80 bis dann offen war....
Habe die Verfolgung aufgenommen. Als der AMG den roten Blitz von hinten gesehen hat war jeder Beschleunigungsversuch zwecklos. Habe direkt beim vorbei röööhren einen Daumen bekommen. Darauf hin habe ich mich vor ihn gesetzt und bin weiter gefahren. Er also hinter mir. Die Autobahnausfahrt war eine recht enge Rechtskurve und davor bin unter eine großen Brücke durch.
Ich also runter geschaltet und dann den geilen Sound der AGA provoziert... er hat es gehört.
Dann bin ich sehr schraff und gewagt in die Kurve reingefahren (keinerlei Gegenverkehr oder sonstige Verkehrsteilnehmer weit und breit) und ich habe nur gemerkt wie der AMG hinter mir um die Kurve beschleunigt. Danach standen wir hintereinander an der Ampel.
Er mit Uschi am Board die wild versucht hat ihre Haare aus dem Gesicht zu streichen und er sichtlich angespannt und froh
dass er seine Karre heil durch die Kurve gebügelt bekommen hat. Sein Fenster war unten (!) - meins auch, war wohl von der AGA vom RS3 angetan... so wie ich
Ampel wurde grün, ich auf M - und dann Röööööööhr, mit offenen Fenster. Einfach nur geil der Sound beim Gangwechsel, vor allem ich habe stets kein Ton vom AMG verspürt. Echt geil...

Fazit: Wenn du ein Auto hast, dass einen C63 AMG mal eben so und die Schranken weist und dazu (!) noch eine Sportauspuffanlage hast, die so geil klingt das selbst ein 6 Meter hinter einem stehenden V8 AMG Sound übertönt bzw.
man nur seine eigene, geile AGA hört, dann hat man alles richtig gemacht
Allein schon der Daumen zu Beginn und das unglaublich selbstsichere Auftreten mit dem RS3 bereitet mir regelmäßig Freude.
Nicht dass es einen ein wenig stolz macht, es macht auch immer wieder Spaß die Gesichter der anderen zu sehen...
Was? Ein A3... S3... RS3??...

Der AMG ist dann irgendwann rechts abgebogen und umgedreht und wieder zurück auf die Autobahn. Er wollte einfach nur bestätigt haben ob das wirklich alles so mich rechten Dingen zugeht. RS3, you Rock"


___

geil alda :fresse:
 
An der Ampel könnte der RS3 davonziehen, aber so ab 80 dürfte der Allrad-Vorteil aufgebraucht sein und der AMG zieht vorbei. ;)
 
Sowas macht wohl kein Serien RS3 ;) der hat andere Spielkameraden.
Ist er aufgewacht nachdem seine Schilderung vorbei war ? ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

1:10 ... zu geil!! :d
 
nicht ernsthaft, oder :fresse: ?

Ok das heisst man druckt sich sinnigerweise ne lange Route "offline" aus und navigiert von Zielpunkt zu Zielpunkt neu solange die vorgeschlagene Route noch dem entspricht, was man langfahren will.

@Gongplong: Vielleicht kannst du ja das Navi-Buch einfach mal überschlagen, ganz habe ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben ^^ Ist auch MK4, vielleicht ist ja in den Jahren sowas per Firmware nachgereicht worden, ähnlich Birdview.

wenn du schon so 'ne faxen machst, warum dann nicht als erstes zum zwischenziel navigieren und ab zwischenziel dann zum endgültigen navigieren lassen?
 
wenn du schon so 'ne faxen machst, warum dann nicht als erstes zum zwischenziel navigieren und ab zwischenziel dann zum endgültigen navigieren lassen?

ich hab genau das gemeint, nur etwas unglücklich formuliert. Wunschroute im Netz raussuchen, zwischenziele ausdrucken, erstes Zwischenziel eingeben, hinfahren, neu eingeben...usw.
 
Soll 200 haben, aber am Motor nicht am Rad :d
 
fiese Stelle :d
aber sonst :love:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh