G
gotcha43
Guest
Soweit ich mich erinnern kann, kann selbst das Mk4 16:9 Navi keine Zwischenziele verarbeiten, daher würde ich mir beim 4:3 Pfeilnavi kein großen Hoffnungen machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich mich erinnern kann, kann selbst das Mk4 16:9 Navi keine Zwischenziele verarbeiten, daher würde ich mir beim 4:3 Pfeilnavi kein großen Hoffnungen machen
Der Smart von bxds Freund hätte beide verblasen.
na hoffentlichIst er aufgewacht nachdem seine Schilderung vorbei war ? ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Die Polizei findet meine Winterreifen total Hip... Sie sagt die seien total abgefahren!
nicht ernsthaft, oder ?
Ok das heisst man druckt sich sinnigerweise ne lange Route "offline" aus und navigiert von Zielpunkt zu Zielpunkt neu solange die vorgeschlagene Route noch dem entspricht, was man langfahren will.
@Gongplong: Vielleicht kannst du ja das Navi-Buch einfach mal überschlagen, ganz habe ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben ^^ Ist auch MK4, vielleicht ist ja in den Jahren sowas per Firmware nachgereicht worden, ähnlich Birdview.
wenn du schon so 'ne faxen machst, warum dann nicht als erstes zum zwischenziel navigieren und ab zwischenziel dann zum endgültigen navigieren lassen?
70km/h bei erlaubten 30 = Ab 1 Jahr Freiheitsstrafe
fiese Stelle