[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner ist BJ 2002, laut Historie (hab alles in einer A4 Mappe bekommen :d) wurde ende 2004 der MK4 + Bildschirm gestohlen. BMW Wien hat dann die letzte Baureihe des MK4 + Bildschirm (der dynamische Route + MP3 kann :d) eingebaut und da wurde auf das Telefon vergessen bzw verzichtet... In der Ausstattungsliste steht dass er ein Telefon haben müsste in der MAL, aber bei der Rechnung und Auftragsstellung ende 2004 steht drauf Autotelefon Ausgebaut und normale leder MAL eingebaut.

Schade irgendwie :(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360418559670.jpg
    uploadfromtaptalk1360418559670.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 122






paar Tachobirnen sind kaputt :(
muss die wohl direkt bei Mazda bestellen.. haben so ne grüne Mütze druff, damit der Tacho schön leuchtet.
oder ich guck ob ich die gummi-mützchen :fresse: vorsichtig von der birne runterbekomme.

Airbag-Birne ist keine drin.
das Lenkrad wurde im März 1990 hergestellt..

Hab wen gefunden, der mir das kostenlos reparieren kann, das Lenkrad :)

Ablagefach hat einen Riss und ist durch das Gewicht des Radios gebrochen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
mercedes-c-klasse-cla48xqr.jpg


CLA sieht aus, als hätten die ein Wachsmodell von der C-Klasse zu lange in der Sonne stehen lassen...
 

Schrauberkollege von meinem Bruder
 
mir gefällt er. Aber der hat ja FWD und nur 4-Zylinder, oder?
:fresse:
 
so... nach Rücksprache mit jemandem der bereit ist mir den Umbau einzutragen wird es nun doch eine Bremse von 300mm.de

315/294 inkl. 5 Loch Umbau wird es werden, nicht ganz günstig unterm Strich aber wohl mit die beste Lösung und der Tüv´er will sie so

Als ich dann gerade bei Ebay guckte ob gerade 540i Teile im Orbit sind, hab ich dann auch gleich mal nen kompletten BKV + HBZ und Halterung etc geschossen...

Bleiben "nur" noch... Das werde ich jetzt nach und nach beschaffen, je nachdem was die Portokasse sagt und man die Teile findet

E34 540i Bremssättel + Träger Vo
E34 540i Bremssättel + Träger Hi
Radlager + Radnabe E36 323 Compact hinten
Bremsscheiben M3 E36 vo
Bremsscheiben Z4 E85 hi
315/294 Set light
Bremsbeläge komplett
Kleinkram

Unterm Strich wirds denke ich ca 1700-1800 kosten, je nachdem wie gut man an Sättel etc kommt
 
Erinnert mich an dieses kleine pumelige 4chan mädchen, das vor etwas wegrennt :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie es in Richtung Eifel wettermäßig aussieht? Will morgen nen kleinen Ausflug machen, egal wohin Hauptsache Schnee und so nah wie möglich :d
 
Für das Geld würd ich mich mal bei Brembo umsehn. Anstatt diesem Patchwork krams

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Für das Geld würd ich mich mal bei Brembo umsehn. Anstatt diesem Patchwork krams

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Dir ist schon klar.. dass du dann ca. 2000€ pro Achse hinlegen muss? Und die Verschleißteile sind sicher auch teuer.
Und dann meckert der Tüv-Prüfer sicher rum... "ääääähm.. die dinger sind eigentlich fürn 325i... aber da ist ein V8 mit fast doppelt so viel Leistung"
 
Das ist das problem...

Ich persönlich hab mit dem adapter zeug keine probleme, die sind augenscheinlich mehr als ausreichend dimensioniert. Und was nen 2t 750i gescheit runter bremsen kann wird bei nem e30 wohl erst recht auslangen. ich mein 312/294 ist schon ne ansage... und 5x120 machts umso einfacher gescheite 17" felgen zu finden, weil kleinere nicht über die bremse passen ;)

Klar was fertiges wäre besser, aber find da mal was bezahlbares und gescheites... da findest du leider garnichts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage... Meine Stoßstange vorne ist ja noch immer lustig blau nach meinem Unfall. Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt einen unverschuldeten Unfall habe, bei dem die Front (unter anderem... bei mir wäre ja alles ein wirtschaftlicher Totalschaden... fängt ja schon beim Tanken an) kaputt geht. Schmälert sowas den Restwert eines Autos? :fresse:
 
Welche Xenon Brenner empfiehlt ihr mir ? Hab noch die älteren drinnen (sind eher Blau) und die gefallen mir garnicht. War bei BMW die meinten sie haben seit ein paar Jahren nur mehr echt weiße Brenner, aber für 109€ das Stück will ich die nun wirklich nicht kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh