vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Die Xenarc-Brenner verbaut doch auch Mercedes, oder? Wenn ja, dann nimm die, die sind sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. vollkommen egal! Ohne ESP lernt man mehr als mit, mit esp is die übung leider echt nen witz, abgesehen von ner kleinen blonden ( ) welche mit ihrem ~2008er fiesta da war (der hat doch wohl esp?!) haben es alle locker geschafft, erst ohne esp wurde es interessant und der 3er bmw musste doch extrem arbeiten um die kiste abzufangen.Irgendwann ist es schon frustrierend, wenn alle anderen auf der Hydraulikplatte einmal kurz mit dem Arsch wackeln und dann wieder geradeaus weiter fahren und man selbst es höchstens einmal schafft gegenzulenken aber beim zweiten Lastwechsel dann ne 180°-Wende macht
Welche Xenon Brenner empfiehlt ihr mir ? Hab noch die älteren drinnen (sind eher Blau) und die gefallen mir garnicht. War bei BMW die meinten sie haben seit ein paar Jahren nur mehr echt weiße Brenner, aber für 109€ das Stück will ich die nun wirklich nicht kaufen.
1. vollkommen egal! Ohne ESP lernt man mehr als mit, mit esp is die übung leider echt nen witz, abgesehen von ner kleinen blonden ( ) welche mit ihrem ~2008er fiesta da war (der hat doch wohl esp?!) haben es alle locker geschafft, erst ohne esp wurde es interessant und der 3er bmw musste doch extrem arbeiten um die kiste abzufangen.
2. übung macht den meister
1. vollkommen egal! Ohne ESP lernt man mehr als mit, mit esp is die übung leider echt nen witz, abgesehen von ner kleinen blonden ( ) welche mit ihrem ~2008er fiesta da war (der hat doch wohl esp?!) haben es alle locker geschafft, erst ohne esp wurde es interessant und der 3er bmw musste doch extrem arbeiten um die kiste abzufangen.
2. übung macht den meister
für mich stellt sich da nur wieder die frage was wirklich sinnvoller ist. ohne ESP um zu wissen wie die Physik tatsächlich wirkt oder aber ESP an, weil es ja der ganz normale Alltag ist. Ich würde jedenfalls die Übung mit ESP machen, denn wenn ich auf so eine Gefahrensituation träfe, dann lieber mit einer Einstellung, die mein Fahrzeug ab Werk nutzt, und das ist nunmal aktiviertes ESP.
es bringt aber auch nichts etwas zu üben wenn das eigene Fahrzeug, und ich denke bei 99,9% der Bevölkerung ist ein vorhandenes ESP standardmäßig an, sich grundlegend anders verhält als mit abgeschaltetem ESP. Es geht ja schließlich darum die Grenzen des Fahrzeugs kennenzulernen. Es ist sicherlich nicht verkehrt einmal beide Welten kennenzulernen, aber MIR persönlich wäre es dann wichtiger zu wissen bis wie weit geht ESP und ab wann muss sich alle Technik der Welt gegen die Naturkräfte kapitulieren.Wenn ich im Alltag so fahre, dass ohne ESP eigentlich nichts passieren dürfte, passiert mit ESP ganz bestimmt nichts.
Wenn ich die Übung aber nur mit ESP fahre und denke "wie einfach geht das denn" oder "was bin ich denn für ein toller Hecht dass ich das Auto so gut abfange", in Wirklichkeit aber alles vom ESP gemacht wurde, und ich dann mal ein Auto ohne ESP fahre oder in einen Bereich komme wo auch ESP nicht mehr hilft...
Die Xenarc-Brenner verbaut doch auch Mercedes, oder? Wenn ja, dann nimm die, die sind sehr gut.
es bringt aber auch nichts etwas zu üben wenn das eigene Fahrzeug, und ich denke bei 99,9% der Bevölkerung ist ein vorhandenes ESP standardmäßig an, sich grundlegend anders verhält als mit abgeschaltetem ESP. Es geht ja schließlich darum die Grenzen des Fahrzeugs kennenzulernen. Es ist sicherlich nicht verkehrt einmal beide Welten kennenzulernen, aber MIR persönlich wäre es dann wichtiger zu wissen bis wie weit geht ESP und ab wann muss sich alle Technik der Welt gegen die Naturkräfte kapitulieren.
Am besten ist auf jeden Fall ein Auto, bei dem das ESP komplett deaktivierbar ist, um beides ausprobieren zu können.
@vf: Dito Ich hab nur ABS! ESP oder ASR oder sowas kennt mein Auto nicht
als z.B. in der C-Klasse
90% aller nehmen Kreisverkehre auch nicht im Drift, die alter Kanuffe du.