[Sammelthread] Automobile

Aber es macht schon einen Unterschied, ob die Karre 5 Jahr Servicestau und Gefrickel hinter sich hat, oder regelmässig professionell gewartet wurde. OK, das Auto ist nicht mehr viel wert, aber mit ner ordentlichen Optik kann man grade bei so alten Autos noch gut was am Preis rausholen.

@Joshude
War nicht gegen dich gerichtet, sondern ist einfach der generelle Eindruck, der entsteht. Erinnert mich ein bisschen an die Golf- und Opeltuner, die ihre letzte Kohle ins Auto pumpen und dann reichts eben erst drei Monate später für die Lackierung. Na Hauptsache das Bodykit ist dran. :shot:

Du hast ja Recht, nur wie gesagt - bei "Exportautos" ist sowas relativ irrelevant, meine ich.

---------- Post added at 17:26 ---------- Previous post was at 17:26 ----------

Am Ende ist es deine Entscheidung. Es gibt keine Garantie, dass sich die Lackierei beim Wiederverkauf auszahlt.

Wird es nicht. Die Frage ist glaube ich viel mehr ob man noch ein Jahr so rumfahren will. Würde ich nicht wollen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben wegen den 250€ und dem Export würde ich einfach selber lackieren, selbst wenns nicht perfekt wird machts nen besseren Eindruck als das Blau.
Greets
 
Am Ende ist es deine Entscheidung. Es gibt keine Garantie, dass sich die Lackierei beim Wiederverkauf auszahlt.

Das wird sie denke ich nicht, da ich das Auto nciht früher als in 12 Monaten verkaufen werde. Bis dahin ist der ohnehin im Wert noch weiter gefallen.
Es ist eine reine Optiksache und das gefühl nicht mehr von allen wahrgenommen zu werden :shot:

---------- Post added at 17:29 ---------- Previous post was at 17:27 ----------

Bei unter 500€ Wiederverkaufswert würde ich den vermutlich einfach aufm Hof stehen lassen, nach Möglichkeit irgendwo unter Dach und gucken, ob man, wenn man mal wirklich zu viel Geld hat was Leistungsstarkes einbaut :fresse:
Ist zwar nicht klein und leicht wie ein E30, aber ist nunmal mein erstes Auto, da hängt zwangsläufig auch ein wenig mein Herz dran :bigok:
 
@Kyraa: Nachdem mein Dad mir die ja auch zu Klump gefahren hat könnte ich drüber nachdenken :haha:

---------- Post added at 17:31 ---------- Previous post was at 17:31 ----------



:bigok:
 
Du sitzt auch den ganzen Tag nur vorm TV und berichtest hier, was läuft, oder? :fresse:
 
@Joshude
War nicht gegen dich gerichtet, sondern ist einfach der generelle Eindruck, der entsteht. Erinnert mich ein bisschen an die Golf- und Opeltuner, die ihre letzte Kohle ins Auto pumpen und dann reichts eben erst drei Monate später für die Lackierung. Na Hauptsache das Bodykit ist dran. :shot:

Hier fährt so ein Corsa rum, ich glaub dunkel Blaues Auto und weißes Bodykit, seit 3-4 Jahren...
 
Was haltet ihr eigtl vom Seat Ibiza? Für den Preis bei Autohaus24.de bin ich am überlegen ob ich zuschlagen soll ....
 
Wurde die Griechin abgesetzt oder haben sie alle Folgen zum 5ten mal wiederholt?? :hmm:
 
Was haltet ihr eigtl vom Seat Ibiza? Für den Preis bei Autohaus24.de bin ich am überlegen ob ich zuschlagen soll ....

Meine Ma hat einen Ibiza 6J, bzw mittlerweile den zweiten (erste hatte nach 13k km Motorschaden und wurde auf Kulanz getauscht).

Für sie reichts, ich find die Kiste gruselig. Plastik da drin fasst man nicht wirklich gerne an. Am schlimmsten finde ich aber Lenkung/Pedale/Schaltung. Das ist wie Computerspielen... ultra leichtgängig, kaum Rückmeldung.
 
Kumpel fährt nen Ibiza SC mit round about 85ps - Innenraum völlig in Ordnung aber sehr spartanisch, was ich halt mal auf die Ausstattung schiebe. Motor kommt nicht wirklich vorwärts und ist auf der Autobahn sehr laut. War ein Benziner.
 
Da Hero giaßt Benzin ins Feuer :fresse2:

Achja Christian, alles gute zum Nachwuchs, habs erst vorher nachgelesen. Aber dauert ja noch ;)

Bist du nun auf F31 umgestiegen dienstlich? :fresse:

dsc_015856kgn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ständig mit VAG Fahrzeugen/FIAT/OPEL und BMW unterwegs ist dann weis man was gut ist.. darum hab ich gleich 2 Bayrische :d

---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:39 ----------

So einen Touring hatte ich Anfang Dez. auf der A3 bei euch irgendwo vor Deggendorf hinter mir und ständig am drängeln.. irgendwann hats mir gereicht und bin davon gefahrn :d Der ist dann nach mit ordentlich speed (war sicher ein 330xd).. tjo "Bitte Folgen Polizei" :d
 
haaaaaaaaaha eigfoahn :P Aber was bei denen an Kiwarei und Zivilstreifen unterwegs is, is ka Witz mehr. Ich hab von St. Pölten bis Wels in Tempomat bei 170 reinghaut, und außer einem mobilen Radar war nichts. Beim Heimfahren haben wir dann heute gute 4h gebraucht, ohne eigentlich großartig gerast zu sein.
 
Warn eh chillig drauf (FC Bauern Fans) habn gsehn das wir im BVB Dress drinwarn und tjo sind gleich abgehaun :d

BTW: A3, A45 irgendwelche großartigen Behinderungen (Längere Baustellen?) muss da demnächst nach Herne Ost fahren
 
Na gestern ham die Kapplständer auch Schlakke Fans in München am ABend aufghalten :d Sowas grenz schon an Rassismus :fresse2: Aber hat dich in AUT schonmal ne Zivilstreife aufghalten? Ich seh die sowas von selten bzw. garnicht ^^
 
Voriges WE am Samstag, 22km Fahrtweg, 5x Blasen, 2x Fahrzeugkontrolle :d und ja wenn ein Kiwara wo steht dann steh ich dort sicher auch... muss zwar nie irgendwas zahlen, paar meinen halt mein Fahrstil ist sehr "komisch" aber wayne :d
 
Ja gut, kommt halt auch drauf an, wost unterwegs bist. War fix am Abend wost irgendwo fortgangen bist? ;P

Bei uns am Land sind die Typen ja so chillig. Letztens innerorts mit 68 oder so abzügl. Toleranz unterwegs gewesen, und weil er meinte, die 20€ werden mir eh weh tun als Schüler, belässt ers bei 20€ :fresse2: Zum Glück steht bei mir mein Vater im Schein, sonst tät ich bei sowas fix mehr zahlen..

Sind zwar die 20€ schon Abzocken, aber was solls, für das, dass ich von Wien die ~40km schonmal in ~18min Ortstafel zu Ortstafel zurückgelegt hab, is das vertretbar. Letzten Endes triffts halt die falschen :fresse2:
 
hab ich das min 3er nicht mitbekommen? War jez seit Mi in München, aber den wirst ja schon länger ham :d Winter-3er?^^
 
Da Hero giaßt Benzin ins Feuer :fresse2:

Achja Christian, alles gute zum Nachwuchs, habs erst vorher nachgelesen. Aber dauert ja noch ;)

Bist du nun auf F31 umgestiegen dienstlich? :fresse:

http://www.abload.de/img/dsc_015856kgn.jpg[/QUOTE]

Danke.
Ja, den F31 kenne ich, aber der wird so nie zu realisieren sein, da ein A6 mit dem ganzen Notfallkrams völlig überladen ist. Da braucht man eher einen Vito oder X5 oder sowas.

free
 
Ja ein bisschen getauscht 320i statt 316i vorher als spassmobil fuer jeden tag (einkaufen und so). Kein ASR,ESP, abs(leuchtet nur :))
 
Danke.
Ja, den F31 kenne ich, aber der wird so nie zu realisieren sein, da ein A6 mit dem ganzen Notfallkrams völlig überladen ist. Da braucht man eher einen Vito oder X5 oder sowas.

free

Na so ein X5 wär doch schon was als Dienstwagen :fresse:

Ja ein bisschen getauscht 320i statt 316i vorher als spassmobil fuer jeden tag (einkaufen und so). Kein ASR,ESP, abs(leuchtet nur :))

E36? hätt ich auch gern, aber im Sommer kommt eh irgendwas mit Benzin und mehr Leistung^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh