heroman
Neuling
Ja E36, wie vorher auch. Haette ja einen M3 wollen aber man findet ja nur ahmet doenerbuden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am schlimmsten finde ich aber Lenkung/Pedale/Schaltung. Das ist wie Computerspielen... ultra leichtgängig, kaum Rückmeldung.
Ja E36, wie vorher auch. Haette ja einen M3 wollen aber man findet ja nur ahmet doenerbuden
Trifft nicht auf alle Modelle zu. Bei meinem Bora geht die Kupplung z.B. richtig schwer und hat einen großen Bereich wo sie greift, ebenso braucht die Schaltung eine gewisse Kraft. Hab mich bei der ersten Fahrt auch etwas gewundert, heute find ich die etwas schwergänigere Kupplung aber gut ... solang ich net im Stau stehe.
Doch auf die ganzen neueren Leihwagen die ich bisher vom Autohaus hatte trifft deine Aussage zu, dort war die Kupplung so leicht zu treten wie das Gaspedal und die Schaltung ging bei jedem Auto mit 2 Fingern zu bedienen. Zumindest die leichte Schaltung würd ich mir für meinen Bora auch wünschen.
Aber an der Lenkung konnte ich bis heute nichts aussetzen, die finde ich schön direkt.
Hat spass gemacht
Ja, bitte?
Hat schon mal jemand von euch sein Lenkrad neu beziehen lassen?
Hat schon mal jemand von euch sein Lenkrad neu beziehen lassen?
Dem ali ist es egal obs lenkrad gut ist oder nicht.
Amy Macdonald hat ja mal nen krassen Akzent