Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gemeint ist wahrscheinlich ganz normales Chiptuning, gibt zwar auch spezielle Boostcontroller (die genauso gut bis besser wie der originale Controller sein können), aber ich denke mal die machen ganz normales Chiptuning, diese Drecks-Powerboxen gibt es afaik nur für Diesel.Zusatzsteuergerät
alte BE Scheine sind von der Neuregelung ausgenommen
Ok, da hast du rechtMit den 3.5t hängen betrifft quasi nur diese SattelPKW Dinger (die großen Iveco oder was das is), ansonsten fällt mir nichmal nen PKW mit >3.5t Anhängelast ein.
Was für Hängerkombinationen (außer diesen IVECO Minisattel etc), bei dem das Fahrzeug mehr als 3.5t ziehen darf fallen dir ein?
ICh würde gerne mit der berühmten Pferdemaske fahren
Und dann wunderst du dich, dass dein schöner Dachhimmel zerstört ist
Im Roadster, Joshi, im Roadster. Im bayrischen Roadster mir saupreißsischer Pickelhaube, da wäre ich dabei. Blöderweise sind alle, die nicht auf 100 Meter nach Plastik aussehen brutal teuer.
+1 für Pickelhaube
Die 600€ du stellst dich aber auch an. Willst du meine haben?
Im bayrischen Roadster mir saupreißsischer Pickelhaube, da wäre ich dabei. Blöderweise sind alle, die nicht auf 100 Meter nach Plastik aussehen brutal teuer.