[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der Akzent ist echt ekelig :fresse:
 
Jau! Süß ist sie ja :p

Und fährt nen 458 :fresse:
 
Meine Damen und Herren, das Niveau ist für heute auf dem Tiefpunkt angekommen.
Bitte schliessen Sie Ihrne Laptop und kehren morgen zurück.

Wir wünschen einen angenehmen Abend.

:lol:
 
Ekelhaftig!

di-1213606108950.jpg
 
Sodele und wieder ne Topgearfolge gesehen, nicht ganz so gut wie die ersten zwei, aber n paar tolle stellen gabs schon. Brutal wie der Ceed die Lampe niedergemäht hat :d
 
Hat einer der E39 Fahrer hier schonmal Probleme mit schlechtem Radioempfang gehabt? Wollte seit Ewigkeiten mal wieder Radio hören, Sender waren aber extrem leise ... ich hab nur keinen Schimmer seit wann das so sein mag, höre nie Radio. Nur jetzt wo ich's weiß ärgert's mich. :lol:
 
Hat einer der E39 Fahrer hier schonmal Probleme mit schlechtem Radioempfang gehabt? Wollte seit Ewigkeiten mal wieder Radio hören, Sender waren aber extrem leise ... ich hab nur keinen Schimmer seit wann das so sein mag, höre nie Radio. Nur jetzt wo ich's weiß ärgert's mich. :lol:

Wenn ich bei mir von AUX/CD/USB auf Tuner schalte muss ich auch erstmal hochdrehen... :d
 
hm, radio is im e46 ja auch son thema...
hast du n BM54? ansonsten wär dieser antennenverstärker mal das erste, was mir einfällt ^^
 
Nene, so ist das nicht. Ich muss ganz aufdrehen um überhaupt was zu hören und dann ist der Empfang auch extrem scheiße. Im E39 gibt's ja die Heckscheibenantenne und dann noch das Diversity ... und da sollte irgendwie durchgeschaltet werden ... so ganze raffe ich das noch nicht, muss ich mich wohl mal näher mit beschäftigen. Weil das würde ja bedeuten, dass sowohl Heckscheiben- als auch Diversity-Antenne(n) nix anständiges liefern, auch nur schwer vorstellbar. Es sei denn, es ist ein Verstärker hinüber oder so ...

Nicht, dass es wichtig wäre ... aber so ist das halt. Wenn man weiß, dass da was ist muss es beseitigt werden. :fresse:


*e* Gio - Ne, BM24. Das ist aber ein repariertes, das alte hatte Wackler. Das sollte okay sein. Es ging mit dem auch mal, das weiß ich ... Verstärker könnte ich auf gut Glück ja mal tauschen, werde aber vorher mal noch das / die Antennenkabel durchmessen.

*e* Halt mal das sind ja zwei. Welcher in welcher C-Säule macht denn nun bitte was?! :fresse:


6ee20d7ef02dfdcdbf16ad7cc8672887.png


Kann denn nichts mehr einfach sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, "Schottisch" geht doch noch. Das ist gar nichts gegen eine ansich nette Frau die dann im fiesestem Bauernschwäbisch oder - Gott bewahre - breitem Sächsisch loslegt. Uaahh ... *wegrenn*
 
Umso öfter ich das gucke um so besser versteht man das :d
 
Also Radioempfang in meinem E46 ist auch total beschissen, rauscht ständig. Liegt wohl an der Antenne, hab das Professional Radio da, ärgster Müll, aber egal, gibt ja gebrannte CDs :fresse: soooooo oldschool :)
 
Was meinte er eigentlich, dass der Motorblock in Deutschland hergestellt wird.

Findet da jemand was dazu?
 
Er meinte damit wohl, dass man den Block fremdfertigen lässt in Deutschland :fresse:

Spaß bei seite, weiß auch nichts genaues darüber..
 
Er is ka Schwabe, sondern Würtemberger. So a weng schwäbischen Einschlag dürften die a ham. :d
 
Wir von hier unten sprechen doch nicht komisch...?! :)

___

Ähm kurz eine andere Frage. Was sagt ihr zu einem 1er BJ 06 mit 125000km (120D)? Können die Autos die KM ab, oder eher nicht?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh