[Sammelthread] Automobile

Kommste quer siehste mehr!

Mit RWD wärste elegant um die Ecke gezogen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beileid hilft ihm auch nicht und Geld überweis ich ihm nicht :fresse:

Außerdem... was meinst du warum mein Auto Harlekin ist. Und ich hab nicht nur die Leitplanke sondern noch den Vordermann getroffen. Aber wenigstens ohne Schnee. Ich darf also Sprüche klopfen :fresse:
 
Mach bessere Bilder bei Tageslicht.
Ansonsten sieht das für mich aus:
- Scheinwerfer hin
- Frontschürze geht noch
- Motorhaube ggf. auch

Wie gesagt mach bessere Bilder. Schnell warst du aber nicht mehr sonst sähe das ganz anders aus.
 
Beileid hilft ihm auch nicht und Geld überweis ich ihm nicht :fresse:

Außerdem... was meinst du warum mein Auto Harlekin ist. Und ich hab nicht nur die Leitplanke sondern noch den Vordermann getroffen. Aber wenigstens ohne Schnee. Ich darf also Sprüche klopfen :fresse:

Jaja. Ich fand den Spruch ja auch lustig :fresse2:
 
Es is ja auch so geil :fresse: Ich liebe den Typen so richtig :d Aber das "itssssss stuuuuuuupid, iiiiiiiiits stuuuuuuupid" aus der 2. Folge in der 19. Staffel is ja auch so geil :d

Der Typ ist echt genial :d
"Sweeeet" und "how hard can it be" bzw "how hard can that be" sind auch geile Sprüche von ihm :fresse:

@Herrhannes: :bigok:
 

In UK-Foren kann man sich auch super die Zeit vertreiben. :d
 
Deine Mutter auch.



Bin mit 30 in der kurve grad aus ohne chance unter die leitplanke ..

//Galaxy S2

scheissndreck! wird das bis nürnberg wieder oder kommst mit blauem tape auf der schürze?
 
Wie ist das jetzt genau passiert?
Kann ich mir kaum vorstellen.. mit 30 inne planke rutschen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 

WOW!! Das nenne ich mal ein gelungenes Video. :hail:
 
Hast Schmodder drin? Stimmt die Frostsicherheit? Wenn 1. "nein" und zweitens "ja" sehe ich kein Problem dabei. Es wird zwar, wenn man ein Lehrbuch befragt, von 2 Jahren Intervall bei der Kühlflüssigkeit gesprochen,. Aber ganz ehrlich? Wozu?

Nein und Ja. Überleg das einfach bei der nächsten Inspektion machen zu lassen ... je älter die Flüssigkeit wird desto schlechter wird ja auch die Wärmeleitfähigkeit und die korrosionshemmenden Eigenschaften nehmen ab. Hab ich mal gelesen ...

Es is ja auch so geil :fresse: Ich liebe den Typen so richtig :d Aber das "itssssss stuuuuuuupid, iiiiiiiiits stuuuuuuupid" aus der 2. Folge in der 19. Staffel is ja auch so geil :d

Wobei ich May rein vom Humor fast am besten finde, weil einfach herrlich trocken :d
 
hab heute von dreisten brembo Fälschungen aus Italien gelesen, ist kein Scherz
zu erkennen am Schriftzug (höhöhö) und am Entlüftungsnippel an der falschen Seite

 
Hab von meiner oma zum asiatischem neujahr einen chin. glücksbringer fürn mixxer bekommen..weil der keine airbags hat :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
di-1513606993238.jpg


:hail:
 
Ist das der aktuelle AMG-Fuhrpark?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh