[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]
Man sieht ja, wieviel Ahnung z.b. einer wie Ji hat. Ist zwar original S3 teil aber hauptsache mal doof labern :)
Aber selbst nicht ein Auto mal gscheid machen.
[...]

Immer gerne wieder :wink:
heul mal nit so rum, du bist heil ausgestiegen, also scheiß aufs Auto.

Wieso soll ich meinen Wagen gescheid herrichten?
geh mal vom optischem her aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt gern was mit Heckantrieb :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Immer gerne wieder :wink:
heul mal nit so rum, du bist heil ausgestiegen, also scheiß aufs Auto.

Wieso soll ich meinen Wagen gescheid herrichten?
geh mal vom optischem her aus?

Was hab ich mal gelesen? Körper heilt idR von selbst, Blech muss man bezahlen.

Das war auf mehrer Fahrzeuge bezogen die du angefangen hast aber immer wieder halb verkauft hast.

Jetzt übertreib mal nicht, auch andere Menschen hängen an ihren Karren ;)

er hats quasi so im Pflegefred geschrieben, deshalb sag ich das jetzt so. Du hast natürlich total recht.
 
Was hab ich mal gelesen? Körper heilt idR von selbst, Blech muss man bezahlen.

Das war auf mehrer Fahrzeuge bezogen die du angefangen hast aber immer wieder halb verkauft hast.

Welche Fahrzeuge?
Den Audi A6, mit dem ich finanziell voll auf die Fresse geflogen bin? als der nach keinen 500km einen Motorschaden hatte und der Penner von Händler sich nach 2 jahren Gerichtsverhandlung insolvent gemeldet hat?
Den Alfa Romeo, den ich damals zu klump gefahren habe und der Schaden laut Gutachten bei 4000-5000€ lag? Hab ich das damals überhaupt mal erwähnt?
Oder das Yamaha R6 Projekt, was ich wegen div. Todesfälle und Unfälle im Freundeskreis verkauft habe, weil ich kein Bock habe, dass mein Name mit den verunglückten genannt wird?

MX5 und BMW hab ich ja noch.
Der MX5 wird jetzt nur komplettiert und kommt dann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen mal die Versicherung kontaktieren, wies weitergeht. Würde das definitiv in meiner freien Werkstatt richten lassen.
Auch interessant, ob die Möglichkeit besteht, dass ich mir z.b. die Teile im A3 Forum kaufen kann, dfg Teile gibts dank reichlich sfg Umbauten ausreichend.

Ich würd mir an deiner Stelle die Chance nutzen und direkt auf S-Line Front mit Xenon umbauen, dazu noch die US-Version nehmen ohne Kennzeichenhalter. Eventuell passt auch die Facelift-Front ohne größere Anpassungen oder du nimmst gleich die vom S3. ;)

Und wenn du dich entscheidest die Aktion selbst zu zahlen würde ich den Umbau selbst machen, bis auf die Montage der Motorhaube packt man das auch Allein ganz gut. Hierfür brauchst du nur einen zweiten Mann zum halten. :wink:
 
Ist der hohe Öl Verbrauch normal?
weil.. wird ja ein Frauenauto.. meine ex-freundin/beste Freundin ... "iiiih, das macht die Hände dreckig, das fass ich nicht an!"

aber fühl mich nicht wohl dabei, mir einen VW anzuschauen, bei dem Kaufinteresse besteht :fresse:
so unwohl.. dass ich gerade nach einem Chrysler Le Baron schauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Alfa Romeo, den ich damals zu klump gefahren habe und der Schaden laut Gutachten bei 4000-5000€ lag? Hab ich das damals überhaupt mal erwähnt?
du hast waaaaaas??

Ich würd mir an deiner Stelle die Chance nutzen und direkt auf S-Line Front mit Xenon umbauen, dazu noch die US-Version nehmen ohne Kennzeichenhalter. Eventuell passt auch die Facelift-Front ohne größere Anpassungen oder du nimmst gleich die vom S3. ;)
wollt ich auch schon glatt schreiben
wäre ein konsequenter Schritt :coolblue:
 
Der m52b28 wäre meine erste wahl nach dem v8 jetzt mal abseits von überteuren s motoren ;)

Er wiegt soviel wie die 4 Zylinder und bringt locker mal über 200Ps auf die Waage... gepaart mit dem handling muss das verdammt viel laune machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würd mir an deiner Stelle die Chance nutzen und direkt auf S-Line Front mit Xenon umbauen, dazu noch die US-Version nehmen ohne Kennzeichenhalter. Eventuell passt auch die Facelift-Front ohne größere Anpassungen oder du nimmst gleich die vom S3. ;)

Facelift passt nur mit neuen Kotflügeln.

Würde auch direkt auf S-Line SFG und Xenon gehen, sollte man das Geldtechnisch irgendwie hinbekommen. Nimm erstmal die Stoßstange runter und guck nach wie es da aussieht. Echt dumm gelaufen, aber was will man machen. Kopf hoch!

Vollkasko ist ja schon erstmal gut. Alternativ günstig herrichten wie er war und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr e30 auf 2,8l umbau is nett aber der is niemals unter richtigen verhältnissen eingetragen worden, da passen ja noch die 14" felgen drauf sprich da is eine zu kleine bremse drunter. Wie er das eingetragen bekommen hat is mir schleierhaft. Alle die ich kenne die den umbau gemacht haben mussten vorne die Bremse umrüsten auf mind. 280mm und da passen dann keine 14er mehr drauf. Aber nett gehen tut so ein e30 328 wenn der Motor richtig läuft dann gehen die in 6,5 sek auf 100.
 
Hab ich mitbekommen, ja. Nur, ich sags mal so, dir liegt an dem Wagen nix, sagste ja quasi selbst. Das bei mir bisschen anders..

Naja. Okay. Dann versinke in selbstmitleid und Trauer deinem Auto hinterher, welches sicher nie wieder so sein wird wie davor. und... Glückwunsch zum Unfallwagen!
 
Bei Geld und Frauen hört der Spaß auf.
Und da es hier um Geld und um eine Frau(das Auto hat ja fast schon den Stellenwert) geht, ist das kein Spaß mehr.
Tut mir leid für dich, Lachesis.
Shit happens when you party naked, oder so ähnlich.

Gut, dass mein höchster Schaden, den ich selbst angerichtet habe, unter 300€ liegt. *auf Holz klopf*

Kopf hoch, im Endeffekt ist es doch nur ein Auto und dir gehts gut.
 
Blöde Frage, aber hast du die Polizei gerufen? Kann mir gut vorstellen, dass die Leitplanke auch was abbekommen hat.
 
Bei Geld und Frauen hört der Spaß auf.
Und da es hier um Geld und um eine Frau(das Auto hat ja fast schon den Stellenwert) geht, ist das kein Spaß mehr.
Tut mir leid für dich, Lachesis.
Shit happens when you party naked, oder so ähnlich.

Gut, dass mein höchster Schaden, den ich selbst angerichtet habe, unter 300€ liegt. *auf Holz klopf*

Kopf hoch, im Endeffekt ist es doch nur ein Auto und dir gehts gut.

Wie unterschiedlich auffassungen doch sein können...ich mein ja dass geld kommt und geht. Frauen ebenfalls....der spaß hort auf wenn man tot oder behindert ist....

Verstehe das geflenne nicht, wobei wundern tuts mich kaum. Vags sind schon eigenartig :P

E:ausser, deer der ist normal...hat aber ja auch keinen neumodischen uni-dreck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh