herrhannes
Enthusiast
Jetzt übertreib mal nicht, auch andere Menschen hängen an ihren Karren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
Man sieht ja, wieviel Ahnung z.b. einer wie Ji hat. Ist zwar original S3 teil aber hauptsache mal doof labern
Aber selbst nicht ein Auto mal gscheid machen.
[...]
Ich hätt gern was mit Heckantrieb
Immer gerne wieder
heul mal nit so rum, du bist heil ausgestiegen, also scheiß aufs Auto.
Wieso soll ich meinen Wagen gescheid herrichten?
geh mal vom optischem her aus?
Jetzt übertreib mal nicht, auch andere Menschen hängen an ihren Karren
Was hab ich mal gelesen? Körper heilt idR von selbst, Blech muss man bezahlen.
Das war auf mehrer Fahrzeuge bezogen die du angefangen hast aber immer wieder halb verkauft hast.
was hast du für ne versicherung, TK, VK - mit ohne SB?
Morgen mal die Versicherung kontaktieren, wies weitergeht. Würde das definitiv in meiner freien Werkstatt richten lassen.
Auch interessant, ob die Möglichkeit besteht, dass ich mir z.b. die Teile im A3 Forum kaufen kann, dfg Teile gibts dank reichlich sfg Umbauten ausreichend.
du hast waaaaaas??Den Alfa Romeo, den ich damals zu klump gefahren habe und der Schaden laut Gutachten bei 4000-5000€ lag? Hab ich das damals überhaupt mal erwähnt?
wollt ich auch schon glatt schreibenIch würd mir an deiner Stelle die Chance nutzen und direkt auf S-Line Front mit Xenon umbauen, dazu noch die US-Version nehmen ohne Kennzeichenhalter. Eventuell passt auch die Facelift-Front ohne größere Anpassungen oder du nimmst gleich die vom S3.
Oder das Yamaha R6 Projekt, was ich wegen div. Todesfälle und Unfälle im Freundeskreis verkauft habe, weil ich kein Bock habe, dass mein Name mit den verunglückten genannt wird?
wollt ich auch schon glatt schreiben
wäre ein konsequenter Schritt
bevor man nen le baron anschaut, sollte man nach sebrings 2nd gen gucken.
das ganze in weniger schlimm und irgendwie besser als nen 3er golf mit überrollbügel ...
Ich würd mir an deiner Stelle die Chance nutzen und direkt auf S-Line Front mit Xenon umbauen, dazu noch die US-Version nehmen ohne Kennzeichenhalter. Eventuell passt auch die Facelift-Front ohne größere Anpassungen oder du nimmst gleich die vom S3.
Muss ich mir mal anschauen...
BMW 318is E30 + BBS 16 Z + Leder + Viel Ausstattung! als Limousine in Solingen
Der Motorumbau sitzt aber auch bis kurz vor knapp drin..
bmw e30 umbau 328i m52 b28 (325i,m3,328i) rot | eBay
Hab ich mitbekommen, ja. Nur, ich sags mal so, dir liegt an dem Wagen nix, sagste ja quasi selbst. Das bei mir bisschen anders..
Naja. Okay. Dann versinke in selbstmitleid und Trauer deinem Auto hinterher, welches sicher nie wieder so sein wird wie davor. und... Glückwunsch zum Unfallwagen!
Gut, dass mein höchster Schaden, den ich selbst angerichtet habe, unter 300€ liegt. *auf Holz klopf*
fahr deinen schrotthaufen und machen kopp zu is ja nich zum aushalten mit dir ...
Bei Geld und Frauen hört der Spaß auf.
Und da es hier um Geld und um eine Frau(das Auto hat ja fast schon den Stellenwert) geht, ist das kein Spaß mehr.
Tut mir leid für dich, Lachesis.
Shit happens when you party naked, oder so ähnlich.
Gut, dass mein höchster Schaden, den ich selbst angerichtet habe, unter 300€ liegt. *auf Holz klopf*
Kopf hoch, im Endeffekt ist es doch nur ein Auto und dir gehts gut.