[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut Scheibenwischer habe ich mir selber besorgt, aber das Kofferraumschloss+Einbau bei meinem wären bestimmt paar mehr € gewesen.
Garantie ist fast immer über Gesellschaft, selbst die jung@smart-Garantie ist eigentlich von Cargarantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Thema DPF kam Sonntag was im Fernsehen, 520d auch gebraucht gekauft, da sollte der neue DPF mit Einbau 2500€ kosten. Dann haben sie da so Alternativen gezeigt wo der nur gereinigt/ausgebrannt wird, das kam dann nur noch ein Bruchteil (ich glaub 550€ für Ausbrennen, Aufarbeiten und Montage).

@Dialekte: Schlimmer finde ich wenn du Leuten sagst du kommst aus Dresden und dich erstmal entschuldigen musst warum du nicht sächselst.:stupid:

DPF Probleme werden so gelöst. Downpipe ist drin....Kein Fehler - E90 E91 E92 E93 - Motor, Getriebe & Auspuff - BMW E90 E91 E92 E93 Forum
 
Zum Glück darf ich das mit meinem Bora ganz legal, würde nie auf die Idee kommen einen DPF einzubaun. :d







Ein wunder das Fahrer und Auto noch existieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
di-513606776562.jpg
 
Habs damals hier gepostet, dem haben se den führerschein abgenommen und das video wuree glaub ich gelöscht.

Sollte man wieder löschen.. genauso wie den Account.
Nachher kauft sich pain noch nen rwd...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zum Glück darf ich das mit meinem Bora ganz legal, würde nie auf die Idee kommen einen DPF einzubaun. :d






Ein wunder das Fahrer und Auto noch existieren ...

Borat hat aber nur ne Gelbe oder?

Im Golf 3 forum hat einer aus seinem 90 PS TDI ALE(Gelb auf Grün) wieder den Filter rausgeworfen weil er sonst nicht ohne Probleme mit 120 PS und dem verlängerten Getriebe fahren kann.

Er meinte es fällt bei der Abgasuntersuchung garnicht auf.
 
von mir gibts auch mal wieder neuigkeiten. der e28 hat nen kleinen bruder bekommen. Wird dann mein Alltagsauto.

e30 316i Touring Design Edition in Mauritiusblau Metallic. 226tkm auf der Uhr, zwei Vorbesitzerinnen. Türen/Dome/Kotflügel/Schweller und Wagenheberaufnahme absolut rostfrei, lediglich der Kofferaumdeckel rostet etwas an der üblichen Stelle... technisch in einwandfreiem Zustand und Tüv bis 2/2014. Kostenpunkt 750€
Einziger Schönheitsfehler: Fahrertür ist stark eingedullt... glücklicherweise ist der Unfall auf die Fahrertür beschränkt.

Code Sonderausstattung

S215A Servolenkung, drehzahlabhängig
S240A Lenkrad Leder Airbag
S288A BMW LM Rad Kreuzspeiche 29
S300A Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.
S314A Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt
S320A Entfall Modellschriftzug
S400A Schiebehebedach handbetätigt
S410A Fensterheber elektrisch vorne
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S481A Sportsitz
S498A Kopfstützen im Fond mechanisch
S510A Leuchtweitenregulierung
S520A Nebelscheinwerfer
S530A Klimaanlage
S545A Drehzahlm.,km/h-Tacho,Analoguhr+EC
S556A Aussentemperaturanzeige
S657A Radio Bavaria C Reverse III
S675A Sound System
S681A Dachantenne
S690A Cassettenhalterung
L801A Länderausführung Deutschland







Bis jetzt konnte ich allerdings keine Gute Fahrertüre in der Farbe auftreiben... falls mir da jemand weiterhelfen könnte, immer raus mit der Sprache ;)

schöne grüße aus bayern
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
btw , meinem Onkel wurde sein E60 530i zerkratzt :fresse:

Irgendwelche pappenheimer meinten Karnelval rüberzurutschen (die Komplette seite.)Silbernes Fahrzeug. Zwar VK aber trotzdem ärgerlich.
Da stellt der einmal sein Fahrzeug wegen dem Zug mal 500m ausm Blickfeld.

Netter Touring. Sogar eFH und Klima. Würde mir reichen. (Nächstes Auto wird ne Klima pflicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
@pille-palle: Sieht gut aus! Innenraum wirkt definitiv nicht nach +200.000km. Die (Xenon?) Reflektoren der Scheinwerfer sind aber schon ziemlich hin, oder?

Wenn du mal in Hamburg und Umgebung sein solltest, kannst du ja mal hier vorbei schauen:
https://www.kiesow.de/
 
@pille-palle: Sieht gut aus! Innenraum wirkt definitiv nicht nach +200.000km. Die (Xenon?) Reflektoren der Scheinwerfer sind aber schon ziemlich hin, oder?

Wenn du mal in Hamburg und Umgebung sein solltest, kannst du ja mal hier vorbei schauen:
https://www.kiesow.de/


danke für den tipp, nach genau sowas bin ich auf der Suche. Sowas findet man nämlich, nur durch google, nicht immer...
Leider hat der auch nur ne Tür HL in grün, wie fast alle... dieses doofe grün und rot gibts wie sand am meer

zu den scheinwerfern:
das sind keine Xenon. das sind normale halogen, mit ner linse. die streuscheibe ist beim ablendlicht (das mit linse) in noch ziemlich gutem zustand die vom Fernlicht wirken zwar ziemlich milchig, die ausleuchtung ist aber trotzdem sehr gut.
 
Wieviele gibt denn da bitte 4.0/4.2 ausm A8 würden mir für den PKW-Bereich noch einfallen ansonsten kenne ich die nur von LKWs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh