[Sammelthread] Automobile

053 YEAR OF MODIFICATION 02/2
260 TYPE DESTINATION ON TRUNK LID - ELIMINATION
287 THROUGH-LOADING FEATURE
353 AUDIO 30 APS
543 SUN VISOR WITH MAKE-UP MIRROR L. AND R., BE-
551 ANTI-THEFT/ANTI-BREAK-IN WARNING SYSTEM
581 AUTOMATIC AIR CONDITIONER
600 HEADLAMPS - CLEANING EQUIPMENT
673 HIGH-CAPACITY BATTERY
772 AMG STYLING PACKAGE-FRONT SPOILER, SIDE SKIRT
803 AEJ 06/1/M/X
873 SEAT HEATER FOR LEFT AND RIGHT FRONT SEATS
926 AIR POLLUTION CONTROL D4 EU4-MEASURES
M32 CAPACITY 3,2 LITER

joa so wirklich viel steht da nu auch nich drin :d ist die beheizte scheibenwaschanlage nicht eh serie? (fehlt bei meiner auflistung z.b. auch)
Was hast du für ein Auto?
Die Beheizte waschanlage ist wohl nicht immer serie. Ein Freun hat sich jetzt auch nen slk gekauft, da ist das auch nicht aufgelistet...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was liegt da für ein Stecker, wenn der vorher manuell war? Gibt es die Vorbereitung für einen automatisch abblendenden immer?

Ist für den IR-Sensor für meine Fernbedienung und so.

Meiner hat auch beheizte WiWa Düsen ;)
 
Was hast du für ein Auto?
Die Beheizte waschanlage ist wohl nicht immer serie. Ein Freun hat sich jetzt auch nen slk gekauft, da ist das auch nicht aufgelistet...

cl203

ist das bei ihm in der ausstattungsliste oder auf der internetseite nicht aufgelistet?

grad ma gegoogelt.. es war wohl bei manchen modellen (w203, s203, cl203) serie.. dann nur in der schweiz.. später wurde es zur sonderausstattung.. ganz verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
di-013612182113.jpg


Hhmm, mal schauen ob da was kommt. :d
 

This
Wenn ich mich mittlerweile mal wieder in die S-Bahn begebe, bereue ich es meist.

Gesendet von meinem COWON D3 mit der Hardwareluxx App
 
für BMW gibts sowas :)

BMW Teilekatalog

bis jetzt super klar damit gekommen.. dem Händler die Nummern durchgegeben und konnte die sachen innerhalb von 24 Stunden beim Händler abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich gut :d hab mich nur um 2€ verschätzt, was die Zoll Rechnung angeht :P
 
cl203

ist das bei ihm in der ausstattungsliste oder auf der internetseite nicht aufgelistet?

grad ma gegoogelt.. es war wohl bei manchen modellen (w203, s203, cl203) serie.. dann nur in der schweiz.. später wurde es zur sonderausstattung.. ganz verwirrend.
Weder noch, ist wohl nicht mehr serie gewesen, keine Ahnung :d

6150 hab ich auch :cool:
Ich nicht, aber die Vorbereitung :d

Man bin ich gut :d hab mich nur um 2€ verschätzt, was die Zoll Rechnung angeht :P
Um was gings denn?


Muss euch ne Story erzählen, finde sowas immer lustig, klingt leider immer bissle langweilig wenn mans erzählt.
Ein Aktueller 530d Touring hat leicht gedrängelt auf dem Weg zur Autobahn, auf der Autobahn war noch kurz 120 erlaubt, dann offen. Er links rüber und Vollgas, ich dann natürlich auch. Er fuhr die ganze Zeit 5m versetzt hinter mir. Bis hoch auf 250 haben wir uns keinen einzigen meter geschenkt, sind dann locker 5 km mit 250 lang gefegt, bis ich dann irgendwann vom Gas gegangen bin. Das ganze war wirklich wie im Film, so viel Glück muss man erstmal haben so nen Gegner zu finden. Hätte echt nicht gedacht dass die beiden Wägen so dermaßen gleich auf sind. Hat unglaublich fun gemacht :d

Ich weiß, rennen bla bla, die Autobahn war dreispurig und frei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss euch ne Story erzählen, finde sowas immer lustig, klingt leider immer bissle langweilig wenn mans erzählt.
Ein Aktueller 530d Touring hat leicht gedrängelt auf dem Weg zur Autobahn, auf der Autobahn war noch kurz 120 erlaubt, dann offen. Er links rüber und Vollgas, ich dann natürlich auch. Er fuhr die ganze Zeit 5m versetzt hinter mir. Bis hoch auf 250 haben wir uns keinen einzigen meter geschenkt, sind dann locker 5 km mit 250 lang gefegt, bis ich dann irgendwann vom Gas gegangen bin. Das ganze war wirklich wie im Film, so viel Glück muss man erstmal haben so nen Gegner zu finden. Hätte echt nicht gedacht dass die beiden Wägen so dermaßen gleich auf sind Hat unglaublich fun gemacht :d

Ich weiß, rennen bla bla, die Autobahn war dreispurig und frei ;)

wie stur der Bimmer aufm Gas bleibt :d
 
und wie lang bleibt der SLK ? :fresse:

mein Kumpel, der immer mit den welchselden JDM-Fahrzeuge..
der zieht jetzt nach München und arbeitet dann bei Motorvision..
hat aktuell nen Imprezza STi und nen Audi A4 1.8T ...

sagt.. er muss sich von einem Auto trennen, wäre schwachsinnig dann 2 autos zu haben..von wem trennt er sich? vom Audi :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!

 
Ich mag die V6 auch nicht. Einziger V Motor den ich mir vorstellen könnte wäre ein V8, alles andere muss in Reihe sein :d so ein oldschool R12 Schiffsmotor *sabber* :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh