vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Wenn ich ehrlich bin mag ich R4 mehr vom Sound her als V6 oder R6.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Umfrage sagt wie alle anderen Zufriedenheits-Studien auch nichts über die Autos, sondern vielmehr etwas über ihre Halter aus. Sie zeigt, dass Zufriedenheit einzig und allein die Kongruenz aus Erwartung und Realität ist.
Anders ist z.B. nicht zu erklären, dass Skoda 11 Plätze vor VW liegt, obwohl die Karren technisch weitestgehend identisch sind. Einziger Unterschied: Der VW Käufer bezahlt bewusst ein paar Tausender mehr und wenn er dafür "nur" gleichwertiges wie einen Skoda bekommt ist er im Nachhinein grantig. Der Skodafahrer freut sich über die Spitzenqualität zum kleine Preis und verzeiht/übersieht auch mal Kleinigkeiten
Für die Premiumhertseller gilt: Die Autos sind in der Realität besser als der 20.000€ Toyota, aber eben nicht 50.000€ besser. Wenn ich 70.000€ auf den Tisch gelegt hätte, wäre ich auch weniger leidensfähig was Mängel angeht. Wer meiner Argumentation nicht folgen kann, möge sich mal den Blog vom User Daniel_Audifan durchlesen.
Wenn ich ehrlich bin mag ich R4 mehr vom Sound her als V6 oder R6.
!!!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
r6 >> v6
waaaaaaaaaaaaaaaaaaas bist wo angrennt?
jemand erfahrung mit SRS tech teilen wegen der passgenauigkeit ?
BMWVin.com
Bekommste sofort und muss nicht auf ne mail warten
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
War ein F11, stand am HeckHier geht's auch: VIN BMW :: BMW ::
@8800GT
War das ein E61 oder schon F11? Und woher weißt Du, dass es ein 530d war?
Nur interessehalber.
War ein F11, stand am Heck
Ja, hätte nicht gedacht dass er mir ab 100 nicht mehr gefährlich werden kann. Und kein Land gesehen ist relativ. Von 0-100 ist er 0,7 s schneller.Naja wundert dich das? Bei der Beschleunigung von 0 - 100 hättest du wohl kein Land gesehen (540 Nm bei 1750–2750/min). Aber auf Höchstgeschwindigkeit beschleunigen konnte noch kein Diesel sonderlich gut - egal wieviel PS er hat
Nen "Gleichgesinnten" auf der Autobahn finden ist trotzdem cool - besonders über längere Strecken wird dann eine Fahrt deutlich abwechslungsreicher.
Ja, hätte nicht gedacht dass er mir ab 100 nicht mehr gefährlich werden kann. Und kein Land gesehen ist relativ. Von 0-100 ist er 0,7 s schneller.
@trouble: 6,4 vs 7 sek = kein land? Uuuuuh, 600nm.....wwwwwaaaaauuuuu......
1425kg stehen im Schein. Soviel macht das Gewicht bei hohen Geschwindigkeiten auch nicht aus.Du vergisst, dass du einen Zweisitzer-Sportroadster fährst, der wieviel wiegt? 1200kg? Der neue 5er Touring ist nen Dickschiff mit garantiert 1700 -1900kg.
denke dass der etwa 300-400kg mehr wiegt.Der kann schon gut ne halbe Tonne mehr auf den Rippen gehabt haben. Dazu der relativ schlechte cW-Wert der Kombis.
Da wurden die 40PS mehr aufgefressen, trotz guter Automatik.
Hast Du denn auch Winterreifen für diese Geschwindigkeiten?
F11 hat einen Cw-Wert von 0,31 und eine Stirnfläche von 2,35m².
OK, hab jetzt das hier gefunden:E61 hat 0,3 und 2,26m²
Der SLK hat o,34, die Stirnfläche keine Ahnung.
@trouble: du redest mit der allgemeinheit, wenn du "öffentlich" schreibst...dazu zähle ich mich auch. Also pn, oder füße still