[Sammelthread] Automobile

Der Diffusor gefällt mir gut, aber was in drei teufels namen ist mit deinem Motorraum passiert? Das Teil sieht ja unscheinbar aus wie son 1.2l ecoflex teil. Und dreckig ist dein Auto, falls es dir nicht aufgefallen ist. :-)fresse:)

Was hast du denn gedacht wie der Motorraum aussieht? :d

Achja, schonmal das Wetter draußen angeschaut. Aber eigentlich sah mein Auto im hellen sauberer aus als auf den Bildern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss Subarukommentar verkneifen...
 
LOL wo isn der versifft?! Ihr macht schon manchmal ne Wissenschaft draus. Im Sommer is meiner ja auch meistens gewaschen, aber im Winter pickt da is Salz oben wie sonst was, ich fahr ja nicht jedes mal waschen, nachdem ich Landstraße fahr..
 
Muss euch ne Story erzählen, finde sowas immer lustig, klingt leider immer bissle langweilig wenn mans erzählt.
Ein Aktueller 530d Touring hat leicht gedrängelt auf dem Weg zur Autobahn, auf der Autobahn war noch kurz 120 erlaubt, dann offen. Er links rüber und Vollgas, ich dann natürlich auch. Er fuhr die ganze Zeit 5m versetzt hinter mir. Bis hoch auf 250 haben wir uns keinen einzigen meter geschenkt, sind dann locker 5 km mit 250 lang gefegt, bis ich dann irgendwann vom Gas gegangen bin. Das ganze war wirklich wie im Film, so viel Glück muss man erstmal haben so nen Gegner zu finden. Hätte echt nicht gedacht dass die beiden Wägen so dermaßen gleich auf sind. Hat unglaublich fun gemacht :d

Ich weiß, rennen bla bla, die Autobahn war dreispurig und frei ;)
Woher willst du denn wissen, dass der voll aufm Pin stand, wenn er schon 5m versetzt hinter dir klebte? Überholen kann er ja schlecht, wenn links blockiert ist :fresse:
 
Da machen wir keinen unterschied! Alles was mitm rücken zum himmel schaut, wandert in den kochtopf!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

The Human Centipede?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 20:39 ---------- Previous post was at 20:38 ----------

Autsch, Audi macht grad auf Facebook Werbung für ihren S3 mit permanentem Allrad :shot:

Da is ja die passende Kundschaft die 12-13 Jährigen die Audi geliked haben sowie die klammen Studenten die sich auf x Tausend Raten oder Leasing so ein teil holen :shot:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
LOL wo isn der versifft?! Ihr macht schon manchmal ne Wissenschaft draus. Im Sommer is meiner ja auch meistens gewaschen, aber im Winter pickt da is Salz oben wie sonst was, ich fahr ja nicht jedes mal waschen, nachdem ich Landstraße fahr..

Geht glaub ich eher um den Motorraum, und da muss ich zustimmen.

Unsere E46, E39 und unser Honda Civic sind komplett sauber im Motorraum...
 
Hmm naja versifft, es ist Winter und das Auto steht immer draußen. Da kann das schonmal so aussehen.
Und im Winter fahre ich schon regelmäßig das Auto waschen, wobei ich den Karren durch die Waschstraße schiebe. Auf Waschbox etc. habe ich keine Lust.

Diese Schaukelstütze kostet 170€ . Ich wollte es einfach mal testen und schauen ob es was bringt. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm und die paar € tun mir da jetzt auch nicht so weh.
Auch wenn ich weiß, dass sich andere dafür ganze Autos kaufen.

Achja, der Motorraum sieht sonst auch sauberer aus, muss wohl am Schneematsch liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in meinem Motorraum auch kein Salz oder generell literweise Wasser drin, aber das ist ja egal.

@buchi,

weiß nich... Hatte mir den irgendwie anders vorgestellt. Der sieht so "geil" aus wie mein 85ps Diesel Astra. :fresse:
 
Diese Schaukelstütze kostet 170€ . Ich wollte es einfach mal testen und schauen ob es was bringt. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm und die paar € tun mir da jetzt auch nicht so weh.
Auch wenn ich weiß, dass sich andere dafür ganze Autos kaufen.

Eine Domstrebe bringt schon was...so eine aber eher nicht.
 
war der Mini nicht ein Neuwagen? wie kann der Motorraum in nur so kurzer Zeit total versiffen?
da sieht der 5 Jahre alte Ibiza meiner Schwester noch viel besser aus, der Motorraum ist nach unten natürlich offen
 
Lol ey, was habt ihr denn jetzt alle am Motorraum auszusetzen? Da gibts weitaus schlimmere... Ich seh da nur ein bisschen Staub auf den Platikteilen.
 
Hmm naja dreckig ist er bestimmt. Aber das meiste kommt wohl eher vom Wasser was getrocknet ist.

Ja es war ein Neuwagen. Aber ehrlich, was bringt es mir wenn der Motorraum total sauber aussieht?

@ vpower

was müsste denn deiner Meinung nach anders sein, damit sie etwas bringt? Interessiert mich mal.
 
Rechtsberatung weil ich mich übern Tisch gezogen fühle hatte ich heute, allerdings halten sich die Erfolgschancen mehr als nur in Grenzen. Anwalt rät ab.

Also muss ich jetzt die Alternativen ausloten, die mir bleiben,

Danke fürs Feedback bisher.

Rausschneiden und ersetzen wirds auch net ewig fernhalten.
 
man meint net wie viel so wenig eigentlich kostet :d



Hab jetzt schon keinen Bock aufs einbauen :P
 
Woher willst du denn wissen, dass der voll aufm Pin stand, wenn er schon 5m versetzt hinter dir klebte? Überholen kann er ja schlecht, wenn links blockiert ist :fresse:

Er fuhr auf der linken Spur, ich in der Mitte. Und ich halte es für unwahrscheinlich, dass er nur zu 90% Gas gegeben hat, schließlich wollte er an mir vorbei.
 
Woher willst du denn wissen, dass der voll aufm Pin stand, wenn er schon 5m versetzt hinter dir klebte? Überholen kann er ja schlecht, wenn links blockiert ist :fresse:

Na so wie ich es verstanden habe, 3 Spuren, SLK Mitte und BMW geht links rüber. Kam aber nicht vorbei.
Ich glaube schon, dass der Traktor alles gegeben hat und gerne vorbeigekommen wäre. Beim Rausbeschleunigen auf Abregelgeschwindigkeit macht man sich doch auf der linken Spur nur lächerlich, wenn man dann doch nicht an einem vermeintlich langsameren vorbeikommt.
Ich wäre evtl. auch nicht davongezogen. ;) Obwohl bei volle Latte 260 im HUD stehen.
 
Na so wie ich es verstanden habe, 3 Spuren, SLK Mitte und BMW geht links rüber. Kam aber nicht vorbei.
Ich glaube schon, dass der Traktor alles gegeben hat und gerne vorbeigekommen wäre. Beim Rausbeschleunigen auf Abregelgeschwindigkeit macht man sich doch auf der linken Spur nur lächerlich, wenn man dann doch nicht an einem vermeintlich langsameren vorbeikommt.
Ich wäre evtl. auch nicht davongezogen. ;) Obwohl bei volle Latte 260 im HUD stehen.
Was fährst du denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh