[Sammelthread] Automobile

tja deep, augen auf im straßenverkehr :shot:

und wegen meiner schwester... muss ich euch leider enttäuschen, vergeben und wohnt mittlerweile in hamburg mit ihrem freund :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja nach langem und gründlich Überlegen kommt der Lupo nach Polen und wird ersetzt durch den hier:

Nachdem am Sonntag schon wieder das Radlager lärmt und ich keine Lust hatte schon wieder Kohle in den Lupo zu stecken, hab ich den Kauf vorgezogen!
 
Danke danke! Muss jetzt leider noch ne Woche warten zwecks Zulassung und Überführung! Reingesetzt, einmal um den Block und sofort wollte ich ihn haben!
 
Kann jetzt nicht sagen, dass ich von Suzuki viel wüsste. Aber gerade den Swift gibt's doch auch als 4x4 oder? Eigentlich ne lustige Sache, das. :d
 
Na ja es ist ein Japaner aus Ungarn ^^, hatte vor Jahren schon einen, da war nie was! Ist aber nicht der 4x4 da es der Sport ist, der hat Front!
 
Kann jetzt nicht sagen, dass ich von Suzuki viel wüsste. Aber gerade den Swift gibt's doch auch als 4x4 oder? Eigentlich ne lustige Sache, das. :d
Den 4x4 gibts nur mit dem kleinsten Motor. Und ist Haldex, nicht starr soweit ich das mal gelesen hab.
 
 
 
Scheint heute nen Autokauf-Tag zu sein. Glückwunsch an die beiden. :bigok: Den S3 in dem fiesen Gelb fand ich immer schick, den Suzuki auch. Ich hab heute auch mal wieder ein Auto gekauft, muss aber noch bis Mai drauf warten...
 
Meine Freundin hat sich heute einen Skoda Rapid gekauft.
Ich bin mal gespannt wie der sich mit 105 ps so fährt.
 
Wenn Du aufhörst, diese Bayernbrezn zu fahren.:d Nein Spass. Wenn Du mal fahren willst, komm mich einfach besuchen.
 
Hab heute mal mein Reifenregal eingeräumt:

fam23x7k.jpg


w8frw9lm.jpg


shjsk4at.jpg
 
Hab heute mal mein Reifenregal eingeräumt:

Schaut doch super aus. :)

Würde dir aber noch empfehlen ein paar Rohrisolierungen auf die Kontaktflächen mit den Reifen zu machen. Die Bleche sehen etwas scharfkantig aus.
(Glaub des hatte ich dir schonmal empfohlen??)



ytygutag.jpg


Auf em Bild hatte ich nur 3 Sätze Räder lagern ... darauß sind mitlerweile 5 geworden. Ich kann nichtmal mehr neben dem Auto durchgehen ohne Räder umzulagern. :fresse:
 
@deep
Eben dafür hab ich so ein Regal gekauft. Ich werde die Kanten und auch die vertikalen Träger noch bekleben. Ist aber nichts scharfkantig.

Es wird hart: Ich freue mich auf ein VAG-Produkt.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber Felgen stehen schon fest. Fahrwerk gibts nicht, nur nen Federnsatz. Frontlippe braucht er erstmal nicht, es sei denn mir läuft billig was übern Weg. Was noch gemacht wird, ist ne ordentliche Scheibentönung. Hab das grüne VW-Werkszeugs ausgespart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh