[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich jetzt zu 90% entschieden Alleggeritas zu kaufen

alleggerita20titaniumexqf4.jpg


10% sind immernoch BMW Performance Felgen, aber die kosten so ziemlich das gleiche und wiegen dabei 3-5kg mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
greengaragek.jpg


tg2kqaqnt.jpg


---------- Post added at 16:38 ---------- Previous post was at 16:36 ----------

Ansich geile Felgen. Mir gefallen Sie optisch nicht, da sie immer konvex sind und nicht konkav.

Jau, aber schicke Leichtbaufelgen, die auchnoch konkav sind, sind uns in Deutschland leider immer noch nicht gegönnt :heul:
 
jo die sehn gut aus ;)
 
Ich hab mich jetzt zu 90% entschieden Alleggeritas zu kaufen

10% sind immernoch BMW Performance Felgen, aber die kosten so ziemlich das gleiche und wiegen dabei 3-5kg mehr...

Jo die sind sehr fein, hätte ich auch gern. Aber irgendwie keinen Nerv dafür 2000€ zu löhnen, dafür sehen die M135 zu gut aus :-D
 
Ja mir gefallen die auch sehr gut. Das die gleichzeitig noch ziemlich leicht sind ist halt n netter Nebeneffekt :fresse:

Bestell die ende März (früher kann ich nicht verkraften, wenn die hier rumliegen und nicht am Auto sind :d) und die jetzigen m207 werden dann zur Winterfelge degradiert.


€ die m135 sind auch total schick, aber ich finde dieses standard Silber immer so furchtbar langweilig.

Deswegen waren von OEM Seite auch nur die glanzgedrehten Performance Felgen in der engeren Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde heute auch ein Auto gekauft. Zwar nicht für mich, aber Vaddern brauchte was "Neues". Ist nach vielen VAGs in den letzten Jahren ein Japaner geworden, weil er einfach ein sehr gutes Gesamtpaket darstellt -> Corolla E12 Sol Ausstattungslinie.
Ist wirklich erstaunlich gut verarbeitet gewesen der Wagen, und geklappert oder geknarzt hat auch nichts. Auf der Bühne dann mal von unten angeschaut, aber der war komplett trocken und quasi komplett rostfrei bis auf den Endtopf (normal). :bigok: Dazu noch 2 Jahre Toyota GW Garantie sowie Winterreifen. Kann man nix sagen ...
Mit ein paar TTE Teilen könnte man daraus wirklich einen ganz netten daily machen .... wird am Dienstag abgeholt.

@Ringkeeper

Schöne Felgen, die machen schon was her.
 
Icb würd behaupten.. die felgen stehen deinem e39 nicht.
Deiner sieht, wie ich finde zu sportlich/modern dafür aus.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Heut mal den Teg bisschen raus geholt....3 Monate, ohne Ladegerät, ohne abklemmen....wup wup wroooam

Einmal Scheibe abschneiden depp :P

Hab ganz vergessen das ich noch die Prelude Vti Alus im Kofferraum hatte....man sind die geil fast schon zu schade das der Teg den Winter nicht gefahren hat....vielleicht mach ich die aber auch mal im Sommer drauf um zu schauen wie es aussieht. So als 2t Radsatz :fresse:
 
Wo kriegt man denn jetzt noch Sommerdiesel her?! Ist doch schließlich nicht erst seit gestern kalt ...

PS: Oder meinst du mit "Sommerdiesel" eventuell Heizöl aus Mamas Keller?! :d
 
Was kosten die felgen neu bei bmw?
Erscheint mir sehr teuer ^^

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh