[Sammelthread] Automobile

LOL in einem E46 Forum hat jemand seinen 320i umgebaut auf M3 Look + komplette Spurverbreiterung und den ganzen Käse mit bösem Blick, und der Hund fährt 20" HRE Felgen :shot: Da kosten die Felgen so viel wie das ganze Auto zusammen, ich werds einfach nie verstehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1700 zzgl. MWst und das ist ein veralteter Preis... sprich da kommt man beim "Freundlichen" sicher nicht unter ~ 2500 weg. Aber scheiß drauf, ich mach meine Styling 42 frisch und gut. Grr ...

---------- Post added at 18:41 ---------- Previous post was at 18:40 ----------

Hehe, ich sag nicht was ich für die seltenen Luden Felgen bezahlt hab :P

Selten + günstig bekommen ist gut. Selten + keiner will sie + günstig bekommen ist kein Kunststück. :p
 
Wo hast du den preis her?
Je nach produktgruppe kann dein händler rabatte einräumen, wenn du lieb fragst.
Wieso an deinen felgen weitermachen, wenn dir andere gefallen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub ich lass die Luden pulvern, zieh die Sommerpellen drauf...dann lass ich die jetzigen Sommer Alus frisch machen und tausch dann wieder.

Wobei ich bei denen nicht weiss ob ich sie wirklich auch pulvern lassen soll, nicht das die mir abbrechen im nachhinein^^

Selten + günstig bekommen ist gut. Selten + keiner will sie + günstig bekommen ist kein Kunststück. :p

Ich sag mal so, wenn man überhaupt welche bekommt, kosten die ungefähr 6 mal soviel wie ich bezahlt hab :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du den preis her?
Je nach produktgruppe kann dein händler rabatte einräumen, wenn du lieb fragst.
Wieso an deinen felgen weitermachen, wenn dir andere gefallen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Ich bekomm über die Firma eh 15% mittlerweile, der Preis kommt aus'm BMWfans ETK.


"Wieso an deinen felgen weitermachen, wenn dir andere gefallen?"

Wieso? Weil mir halt mehrere Modelle gefallen, fahren kann man halt nur einen Satz. Als normaler Mensch. Daher ist's halt die Überlegung ob hü oder hott. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gizzle verdammte scheiße, ich auch, aber noch liegen hier seit heute wieder 20cm Schnee :(
Lächerlich :fresse:
attachment.php
 

Anhänge

  • 23022013024.jpg
    23022013024.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 269
  • 23022013027.jpg
    23022013027.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 155
Ich bekomm über die Firma eh 15% mittlerweile, der Preis kommt aus'm BMWfans ETK.


"Wieso an deinen felgen weitermachen, wenn dir andere gefallen?"

Wieso? Weil mir halt mehrere Modelle gefallen, fahren kann man halt nur einen Satz. Als normaler Mensch. Daher ist's halt die Überlegung ob hü oder hott. :)

Kauf dir einfach welche.. dann entscheid welche du behalten willst :d
Ich will jetzt auch noch andere felgen haben..diese von bmw etwas in alpina look. :fresse2:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
muss nur den Tüv überzeugen ;-) zwecks Eintragung. Offiziell nur für den C63 freigegeben
 

Tja wir hatten vor einigen Wochen knappe 50cm, das war dann schon langsam nichtmehr witzig, aber dafür konnte man in der kompletten Stadt driften, weil die Räumdienste nicht nachgekommen sind :d Zum Glück haben wir heute nur 20cm, aber es schmilzt eh schon wieder :)

muss nur den Tüv überzeugen ;-) zwecks Eintragung. Offiziell nur für den C63 freigegeben

Ich würd das gekonnt ignorieren :p Das fällt ja eh niemandem auf, oder? Bei uns zu lande würden das vielleicht 1 Kapplständer von 500 kritisieren, dem Rest fällt das nichtmal auf.
 
hab ne Unbedenklichkeitserklärung von MB ,....sollte reichen :cool:
 
Ich würd das gekonnt ignorieren :p Das fällt ja eh niemandem auf, oder? Bei uns zu lande würden das vielleicht 1 Kapplständer von 500 kritisieren, dem Rest fällt das nichtmal auf.

sehe ich auch so.

Kumpel wollte auf seinem 5er Golf die TT Parabol fürn Winter eintragen lassn, hab ich nur gemeint er soll sich in der Bucht nen 2. Satz Nabendeckel mitm Vw logo holen und gut. Kostet ned mal die Hälfte und bemerkt kein Schwein.

Es sei denn du kommst an die Tuning Bullen aus dem Raum Nbg und Bamberg(?), da ist schluss mit lustig.
Die sind speziell für Tuning geschult und da isses quasi egal was du eingetragen hast, da die Jungs dir die Karre bis zur letzten Schraube zerlegen (und auch dürfen), wenn die riechen, dass da was faul ist...


Fährt jemand mit auf Polen? oder Holland? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, mit Nabendeckeln siehts für die Lauchtruppe eh meistens wie OEM Felgen aus.

Und solche Tuningcops gibts zum Glück bei uns nicht, die normalen schaffens ja nichtmal den ganzen Leuten die illegalen Lämpchen "wegzunehmen" :shot:
 
Super, noch habe ich mein baugette nicht mal ein halbes Jahr schon fährt mir beim ausparken jemand rein und haut ab.

uploadfromtaptalk1361646095630.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
die Stelle ist aber schon sehr tief - ist am Nummernschild/woanders was zu sehen? Sicher, dass du nicht irgendwo drüber gefahren bist? Trotzdem seeehr ärgerlich ... ich kann da nen Lied von singen ;)

184PS Diesel kommt noch dieses Jahr. :wink:

Ah. Okay! Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stark. Da bekomm ich fast Lust meinen FN1 gegen einen FN2 oder EP3 zu tauschen :d Aber nein.. der nächste wird ein Bayer schätze ich.
 
die Stelle ist aber schon sehr tief - ist am Nummernschild/woanders was zu sehen? Sicher, dass du nicht irgendwo drüber gefahren bist? Trotzdem seeehr ärgerlich ... ich kann da nen Lied von singen ;)

Dachts mir auch eben. wenn dir da wer hinrumpelt, sollte das KZ auch was abbgekommen weils weiter vorne hängt?
Sieht mir iwie eher grad lt. foto nach Gummiabrieb aus.

Ansonsten sorgfältig reinigen, lackstift und keine grauen Haare machen deswegen.. grad von letzterem kann ich derzeit ein lied pfeifen. :d
 
Ist halt im Innenraum ne spartanische Plastikburg (sorry falls es hier Besitzer eines EP3 gibt). Außen auch eher die Optik eines Vans... Als Fahrmaschine (Zweit-/Drittwagen) aber sicherlich sehr geil :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh