[Sammelthread] Automobile

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Olle Smart Werbung. In die lücke bekomme ich auch nen Passat ohne Piepser rein.
 
Hast du Bilder von den Felgen vpower?

hier zb:

1008058.jpg


dsc09325resized.jpg


instal01kfaj.jpg


werden schön paar weise ausgeliefert => rollen auf jeder seite in eine Richtung :d
 

Mist.. wirklich jemand hier der sich angesprochen fühlt :d Ist schon ein cooler Wagen, und mit etwas Feintuning optisch auch ganz nett (zumindest außen) - an den Innenraum werd ich mich wohl nie gewöhnen, mit dieser merkwürdig gebogenen Schaltstange und so...
 
hier zb:

http://img163.imageshack.us/img163/7817/1008058.jpg[IMG]

[IMG]http://img697.imageshack.us/img697/7059/dsc09325resized.jpg[IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/instal01kfaj.jpg[IMG]

werden schön paar weise ausgeliefert => rollen auf jeder seite in eine Richtung :D[/QUOTE]

Hhmm, die an 'nem Teg? Ich weiß nicht, da würden deine jetztigen Felgen glaub ich besser aussehen.
 
Mist.. wirklich jemand hier der sich angesprochen fühlt :d Ist schon ein cooler Wagen, und mit etwas Feintuning optisch auch ganz nett (zumindest außen) - an den Innenraum werd ich mich wohl nie gewöhnen, mit dieser merkwürdig gebogenen Schaltstange und so...

Der Schalthebel ist neben dem Motor das beste am ganzen Auto :-)
 
Optisch zumindest nicht.. :d Aber wenn das Getriebe ähnlich knackig zu schalten ist wie im Nachfolger ist zumindest das ja ganz gut :)
 
Ist ein BMW E34 mit Sechszylinder eigentlich ein Kostengrab?
Bei Autoscout gibts ja schon (auf den ersten Blick) ganz passable Exemplare für um die 2000€, und der E34 ist einfach schick :drool:
 
Naja Kostengrab bei solch "alten" Autos ist immer relativ. Da findest du IMMER etwas, wo du Geld reinstecken könntest - würde ich zumindest behaupten. Ich glaub hier aus dem Thread kennt sich eh jemand mit den E34 aus, weiß nur den Namen gerade nicht, hat nen roten E34 als Avatar.
 
Im Grundsatz hast Du da halt auf jeden Fall mal den selben Scheiß wie immer - wenn Fahrwerk, Lager, Bremsen etc. runter sind wird das immer mal nen guten Batzen kosten.
 
Meiner stirbt nun wohl auch weg.

Ging heute morgen einfach nicht an. ging 2 mal an und sofort aus. Dann musste ich nachm starten direkt mal gas geben. Dabei war es garnicht so kalt draußen

Dabei kam hinten ne Rußwolke raus die sogar mir aufn Sack ging. Auto war komplett eingenebelt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Auto hat seine Macken die richtig ins geld gehen können..
 
Es gibt da doch so eine Seite, auf der man relativ gut die Unterhaltskosten verschiedener PKW miteinander vergleichen kann.. dabei fließen dann so Späße wie Versicherungseinstufungen, Steuern, Verbrauch und soweit ich weiß auch mögliche Reperaturkosten (?) ein bzw. zumindest Kosten für turnusmäßige Werkstattaufenthalte für Inspektionen.

Kennt die Seite jemand? Mag was vergleichen :)
Thx
 
Da findest du IMMER etwas, wo du Geld reinstecken könntest - würde ich zumindest behaupten.

Merk ich beim Bora sehr gut. Irgendwie gibts immer wieder neue Teile die eine Revision vertragen könnten.

Stoßdämpfer sind zwar trocken, trozdem würde ich sie gern gegen einen Satz Bilstein B4 tauschen. Eventuell direkt mit 30mm Eibach Federn, einen Ticken tiefer als mit den 15mm Sportfahrwerk dürfte er schon kommen. Vom Gewinde lass ich lieber direkt die Finger, sonst gehts direkt wieder bis runter. :fresse:
Rost ist bei mir auch ein großes Thema, jede typische Stelle vom Golf IV hat mein Bora -> ich denke das kommt von mangelnder Lackpflege der Vorbesitzer, vorallem im Winter durch das viele Salz in der Region.
 
Merk ich beim Bora sehr gut. Irgendwie gibts immer wieder neue Teile die eine Revision vertragen könnten.

Stoßdämpfer sind zwar trocken, trozdem würde ich sie gern gegen einen Satz Bilstein B4 tauschen. Eventuell direkt mit 30mm Eibach Federn, einen Ticken tiefer als mit den 15mm Sportfahrwerk dürfte er schon kommen. Vom Gewinde lass ich lieber direkt die Finger, sonst gehts direkt wieder bis runter. :fresse:
Rost ist bei mir auch ein großes Thema, jede typische Stelle vom Golf IV hat mein Bora -> ich denke das kommt von mangelnder Lackpflege der Vorbesitzer, vorallem im Winter durch das viele Salz in der Region.

ja haha, das sind ja wieder Äpfel mit Birnen :shot:

Meiner stirbt nun wohl auch weg.

Ging heute morgen einfach nicht an. ging 2 mal an und sofort aus. Dann musste ich nachm starten direkt mal gas geben. Dabei war es garnicht so kalt draußen

Dabei kam hinten ne Rußwolke raus die sogar mir aufn Sack ging. Auto war komplett eingenebelt :fresse:

"nun"? gtfo
 
Schau schon seit nen Paar tagen nach was neuem. Marke alles latten. Hauptsache was mit 2 Jahren TüV :d

Kumpel hat auch nen Corsa B geschossen (600€) 3 Zylinder paar macken aber Technisch ok und mit 2 Jahren TüV. Würde mir auch reichen.Alles besser wie der Golf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mit som Ding kommt es nicht zu einer Verkehrsteilnahme..
 
50cm gerne. Aber dann nur im Sommer und ohne drossel

Wenn ich mal fürn hunni ne zip finde nehme ich die mit:d
 
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