[Sammelthread] Automobile

Ich trau mich wette, dass es in Amerika sowas gibt :fresse:

So in die Richtung :fresse:

i350299bnsfj.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel hat auch nen Corsa B geschossen (600€) 3 Zylinder paar macken aber Technisch ok und mit 2 Jahren TüV. Würde mir auch reichen.Alles besser wie der Golf.
Da würde ich mir eher nen halbwegs gepflegten Audi 80 suchen. Wenigstens etwas qualitativ vernünftiges.
 
Deep,
Weisst du wie man die Blenden runter bekommt am Lenkrad?
Da wo sonst die MF tasten sind.
Einfach abziehn geht nicht. Der Vorbesitzer sagte auch es liegt schon alles für MFL nun wollt ich mal gucken.
 
Dann muss ich mich wohl mal schlau machen, was son E34 im Unterhalt kostet.
V8 ist wahrscheinlich überhaupt nicht zu bezahlen...? :fresse:
 
Dann muss ich mich wohl mal schlau machen, was son E34 im Unterhalt kostet.
V8 ist wahrscheinlich überhaupt nicht zu bezahlen...? :fresse:

V8 kannst vllt. Als schalter fahren.. automatik..säuft das ding.
Wollte ja umsteigen auf 540i, spritverbrauch lag um einiges höher.
Vllt einen 535i?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Kommt auf dein Budget an :d Nicht zwingend würd ich behaupten.

Klar, Zündkerzen und so Späße sinds dann eben doppelt so viel wie zum R4er, eh logisch.

535i ist auch ein V8 im E34, ne?

€: gerade geschaut, war ein R6er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Walzen und Wahnsinn :d
 
Autsch.. ein Automatik E34 :fresse: Ich weiß nicht wieso, aber ich hab irgendwie eine Grund-Antipathie den Steinzeitautomaten gegenüber.

Ich ja prinzipiell auch, auch wenn ich keinen blassen Schimmer hab wie gut die Automatiken arbeiten.
Aber find mal nen vernünftigen E34 (möglichst erst ab 525i) ohne Automatik und z.B. mit Klimaanlage.
 
Deep,
Weisst du wie man die Blenden runter bekommt am Lenkrad?
Da wo sonst die MF tasten sind.
Einfach abziehn geht nicht. Der Vorbesitzer sagte auch es liegt schon alles für MFL nun wollt ich mal gucken.

Airbag raus und dahinter sitzt auf jeder Seite eine 20er Torx Schraube, anders bekommst du die Tasten nicht ab. :wink:


Edit: Aber fürs Mufu-Lenkrad liegen dort keine Kabel, VW verlegt die nicht ab Werk ums nachher leicht nachzurüsten. Pasenden Schleifring und Lenksäulensteuergerät brauchst du auch. ;)


Hier auch nochmal ein Bild wo man das Ganze sieht:
img_06180fdro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh