Geforce3M3
Urgestein
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
expat shield.
Heute sind meine 2 Paar Night Breaker aus UK angekommen, Wechselanleitung klingt soweit ganz easy, werde aber wohl nur Abblendlicht tauschen, zum Drängeln reichen auch die Standard-Birnen.
Die könnte man grad an die Wand stellen..Zwei waren besonders erschüttert, weil viele nachfolgende Autofahrer im Slalom um die Unfallautos herumgefahren sein sollen, mit knirschenden Reifen über die Trümmer rollten und das Weite suchten.
Die könnte man grad an die Wand stellen..
http://www.abload.de/img/imag3314_burst001neuulp17.jpg
Scheint Audi alles richtig gemacht zu haben was die Fahrgastzelle angeht. Unser Prof an der FH sagt auch immer, wenn der Unfall unvermeintlich ist, grade auf das Objekt fahren und nicht versetzt, darauf ist dank NCAP das Auto ausgelegt.
Blöd, dass die Strecke dort unbegrenzt war.
Wie konnte dort jemand überleben Tödlicher Unfall: EU-Parlamentsvize schwer verletzt | Stadt Leverkusen*- Kölner Stadt-Anzeiger
Same here.. man setze statt des neuen Audis meinen 98er Astra G.. und schon hätte man ein Todesopfer mehr :|Ich will lieber nicht wissen wie es mit meinem Bora ausgegangen wäre, da helfen auch die zusätzlichen Kopfairbags nichts.
Bei solchen Unfällen braucht man aber auch immer eine gewisse Portion Glück.
Scheint Audi alles richtig gemacht zu haben was die Fahrgastzelle angeht. Unser Prof an der FH sagt auch immer, wenn der Unfall unvermeintlich ist, grade auf das Objekt fahren und nicht versetzt, darauf ist dank NCAP das Auto ausgelegt.
Da hilft der Gurt auch nicht mehr. Die ganze Halterung ist ja mit weggerissen worden....ach du scheiße... der opel fahrer wurde aus dem auto geschleudert? muss man wohl davon ausgehen dass dieser nicht einmal angeschnallt war?
super sache...
Oder einen Dodge RamBei solchen Unfällen braucht man aber auch immer eine gewisse Portion Glück.
Wenn man das nicht hinzubucht, bekommt man keine faire Bewertung? Manche Unternehmen sollten sich mal überlegen, was sie da eigentlich so bewerben.Sixt Leasing - Fairbag Professional
Wenn man dies hinzubucht, sollte es doch gar keine Probleme geben.
RIP M5. Severe Autobahn Crash Destroys New M5 F10 - M5POST - BMW M5 Forum
Kommt halt auch sehr viel auf die Auslaufzonen an, wenn da genügend Platz ist, ists "relativ harmlos".