[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit schnecke fetzt so einiges ;)

schwierig wäre es erstmal einen unverbastelten 328er als Grundlage... mit allem Umbau etc wird man dann auch locker über 8000 los...
 
was isn ne bauern duplex ?
war während meiner kindheit auch nen dorfjunge aber ne bauernduplex kenne ich jetz nich
 
Ich hab definitiv zu viel Geld in mein Auto gesteckt und die Leistung vernachlässigt, aber mal sehen ob sich das jetzt mit neuem Turbo und Steuerkette ändern. ;)
 
Ich hab definitiv zu viel Geld in mein Auto gesteckt und die Leistung vernachlässigt, aber mal sehen ob sich das jetzt mit neuem Turbo und Steuerkette ändern. ;)

motor_platzerlukx.jpg
 
Ich hab definitiv zu viel Geld in mein Auto gesteckt und die Leistung vernachlässigt, aber mal sehen ob sich das jetzt mit neuem Turbo und Steuerkette ändern. ;)

bleibt die frage, ob der motor dafür so die ausgangsbasis ist? ehe du da groß was rausholst wäre ein umstieg auf GTI wohl weitaus wirtschaftlicher

@VL

omg, was war das denn mal?

edit:

omg, was ne bastelbude ...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EXPORT&maxMileage=150000&lang=de&pageNumber=1
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/img/motor_platzerlukx.jpg

haben heut mal die ansaugbrücke vom CH1 demontiert. war voller öl & späne

anbei zammelte da auch ein 2 finger großes stück eines kolbens rum :d kam warscheinlich von zylinder 1, weil da nämlich die beiden ventile komplett fehlen :bigok:

ich freu mich auf das massaker wenn wir den kopf runter nehmen :asthanos:
 
vl, ist das von deinem trecker?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt gern mehr...
 
schade um die arbeit, bei dem motor echt vergebene liebesmüh ^^
 
irgendwo gibts sicher ein ende, weil es im alltag nicht mehr nutzbar ist
aber eh man das ende erreicht ..... kann wohl lange dauern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh