[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade nen 120d coupe in weiss angesehen, echt ne schöne karre, vielleicht wird's das ja

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub ich hab endlich das Leck im Bora gefunden, der Schlauch vom Schiebedach vorn rechts (der an der A-Säule entlang läuft) war nicht mehr richtig in der Tülle vom Ablauf und somit lief alles aus dem Schlauchdirekt in den Innenraum. Mal schaun obs das war, Teile sind bestellt und das Wetter soll wieder besser werden -> Umbau kann starten. :bigok:
 
Gerade nen 120d coupe in weiss angesehen, echt ne schöne karre, vielleicht wird's das ja

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Schönes Auto! Aber zum eigentlich gleichen Preis sind schon 320d E92 zu Kriegen, welches mMn noch schöner ist!
Nur ist die Versicherung beim E82 bedeutend günstiger! :)

Halte und auf dem Laufenden!
 
GT86 SPAM

21010513651839812673fzbpf.jpg


8rvq9mi17x9s.jpg


tq7bjjx5zasz.jpg



[video=youtube;8VlHg791Cak]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8VlHg791Cak[/video]
 
Dann hat er wenigstens schonmal nen Riesenspoiler, fehlt nurnoch Leistung :d
 
Also der karren soll 18800 chf, Ca. 15000 euro Kosten, 119000 km gelaufen, 9.2008,
Handschalter, paar Extras
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Biste den 120d schon Probegefahren? Handschalter und der Motor harmonieren nicht sonderlich gut ... trotzdem würde ich niemals Automatik fahren :d
 
Was habt ihr denn?
Ich find den GT86 auch als Cabrio heiß ;)
 
Noch nicht, was genau meinst du ? Hab mal nen 320i gefahren, da fand ich dad Getriebe und die Schaltung auch sehr gewöhnungsbedürftig, allerdings hat mir der ganze Motor nicht zugesagt

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
rupfende kupplung, billige materialien, müffelnde klima, hakendes Getriebe bei kalten Temps, im Winter einfach nur Grütze zu fahren.

Und der 163PS M47TU2 hatte auch eine Probleme mit defekten Turbos und abfallenden Drallklappen.

Du hast ja den 177PS wie gut der muss ich mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Wenn es mal hagelt... ihr keine Teilkasko/Vollkasko habt. Nehmt euch nen Beispiel an ihm. xD

 
Arbeitskollege hat nen 320d Schalter. Ist eben bisschen knackig.

Das Schalten ansich ist BMW-Typisch. Manche sagen sportlich, andere "knockig" und einige Hakelig ;) Mir gefällts aber gut. Es geht eher um rupfende Kupplung (hab ich selten, wenn der Motor/das Getriebe kalt ist) und vor allem darum, dass der Diesel einfach nicht harmonisch mit dem Getriebe zusammenarbeitet. Kann man schwer erklären, muss man selbst einfach mal er"fahren" :d
 
Aha, bei Ford heißt es also FASELIFT? :fresse:

Ne, ich war nie ein Fan der Mustangs, da find ich den Charger, Challenger und den Camaro viel schöner.
 
Aha, bei Ford heißt es also FASELIFT? :fresse:

Ne, ich war nie ein Fan der Mustangs, da find ich den Charger, Challenger und den Camaro viel schöner.

Man muss halt mehrere Kompromisse eingehen. Wenn dann würde ich mich für ein Mustang GT Cabrio interessieren. Aber es gibt immer noch einige Nachteile im Gegensatz zu den deutschen Herstellern.
Mustang hat es immer noch nicht geschafft die Lenkradsäule in der Tiefe verstellbar zu machen, das Verdeck ist nicht vollautomatisch.

Die Fahrleistungen sind für 420PS eigentlich immer noch nicht akzeptabel, aber ich glaube das wäre zweitrangig. Es bleibt immer noch die billigste Alternative einen schönen V8 zu fahren, das wäre neben der geilen Optik der Hauptgrund.

free
 
Meine Eltern waren am We in Hamburg und siehe da, was hat der Parkservice im Hotel gemacht?

Den Cayenne an einen Pfeiler gestoppt....:wall:


Das 1er QP finde ich auch klasse. Mal sehen wie der neue 2er dann aussieht. Das wäre denk auch eine schicke Alternative für mich zum normalen 1er.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh