[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du wahr, jap ;) Aber das gute alte Stoffdach ist optisch meist deutlich gefälliger als die plumpen Stahlkappen ...
 
Vor dem E93 hatte meine Eltern 2x ein E46 Cab. (1x 320, 1x 325) . Und die haben mir von der Optik auch viel besser gefallen.
Wobei ich sagen muss, ich bin den E93 nicht oft gefahren, aber wenn, dann ist es eher ein "langweiliges" fahren. Leistung ohne Ende auf der AB. Aber auf der Landstraße doch irgendwie unspektakulär.
Da hab ich mit meinem Works zb. deutlich mehr Fahrspaß.

Das E-Cab. bin ich bisher einmal gefahren, hat auch ca. 300PS und geht auch gut ab. Vorallem die ganzen Assistenzsystem fand ich recht interessant.
 
Klar, das geht schon. Offen sind die meisten auch irgendwie okay - geschlossen wird's dann aber gruselig. Finde ich.


außer der Z4 :)
Man kommt halt nicht am Z4 vorbei.

Wenn ich so die neuen Innenfarben sehe, komme ich echt ins Schwärmen gegenüber meinem schwarz/schwarz. Vielleicht verkaufe ich meinen, mache ein Jahr Sparpause und kaufe mir einen in anderer Farbe.:fresse:
E Cabrio
Beim einser Cabrio kannste die hinteren sitze vergessen.

Wenn, dann sitzt da auch nur ein Kleinkind. Aber ich glaub das wäre trotzdem nicht gut, da die Rückenlehne wohl zu steil ist.

free
 
Es gibt ohnehin nur eine Handvoll Autos ohne Dach, die mit und ohne Dach gut aussehen.

S2000 fällt mir da spontan ein. BMW, Mercedes, Audi und co haben mmn kein Schönes Dachloses Auto gebaut.
 
Der SLS ist von hinten hässlich wie die Nacht!
 
Im 6er kann hinten kein Mensch sitzen wenn er er noch Beine hat....


Ich werfe noch den Infiniti G37 Cabrio in den Raum
 
Schlagt mich, aber ich finde das Golf Cabrio in der richtigen Farbe, grau z.B. und mit schönen Felgen wirklich ganz ansehnlich ;)
Wobei ich das 1er Cabrio auch nicht schlecht finde, ganz im Gegensatz zum E93, der nun wirklich um Welten hässlicher ist als der E92...
 
Schlagt mich, aber ich finde das Golf Cabrio in der richtigen Farbe, grau z.B. und mit schönen Felgen wirklich ganz ansehnlich ;)
Wobei ich das 1er Cabrio auch nicht schlecht finde, ganz im Gegensatz zum E93, der nun wirklich um Welten hässlicher ist als der E92...


schlagen-t13463v7uei.jpg
 
Cabrios, besonders die 4-sitzigen, sehen mMn meistens aus wie Badewannen mit Windschutzscheiben. Ich finds einfach unschön ,wenn die Linie der Motorhaube am Heck weitergeführt wird und das Dach fehlt. Sehr geil dagegen find ich jedoch z.B. den Murcielago Roadster,der ja eher Targa-mäßig aussieht und das heck die Linie des fehlenden Dachs weiterführt.

Ausnahme sind Coabrios und Roadster die auch als solche designt wurden und nicht von Coupes abgeleitet wurden
 
Ne, wenn Lambo dann den hier, aber doch nicht den Murcielago.

Ging ja nur um die Linienführung und die ist prinzipell die selbe, bei Lambo braucht man sich nicht streiten alle V12 Modelle sind top. Die kleineren Modelle bleiben irgendwie nie bekannt, während Miura, Countach, Diabolo etc. fast jeder (zumindest Petrolhead) kennt. Bin mal gespannt wie sich der Gallardo einordnen wird in 10-20 Jahren.
 
Naja, ich finde das der Diablo der letzte schöne Lambo war. Genau wie der F40 einer der wenigen schönen Ferraris für mich ist.
 
TVR bleibt TVR, das geht immer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh