[Sammelthread] Automobile

Raise 20 Jahre alter Subaru kanns auch... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja, der neue Mustang ist echt noch ansprechender als der aktuelle... Würde ich sofort jedem 3er Coupe/A5 und Co vorziehen.... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Alles fleissig grün wählen!

So, vorderen Sättel sind auch endlich gekommen... sind ganz schöne oschis, hab ich ehrlich gesagt nicht so groß erwartet :d

Rep satz, neue kolben etc sind auch da... nur angesichts der größe werd ich eindeutig noch etwas mehr sattellack brauchen... mach ich mich die tage dran, wenn die lust etwas größer ist.

Ps: gibts nen facepalm smiley?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361820458902.jpg
    uploadfromtaptalk1361820458902.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 221
Man kann das Lenkrad nicht in der Höhe verstellen? Tzz, das kann sogar mein 13 Jahre altes Baguette! :fresse2:

Ich meinte vom Fahrer weg bzw. zum Fahrer hin. Da ich lange Beine habe, aber trotzdem gerne etwas dichter am Lenkrad sitze hatte ich damals schon Probleme im 2009er Mustang


Welches 4 sitzige Cabrio würdet ihr wählen wenn ihr die Wahl hättet?

1er, 3er? Was gibts noch so schönes?

free
 
sie haben eins mit meinen Zimmerboxen gemeinsam... sie sahen auf dem Bild deutlich kleiner aus :fresse:

Aber mit ner 315mm Scheibe gepaart kann ich mir schon vorstellen das die im E30 ordentlich zupacken. Die originalen Sättel auf der Vorderachse sind ja sogar kleiner, als das was jetzt hinten drauf kommt. Die Original Bremse auf dem E30 ist aber auch echt schäbig, man munkelt - wenn sie nicht original wäre - würde keiner einem sowas eintragen ;)
 
Also wenn ich mal den Sattel upgraden sollte, lass ich die Finger von Schwimmsätteln.....das taugt doch nix.

Spoonsattel würden mir taugen, aber ~1300gbp grenzt schon an geschmackslosigkeit^^
 
sicherlich kann man noch deutlich weiter aufrüsten, aber sein wir mal ehrlich - die Dinger wurden so im 750i mit knappen 2 Tonnen verbaut und bremsen diesen dort von 250km/h souverän runter. Die bewegte Masse im E30 strebt eher gegen die hälfte davon. ;)

Für die Rennstrecke geb ich dir recht, aber im Alltag deutlich mehr als ausreichend. Laut Berichten soll es selbst auf Bergpässen bei zügiger Fahrweise nicht zu fading etc kommen
 
@buchi:

der arme Cayenne :( Haben die das abgestritten, oder eh gleich zugegeben und gemeldet?

Welchen Motor habt ihr da eigentlich drinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte vom Fahrer weg bzw. zum Fahrer hin. Da ich lange Beine habe, aber trotzdem gerne etwas dichter am Lenkrad sitze hatte ich damals schon Probleme im 2009er Mustang


Welches 4 sitzige Cabrio würdet ihr wählen wenn ihr die Wahl hättet?

1er, 3er? Was gibts noch so schönes?

free

E Cabrio
Beim einser Cabrio kannste die hinteren sitze vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches 4 sitzige Cabrio würdet ihr wählen wenn ihr die Wahl hättet?

1er, 3er? Was gibts noch so schönes?

free

Puh. Hhmm, Z4 war ein 2-Sitzer, right? Hhmm, weiß nicht...

wie wäre es mit Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio, Mercedes-Benz CLK, Audi A5 Cabrio, Audi A4 Cabrio, Lexus IS 250C, Volvo C70, Jaguar XK Portfolio, Bentley Continental GTC, Maserati GranCabrio, Rolls Royce Phantom DropHead...

Ah, und das 6er Cabrio dürfen wir natürlich auch nicht vergessen.
 
@buchi:

der arme Cayenne :( Haben die das abgestritten, oder eh gleich zugegeben und gemeldet?

Welchen Motor habt ihr da eigentlich drinnen?

War im elysee Hotel in Hamburg, die haben es zugegeben und bezahlen auch alles. Ich bin mal gespannt wie groß der Schaden ist, wird aber bestimmt mind. 3000€ sein, wenn nicht sogar mehr.

Der Cayenne hat "nur" den V6 Diesel. Vorher hatten sie den Vorgänger mit V6 und 290 PS, aber das war mal eine totale Gurke, da ging gar nix. Da geht der Diesel schon deutlich besser.
Aber dafür ist der Cayenne schon sehr gut ausgestattet, volle Hütte kann man ja bei der Porsche Aufpreisliste nicht sagen, aber so Zeugs wie höhenverstellbares Fahrwerk, Panoramadach etc...

Zum Thema Cabrio, meine Eltern hatten den E93 335i. Das war schon ein nettes Gerät, auch wenn der nach 4 Jahren nicht mal 40k km runter hatte. Der Motor war schon richtig gut, aber die Verarbeitung (war noch Vorfacelift) fand ich nicht so dolle. Wieviel Platz man hinten hat, keine Ahnung, da saß immer unser Hund.
Aber mir persönlich gefällt das E350 Cabrio (aktuelles Modell) meiner Großeltern besser.
 
E93? Schick soll er aber schon sein, oder? Das Verdeck sieht im geschlossenen Zustand wirklich schlimm aus. Wie ein nachträglich noch verändertes Hardtop....
 
Bei aller liebe zum E92, das Cabrio hat BMW aber irgendwie total versaut...

di-1313618247153.jpg


Was haben die mit dem Heck gemacht? :shake:
 
Das E46 Cab sieht ansehnlich aus im Vgl. zum E93. Der E93 geht auch, aber nur mit offenem Verdeck, geschlossen ist das ein richtiger Aidsfleck @hrhannes :fresse:

@doc:

ich hätte eher gesagt, dass das 6er Cab fast ne Spur länger ist als das E-Cab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh