[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es soll einige wenige geben, welche auch in 16" passen, aber da muss ich mich nochmal genauer informieren. Generell heisst es ab 17" :/

in 17" gäbe es, wenn man absolut nichts originales findet, bspw die lenso bsx - die fahren auch einige im E30-Talk. Wobei mir ein gebrauchter Satz original BBS deutlich lieber wäre in dem Fall

soviel steht fest - mehr als 17" kommen auf keinen Fall drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
die trifft es schon ganz gut, grob so etwas habe ich mir vorgestellt, muss zugeben aber noch nicht genauer nachgeschaut zu haben.

etwa sowas von den Felgen her




edit: Alpinas haben auch irgendwie was... aber die sind mir grundsätzlich zu teuer :d

http://www.300mm.de/12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die LeMans sehen mir an nem e30 zu abgespacet aus.

Meine Styling 29M kommen diese Saison bei meinem besten Freund auf seinen e36 318is drauf.
wollte mir die teile für glaub ich 600€ abkaufen.. aber ich will die teile nicht hergeben :d bis auf Klarlack-Abplatzer sind die Felgenhülsen in einem sehr guten Zustand.

edit:
schau dir mal Stlying 32 an. haben die Optik von den Alpinas.

x-beliebiges Bild


Bin selber am überlgen, ob ich mir die doch nicht vllt drauf werfen, aber in 17 Zoll dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 32er ist mal richtig geil, die gibt den perfekten mix aus Klassisch und Alpina :drool:

aber ich denke die werden nicht ganz einfach zu bekommen sein? mal eben ebay bemühen :d

edit: das geht aber... wenn man etwas ausschau hält sollte man mit ca 400€ gut dabei sein, danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber im ernst, leichtes Tiefbett und das grazile Vielspeichendesign... die sind echt der hammer und vom Preis her echt ok :)

muss nur nochmal genau nachschauen welche ET ich mit den Adapter etc brauche, da sich die Spur etwas verbreitert durch den Radnabenumbau etc
 
kanns sein das du vorhin schonmal nachgeschaut hattest? lt. 300mm.de ET 25 - 47. Da lägen die perfekt drin. Will wenns geht möglichst ohne Distanzplatten, gebördel etc auskommen, sollte aber demnach problemlos machbar sein. Immerhin hab ich keinen E39 mehr und ne größere Auswahl - warum der als einziger nen anderen Nabendurchmesser hatte werden wir wohl nie erfahren :wall:

tendenziell würde ich dann sogar eher die nicht E90 verbauen.
 
wollte mir nach dem MX5 auch eventuell nen e30 kaufen, hab mir paar möglichkeiten angeschaut, hatte die Angaben noch grob im Kopf gehabt :)

edit:
lieber haste durch die höhere Einpresstiefe etwas Spielraum mit Distanzscheiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal, im bmw regal hätte ich vermutlich nicht großartig rumgeschaut, da die gescheiten modelle ja meist schon eher vierstellig weg gehen...

Such mal nochn fahrwerk raus, 30/30 oder so :fresse:

Ne spaß, aber bin mal homeland schauen, dann pennen... bis die tage oder so ;)

Edit: stimmt, so rum gehts... andersum wirds schwierig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Weil der Z4 und Z8 die schönsten bmw cabrios/roadsters sind.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Genau.

Ach, der Z4 ist ein Dreier Cabrio?

---------- Post added at 22:03 ---------- Previous post was at 22:03 ----------



Fixed. :p

äähh, nein.

SLS AMG Roadster? Eines der schönsten Autos die zur Zeit gebaut werden? :love:


Den würde ich auch fahren, aber vorwiegend wegen dem Motor.

Das finde ich bei Mercedes ja geil, die haben für viele Modelle auch noch einen V8 im Angebot.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
So der S3 ist daheim, nun kanns losgehen die Liste abzuarbeiten und ihn dem TÜV vorzustellen :)

dsc04782qiu5x.jpg



Hat jemand von euch einen günstigen Shop für EBC Brakes, ich bräuchte Scheiben und Beläge für hinten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haste den in Italien gekauft? Ich hoff nicht unterhalb von Verona, denn ansonsten wirste noch n blaues wunder erleben
 
Was haltet ihr von nen vw Polo 9n bj 2003, 65t km, 54ps fuer 2,5k €? Mein Cousin will den loswerden
 
Wo haste den in Italien gekauft? Ich hoff nicht unterhalb von Verona, denn ansonsten wirste noch n blaues wunder erleben

Was es jetzt mit Verona auf sich hat weiß ich nicht aber gerade in Italien gibt es gut gepflegte Autos und Motorräder (z.B kein bzw. wenig Salz auf den Straßen)!
Gibt natürlich auch Kisten wo man sich fragt wie die das schaffen (extrem schlechter Zustand)...
 
Gerade in Italien gibt es aber auch extrem schlechte Fahrzeuge, weil oft nach Gehör eingeparkt wird und die Vorfahrt nach der lautesten Hupe entschieden wird.
 
optisch echt schick, aber:
- multitronic :/
- bei 300000km kann der so gut dastehn, wie er will, ich glaub kaum, dass der für die summe weggeht, die sich der verkäufer erhofft...

Stimmt, die Multritronic ist einfach das KO-Kriterium für die meisten Leute (der Normalo wird den A4 wohl nicht kaufen :d). Aber gemacht ist er wirklich sehr gut, würde mir auch super gefallen. Ich würde sagen dort ist noch a weng mehr Geld reingeflossen als in meinen Golf. :d
 
Hahahaha.

Mein Kumpel bekommt nu Nachträglich ne MPU und 2 Jahre Verlängerung.

Ist vor ca 3 Monaten 21 zuschnell gefahren(1 Woche vor Probezeit Ende).Bekam damals nach einer Woche nur den Bescheid für den Punkt und 103 Euro strafe.

Nun nach fast 3 Monaten nen 2ter Brief.Dass er zur MPU muss und Probezeit verlängert wird:fresse:

Ich lach mich Schlapp.2 Monate raus und bekommst dann nochmal nen Brief:d
 
 
20 wäre okay, 21 ist einer zu viel :fresse:
 
Janchu, rate dir nach Möglichkeit 16er, oder 15er Felgen zu kaufen.
Mit "normalen" 17ern wird das Fahrverhalten deutlich schlechter bei dem Auto. (Ich habe es probiert). Andere bestätigen es aber auch.
Mit 17ern hast du gefühlt auch einen Zylinder weniger.:asthanos:

Mein reden. Performance mäßig definitiv kein 17"....vom Aussehen her definitiv kein 17"....

Wobei hatte ich nicht was von 30/30 Federn gelesen? Wenn ja wirds eh kein Kurvenräuber, von daher kann er auch 20" chromspinners drauf schnallen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh