[Sammelthread] Automobile

geht um folgende Dame ... kommt aus Rumänien und ich muss wenn ich den E30 abhole, durch die Stadt fahren aus der sie kommt. Dachte mir ich fahr einfach mal vorbei und schau ob ich das Auto bzw den Besitzer antreffe und ein Foto abstauben kann von beiden Autos nebeneinaner, sind keine 10km Umweg. Der E30 hat btw einen S62 drin :drool:

Ramona Rusu | Dreams can come true | Coming Soon.. - YouTube[url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IHqCOCxsNQg]Ramona Rusu Bmw E30 On Board Drifting - YouTube


http://www.abload.de/img/525558_14446700571450bbp6s.jpg[img][/url]

[url]https://www.facebook.com/pages/Ramona-Rusu-Drift-Girl/349931471705030[/url][/QUOTE]


Ziemlich cool so ne Dame. Meine Freundin kann leider nicht mal richtig geradeaus fahren. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute wieder etwas am Bora geschraubt und weil das Wetter gut war hab ich beschlossen mal schön waschen zu gehen. Doch die Idee das Unterbodenwax auf den Roststellen zu erneuern war wirklich nicht gut, so schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt. :(

okwi1c.jpg


5n9cw4.jpg


11skxu9.jpg


16kcj9v.jpg


21m812o.jpg


15xmxhd.jpg


Ganz offen wollte ich die Stellen dann auch nicht lassen, also nochmal frisches Fertan Unterbodenwachs drauf.

ei319g.jpg
 
Ich sag dazu nur:


:fresse:
 
Hab heute wieder etwas am Bora geschraubt und weil das Wetter gut war hab ich beschlossen mal schön waschen zu gehen. Doch die Idee das Unterbodenwax auf den Roststellen zu erneuern war wirklich nicht gut, so schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt. :(

Ganz offen wollte ich die Stellen dann auch nicht lassen, also nochmal frisches Fertan Unterbodenwachs drauf.
Das is ja schlimmer als mancher Subi... :fresse:
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Der Gallardo ist schon böse ... kann es sein, dass das aufm circuit de la sarthe ist? sieht irgendwie danach aus, wenn mich gran turismo nicht anlügt
 
Circuit de la sarthe müsste breiter sein..

€:

nochmal angeschaut, glaub kaum, dass es le mans ist, denn bei der langen Gerade sind doch Häuser daneben, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... da waren auch zwischen straße und leitplanke noch deutliche graßstreifen aber irgendwie erinnert es mich trotzdem daran

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
... der Zeitpunkt war wohl vor ca. 100.000km :d

Ich würde sagen der ist in ca. 100.000km bzw. 3 Jahren. Die Technik stimmt nämlich, selbst das Getriebeproblem hab ich behoben. :p

Das is ja schlimmer als mancher Subi... :fresse:

Für mich ist die Sache klar, es liegt an der mangelhaften Pflege vom Vorbesitzer. 2-3x pro Jahr hat der was Auto gewaschen, im Winter meistens garnicht und bei uns wird viel gestreut.
Unser alter Passat war noch 3 Jahre "älter" als der Bora und im Regelfall genauso anfällig für Rost, doch der hatte garnichts ... wurde halt alle 1-2 Wochen durch die Waschanlage gefahren. ;)
 
Ich würde sagen der ist in ca. 100.000km bzw. 3 Jahren. Die Technik stimmt nämlich, selbst das Getriebeproblem hab ich behoben. :p



Für mich ist die Sache klar, es liegt an der mangelhaften Pflege vom Vorbesitzer. 2-3x pro Jahr hat der was Auto gewaschen, im Winter meistens garnicht und bei uns wird viel gestreut.
Unser alter Passat war noch 3 Jahre "älter" als der Bora und im Regelfall genauso anfällig für Rost, doch der hatte garnichts ... wurde halt alle 1-2 Wochen durch die Waschanlage gefahren. ;)

Hmm, 2 Aussagen, 2 Widersprüche....Mein Held, ich will ein Kind von dir!
 
Stimmt... da waren auch zwischen straße und leitplanke noch deutliche graßstreifen aber irgendwie erinnert es mich trotzdem daran

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das ist dieser Dragstrip wo auch die ganzen Moscow Unlim 500 Videos auf YT gefilmt wurden.
 
Ne blöde Frage: war grad beim Aufbereiter zwecks Nanoversieglung. Angeblich hälts 4-5 Jahre, Lotusblüteneffekt und soll ca. 500 Kosten. Hat jemand Erfahrung?
 
Das schon, aber auch Bundesstraßen kann man ja im Prinzip sperren, nur weiß ich nicht, ob man das für "Straßenrennen" genehmigt :shot:
 
Gibt es diese klasse farbigen Lugnuts eigentlich auch als Schrauben? vpower?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss ja. Loctide drupp und rein damit....hab mich aber nie ums sowas gekümmert^^ hab ja schon welche :P
 
Heute Gabs nen Sportluftfilter(Kein offener), neue Zündkerzen und nen Oilwechsel gemacht. Und weil ja gutes Wetter war Sommerlatschen rauf.


Ich muss schon sogen der Klingt echt biestig, hätte ich nicht gedacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh