Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Lass mich raten von privat?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja für Sommerpnülis ( ) ist es eigentlich selbst in Hamburg zu kalt für ...
ne, vom Händler.
Mit Sommerlatschen gehts schon, die Strasse is leider noch nicht ganz so warm(in der nacht kühlt es noch gut runter) aber in 2 -3 Wochen siehts schon wieder anders aus.
Solange man sich nciht im grenzbereich bewegt und schön Sicherheits abstand lässt ^^ passt das.
aber kein vertragshändler sondern so ein hinterhof nahosteuropäer
Soo ...mal addieren was ich so gelatzt hab für die Teile
Front 30 euro + holen knapp 100 statt 350 Ca.
Haube 150inkl statt 300+.
Scheinwerfer 75 inkl statt 230euro.
)
//Galaxy S2
Muss ich mal gucken mit dem Soundfile ansonsten lad ich dich mal ein.
Vom Filter sieht man nichts, der ist im Filterkasten verbaut.
Mit Sommerlatschen gehts schon, die Strasse is leider noch nicht ganz so warm(in der nacht kühlt es noch gut runter) aber in 2 -3 Wochen siehts schon wieder anders aus.
Solange man sich nciht im grenzbereich bewegt und schön Sicherheits abstand lässt ^^ passt das.
Also ich würde im Moment noch nicht mit Sommerreifen rumfahren. Das Fiese an der Geschichte ist, dass man diese dünne Eisschicht auf der Straße nicht sieht und wenn man etwas intensiver bremsen muss (was ja nicht ausgeschlossen ist), kann es interessant werden. Ich würde noch mindestens drei Wochen warten.
passt doch
was sagt die Versicherung?
Pff, ein vernünftiger Sommerreifen ist doch jedem Winterreifen auf trockener und nasser Straße überlegen.
Nur und ausschließlich auf Schnee und Matsch sieht der Sommerreifen dann kein Land mehr, aber solange kein Schnee liegt fährt man mit nem Sommerreifen besser, möchte ich meinen.
Ungeachtet der Temperaturen, die bei einem modernen Sommerreifen imho keine große Rolle mehr spielen.
Liegt derzeit alles auf Eis weil ich seit ner Woche mit Influenza im Bett lieg.
zudem muss noch geprüft werden, ob der gezogene Koti was abbekommen hat und ob die Versicherung das zahlt. War ja ez a ned umsonst das ziehen.