[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
elektro kram ist immer noch nicht da...fuck. hätte jetz mal "ewig"zeit das stg umzulöten :/

Vooooll langweilig
 
Mit Sommerlatschen gehts schon, die Strasse is leider noch nicht ganz so warm(in der nacht kühlt es noch gut runter) aber in 2 -3 Wochen siehts schon wieder anders aus.
Solange man sich nciht im grenzbereich bewegt und schön Sicherheits abstand lässt ^^ passt das.
 
Also ich würde im Moment noch nicht mit Sommerreifen rumfahren. Das Fiese an der Geschichte ist, dass man diese dünne Eisschicht auf der Straße nicht sieht und wenn man etwas intensiver bremsen muss (was ja nicht ausgeschlossen ist), kann es interessant werden. Ich würde noch mindestens drei Wochen warten.
 
Mit Sommerlatschen gehts schon, die Strasse is leider noch nicht ganz so warm(in der nacht kühlt es noch gut runter) aber in 2 -3 Wochen siehts schon wieder anders aus.
Solange man sich nciht im grenzbereich bewegt und schön Sicherheits abstand lässt ^^ passt das.

Ich hab heute morgen meine Scheibe freigeschabt und du ziehst Sommerlatschen auf :fresse:
Zeig mal ein Bild vom Filter und gerne auch ein Soundvideo.

Edith: Vorgestern noch die originalen Hochtöner verbaut, nen richtigen Unterschied höre ich aber nicht. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber kein vertragshändler sondern so ein hinterhof nahosteuropäer :)

Tja... dinge gibts, die gibts nicht...

Kumpel von meinem bruder hatte sich damals als erstes auto einen honda prelude von eben genau so einem gekauft. Ein halbes jahr später hatte das ding einen motorschaden.... und obwohl der händler mittlerweile mitten in der insolvenz drin war hat er ihm noch im rahmen der garantie ein AT Aggregat eingesetzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Muss ich mal gucken mit dem Soundfile ansonsten lad ich dich mal ein.
Vom Filter sieht man nichts, der ist im Filterkasten verbaut.

Ich muss vorn mal die Reifen tauschen die Dunlops haben nicht
mehr viel Profil :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ein Tauschfilter, da habe ich nen Pipercross drin, einen wirklichen Unterschied konnte ich allerdings nicht feststellen.
 
Bin vorhin innerhalb einer Stunde an 3 Polizei-Kontrollen vorbeigefahren...gerade etwas aufm Online-Portal unserer Lokalzeitungen gesucht..
Razzia gegen Einbruchserien in Münster :fresse:

Ich mit Wollmütze aufn Kopf und dem Kombi von Mutti und umgeklappter Rücksitzbank, hätte doch super ins Täterbild gepasst.. wurde kein einziges Mal rausgewunken :d
 
Soo ...mal addieren was ich so gelatzt hab für die Teile :)

Front 30 euro + holen knapp 100 statt 350 Ca.
Haube 150inkl statt 300+.
Scheinwerfer 75 inkl statt 230euro.

:))



//Galaxy S2
 
Mit Sommerlatschen gehts schon, die Strasse is leider noch nicht ganz so warm(in der nacht kühlt es noch gut runter) aber in 2 -3 Wochen siehts schon wieder anders aus.
Solange man sich nciht im grenzbereich bewegt und schön Sicherheits abstand lässt ^^ passt das.

Pff, ein vernünftiger Sommerreifen ist doch jedem Winterreifen auf trockener und nasser Straße überlegen.
Nur und ausschließlich auf Schnee und Matsch sieht der Sommerreifen dann kein Land mehr, aber solange kein Schnee liegt fährt man mit nem Sommerreifen besser, möchte ich meinen.
Ungeachtet der Temperaturen, die bei einem modernen Sommerreifen imho keine große Rolle mehr spielen.

Also ich würde im Moment noch nicht mit Sommerreifen rumfahren. Das Fiese an der Geschichte ist, dass man diese dünne Eisschicht auf der Straße nicht sieht und wenn man etwas intensiver bremsen muss (was ja nicht ausgeschlossen ist), kann es interessant werden. Ich würde noch mindestens drei Wochen warten.

Wieso sollte ein Winterreifen auf Eis denn besser bremsen als ein Sommerreifen? Auf Eis ist es eh wurscht welche Reifen man drauf hat, da sich dort eh nix verzahnen kann.

Dafür sind also die ganzen Blindschalter bei VW gut:

http://www.abload.de/img/6678478_700bxsi8s.jpg
:d

:lol:
Wo gibts die zu bestellen? Ich würde sofort welche nehmen und meinem Vater schenken :d

Aber mal im Ernst, wofür sind die ganzen Schalter da? Was gibts da noch als Sonderausstattung was diese ganzen Schalter benötigen könnte?
 
Pff, ein vernünftiger Sommerreifen ist doch jedem Winterreifen auf trockener und nasser Straße überlegen.
Nur und ausschließlich auf Schnee und Matsch sieht der Sommerreifen dann kein Land mehr, aber solange kein Schnee liegt fährt man mit nem Sommerreifen besser, möchte ich meinen.
Ungeachtet der Temperaturen, die bei einem modernen Sommerreifen imho keine große Rolle mehr spielen.

Eh teils, nein und nein. Ist ja nicht nur Profil sondern auch die Gummi-Mischung, die besser für kältere Temperaturen geeignet sind. Selbst bei Glatteis sind die besser, durch die extra Lamellen.

Warum Winterreifen? - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt derzeit alles auf Eis weil ich seit ner Woche mit Influenza im Bett lieg. :d

zudem muss noch geprüft werden, ob der gezogene Koti was abbekommen hat und ob die Versicherung das zahlt. War ja ez a ned umsonst das ziehen.

dann melde ich mal zweifel an dass die Karre März noch läuft :fresse2:
 
das schon, aber bis er die teile fertig hat
 
naja, gestern hat er gemeint die Stoßstange wird gleich gecleant, also von daher :fresse:
 
Jau, nur das mitm cleanen läuft auch ned so rund, wie ich mir das vorstelle..

Aber, ganz ehrlich? Mir isses mittlerweile Wumpe, ab wann ich nen wieder fahr. Isses Ende März - cool! :) Wirds der Auftakt zu Street Culture - komm ich auch mit kla. :)

Kostet zwar alles Nerven, spart aber immerhin Sprit. :d
 
Ich könnte keine Nacht ruhig schlafen wenn meine Bude nicht heile wäre. Würde bei mir wahrscheinlich keine 3 Tage dauern bis der Ofen wie läuft.
 
Tija, wäre früher auch so gewesen...
Aber der neue Lachesis chillt da halt mal voll die Basis. :dDD

Weißt ja was bei mir Sache ist, brauchen tu ichs a ned soo wirklich. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh