chrissi1106
Mr.TestDrive
Mein schwammiges Halbwissen sagt, Stehbolzen zum reindrehen sind nicht zugelassen. Zugelassen sind nur welche zum einpressen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute Gabs nen Sportluftfilter(Kein offener), neue Zündkerzen und nen Oilwechsel gemacht. Und weil ja gutes Wetter war Sommerlatschen rauf.
Ich muss schon sogen der Klingt echt biestig, hätte ich nicht gedacht.
Sommerlatschen? Wir haben 35-40cm Schnee, heute früh war alles vereist, an jeder Straßenecke ein Unfall und du ziehst Sommerschuhe drauf ...
Sommerschlapfen.. ich glaub wir haben heuer in Summe 1,5 Meter Schnee gehabt, und du haust da schon die Sommerschuhe drauf?! Ich packs nicht Ungerechte Welt
Sorry, aber 12.8er wären doch sooowas von oversized, findst nicht Philipp?
Stehbolzen nach DIN939 in Festigkeit 5.6 sind minimum. Besser 8.8 oder höher. In dem Fall Doppelgewindebolzen.
Baumarktschrauben nicht nehmen, weil diese meist niedriger liegen noch als 5.6. Zum Beispiel aus einem Metallfachgeschäft.
Einkleben mit Loctite wie bereits gesagt, welches Loctite musst du mal schauen... hochfest?
Ich find's ohne Stehbolzen allerdings besser, weil man die Auflagefläche so viel besser putzen kann, als mit.
Fand ich bei den Japanern schon immer doof.
Anzugsdrehmoment wie für die Felge auch 110Nm. Sind beim 1er auch M12 Radschrauben, gehe ich mal stark von aus.